Mit einem -rums- stoße ich gegen eine große gut gebaute Person .
Meine Augen , die ich nun öffne zeigen ,das es Newt War , denn ich fast umgerannt habe.,, Oh entschuldige bitte ich hätte aufpassen müssen. " erhöht es aus seiner Richtung.
,, Kein Problem. Ich hatte auch langsamer laufen können" ich kratze mir am Hinterkopf ,, Was machst du eigentlich hier ? Ich dachte du und Amber ihr also ja... " Oh gott wie peinlich.,, Also ja Amber... Ich habe ihr gesagt ich habe momentan keine Interesse und außerdem muss ich noch nach dir schauen. I-ich habe mir sorgen um dich gemacht. " stottert mein gegenüber.
BITTE ! Er hat sich sorgen um MICH gemacht !? Wie süß ist das denn bitte :0
,, Du hast dir sorgen um mich gemacht?" frage ich newt während ich auf den Boden schaue und an meinem Saum meines Pullovers zuppel.
,, J-Ja schon. Du bist einfach weg gerannt. Du hättest dir weh tuhen können oder so etwas und ja also.. " Er stoppte und streifte kurz an meinem Gesicht mit seinen Augen vorbei , biss er sein Blick senkt.
Ich muss automatisch lächeln.
Doch mein machen verschiedet prompt als daran denke warum ich überhaupt zu Newton wollte.
Er bemerkte meinen plötzlichen stimmungs Umzug und fragt ob er irgendwas falsch gemacht hätte.,, Nein ganz und gar nicht. Nur... ich" Kurz schaue ich mich un ob noch jemand anderes im Flur zusehen ist. Dem ist nicht so also falle ich newt unerwartet um den Hals. Er weiß nicht wie er reagieren soll deshalb schließt er seine langen markanten arme und Hände behutsam um mich.
Ich kann sein zittern spüren. Es ist ihm wohl noch etwas neu , dass wir so viel körperlichen Kontakt haben.
Mir fließen Tränen die Wange runter und ich erzähle meinem bestem freund alles was in dem Brief stand und wie ich mich jetzt fühle.
Die ganze Zeit über sagt er nichts und schaut mich mitleidend an.
Als ich fertig War beugt newt sich etwas näher an mich ran.Ich spüre seine Atemzüge. Will er mich jetzt küssen?
Seine Hand wandert Nähe meiner Wange. Er setzt seinen Daumen an meine zarte Haut , die gleich bei seiner Berührung anfing zu kribbeln. Langsam strich er meine träne weg und flüsterte in mein Ohr ,, Ich verstehe dichm Familie ist manchmal echt anstrengend, doch Familie ist Familie und di hast sie lieb das weiß ich. "Nach diesem Satz Abstandtierte er sich wieder und ich kann sehen wie seine Wangen sich leicht rosé Färben.
,, Newt ? " frage ich ihn klein laut.
,,Ja ? " erwidert Newt
,, Würdest du mich auf die Hochzeit meiner Schwester begleiten? " kommt es unsicher aus mir raus. Was wenn er Nein sagt!?
Daran will ich gar nicht Denken.
wuh endlich ein neues Kapitel !!
Ich würde mich freuen wenn ihr Meinungen zum Story Verlauf habt also schreibt mir gerne rewievs doch Leute ich weiß das meine Rechtschreibung im generelln nicht gut ist also braucht ihr das nicht erwähnen ♥ so bis zum nächsten mal und schaut gerne bei meiner neuen sherlock ff vorbei wenn es euch interessiert ♥♥
DU LIEST GERADE
Meine schrecklich schönen Jahre auf Hogwarts
FanfictionRose timber ist Schülerinn der schule Hogwarts. Sie ist ein stolzer Hufflepuff. Die Beziehung zwischen Rose und ihren Eltern leidet schon seid Jahren und das zieht Rose ziemlich runter , doch Newton scamander,ihr bester Freund lässt sie dass immer...