Good morning Honey ❤

364 13 3
                                    

Die leichten Sonnenstrahlen, die durch unsere blauen Gardinen strahlten, kitzelten mir auf der Nase. Ein Gefühl von Wärme durchströmte meinen Körper. Obwohl ich jetzt aufstehen konnte, ließ ich meine Augen zu und träumte noch so vor mich hin. Gedanken strömten durch meinen Kopf. Und aufeinmal breitete sich ein breites grinsen auf mei El Gesicht aus.

Wie verrückt es doch  war, dass mein Leben so einen Lauf genommen hat. Vor ein paar Jahren war ich noch schüchtern und unterdrückt von meiner Familie und manchen Schülern auf meiner alten Schule. Ach ja Schule. Hogwarts. Hufflepuff. Ich muss zugeben, die Schule war ein auf und ab. Doch trotzdem eine der besten Zeiten. Ich denke gerne daran zurück. Ich wünschte nur ich hätte damals so ein selbstbewusstsein wie jetzt. Ich wünschte ich hätte nie auf die bösen Kommentare meiner Mitschüler gehört. Doch trotzdem ist hogwarts einer der schönsten Orte die ich brauchen durfte. Die Magie im Schloss, das lernen des zauberns und die netten Lehrer bleiben mir gerne in Erinnerung.
Und stimmt das darf man nicht vergessen:
Ich habe meine große Liebe getroffen. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich heute bin. Ohne ihn würde ich heute nicht das fühlen, Was uch heute fühle.
Newt. Mein bester Freund. Mein seelenverwandter. Ein lautes
* ruummss*
Brachte mich wieder in die Realität zurück. Ich schlug meine Augen auf und musste mich erstmal an die Helligkeit gewöhnen. Langsam schaute ich zur Seite, doch die andere Bett Hälfte war leer. Verwundert war ich nicht. er war oft schon auf, wenn ich aufwachte. Langsam tapse ich Richtung Kleiderschrank und hole mir etwas zum überwerfen raus. Ich wusste genau wo ich newt finden würde. Genau da, wo das laute rumms herkam. Vorsichtig öffnete ich den Koffer der neben unserem Bett lag. Schritt nach Schritt lief ich die hölzerne treppen hinab und sah schon wie newt hektisch etwas versuchte Auf zu wischen. Jetzt war mir auch klar was so laut gewesen war. Einer seiner eimer ist umgekippt. Für eine Zeit lang stand ich nur da und schaute zu ihm. Studierte wie immer jedes einzelne Detail seines Körpers.

,, guten Morgen" sagte ich dann mit einer sanften Stimme.
Er drehte sich um ,, Rose." Sagte er und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und seine wunderschönen Augen  begannen zu strahlen ,, oh habe ich dich geweckt? " sagte er dann und kratze sich am Hinterkopf.
Ich musste schmunzeln. Wie süß er doch war.
,, Nein alles gut. Wollen wir frühstücken?" Fragte ich und setzte mich auf eine der Stufen.
,, ich muss noch schnell füttern. Komm doch mit"
Und so begleitete ich ihn durch die tägliche Runde durch seinen magischen Koffer.
Diese tieewesen waren ihm so wichtig. Ich liebe seinen Gesichtsausdruck, wenn er sie ansieht.

Ayyy finally!! Da sich alle gewünscht hatten, dass diese Story hier weiter geht, ist es nun so weit. Ich brauchte einfach einen neuen Start, da ich persönlich mit der anderen nicht mehr so zufrieden war. Ich und mein Schreibstil haben sich verändert :) ich hoffe euch gefällt die Story trotzdem noch. Und Danke für über 3k reads ❤ i am shook. Danke!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine schrecklich schönen Jahre auf HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt