Nach gefühlten Stunden bin ich Dann doch eingeschlafen.
Die nächste Woche ging schnell vorbei. Ich weiß auch nicht , aber ich glaube newt ist mir irgendwie aus dem weh gegangen. Hat er schon ein Anzug ? Also ich würde gerne mir heute ein Kleid kaufen gehen.
Aber alleine?Soll ich newt fragen ?
Soll ich eines der Mädchen fragen ?
Die würden mich nie begleiten.
Naja versuchen kann ich es ja mal...Beim essen
,,Äm Hi luisa " sage ich schüchtern zu luisa die mir gegenüber sitzt.
,, Hi Rose " Sie scheint ein wenig überrascht das ich ihr Hallo sage. Viele Mädchen sind sehr eifersüchtig das Newt und ich so gute Freunde sind. Hoffentlich ist sie keine von denen.,, Hättest du heute zeit und Lust mit mir ein Kleid einkaufen zu gehen? I - ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und ... und brauche noch ein Kleid." Woah jetzt ist es raus. Wie unangenehm!
,, Also ich äm also heute habe ich schon was vor." sie legt eine kleine Pause ein ,, außerdem kannst du ja Newt fragen. Ihr macht ja eh alles zusammen..." Der letzte Satz trifft mich schon auf eine gewisse art ,weil sie es mit einem sehr abfallenden Ton sagt.
,, also äm okay " Mehr kann ich nicht sagen.Den Rest des essens schaut mich jeder im Umkreis von 3 Metern an. Höchst wahrscheinlich weil sie gehört haben wie luisa mich abgewiesen hat. PEINLICH
Nach dem essen schlender ich durch meine schule.
Von hinten höre ich eine sehr bekannte stimme sagen : ,, Na? würdest du abgewiesen ? hahaha!!! Du hast halt keine Freunde! "
AMBER!
,, Und ob sie Freunde hat ! MICH!" ertönt es aufeinmal hinter mir.
,, Newton" flüstere ich und lief zu ihm. Er legte seinen Arm im mich. weiß er was er was er da tut?,, Ä Newt... du must dich nicht mit ihr abgeben! Wir passen perfekt zusammen! Du würdest der coolste junge der gesamten Schule sein. WIR würden das heißeste paar abgeben!
Lass sie hinter dir und komm zu mir !! "
Hatte sie das gerade wirklich gesagt?!soo ich weiß wie gemein es ist hier aufzuhören :) Danke für 80 reads !!♥
DU LIEST GERADE
Meine schrecklich schönen Jahre auf Hogwarts
FanfictionRose timber ist Schülerinn der schule Hogwarts. Sie ist ein stolzer Hufflepuff. Die Beziehung zwischen Rose und ihren Eltern leidet schon seid Jahren und das zieht Rose ziemlich runter , doch Newton scamander,ihr bester Freund lässt sie dass immer...