Den ganzen Abend wurden wir von Bekannten der Familie und der Verwandtschaft ausgequetscht, über eine ausgedachte Verlobung. Was zur Hölle. Ich hatte beschlossen newt zur Rede zu stellen. Ich meine ja, es war in dem Moment das süßeste und gleichzeitig mutigste, was er je für mich getan hat, aber warum ? Und hat es irgendwas zu bedeuten, oder mache ich mir einfach wieder zu viele Gedanken und Hoffnungen ?
Als wir endlich einen Moment für uns hatten, zog ich ihn in eine ruhige Ecke. Er war mal wieder total perplex. Seine Sommersprossen, die auf seinem ganzen gesucht verteilt waren und seine Augen, die mich so anstrahlten raubten mir mal wieder den Atem.
Ja ich hab Gefühle für newt.
War ja auch klar!
Warum musste ich mich auch in meinen besten und einzigen Freund verlieben? Is ja nicht so als wäre mein Leben nicht schön kompliziert genug... danke„Rose? Was äm psssiert jetzt ? Was genau hast du vor? Geht es dir nicht gut ?"
Diese Worte meines Gegenübers holten mich wieder in die Gegenwart. Ich schüttelte den Kopf um mich zu konzentrieren„Newt." sagte ich langsam mit leicht zitttiger stimme „warum?" flüsterte ich dann.
Ich konnte sehen wie ihm die Röte wieder ins Gesicht stieg. Aber nicht nur ihm...
„Ich weiß es auch nicht.. es ist einfach so aus mir raus geplatzt. Ich weiß ja wie es dir mit deiner Familie geht und dachte so würdest du vielleicht ein wenig den Tag genießen können. Ich wollte dich nicht in eine unangenehme Situation bringen. Es tut mir leid ich hätte das nicht sagen dürfen ich-" stotterte newt und schaut abwechselnd auf den Boden und wieder in meine Richtung.
Ich hörte ihm nicht richtig zu. Meine Augen lagen auf seinen Lippen. Diese wunderschönen Lippen.
Ehe ich mich versah nahm ich sein Gesicht in meine Hände und legte sachte meine Lippen auf seine.
Es war ein kurzer aber wunderschöner Kuss.
Mein erster Kuss. Wenn man es Kuss nennen konnte. Sie streiften sich eher.Aber das ist mir sowas von egal.
Doch als ich mich von seinem Gesicht entfernte, merkte ich erst was bei Merlins gestreifter Unterhose ich da angestellt hatte...
Sooooo😂❤️ nach Monaten wieder ein Kapitel. Kritik oder generell Kommentare motivieren mich weiter zu schrieben, also falls ihr wollt das es schnell weiter geht, wisst ihr was zu tun ist☺️❤️😂
DU LIEST GERADE
Meine schrecklich schönen Jahre auf Hogwarts
FanfictionRose timber ist Schülerinn der schule Hogwarts. Sie ist ein stolzer Hufflepuff. Die Beziehung zwischen Rose und ihren Eltern leidet schon seid Jahren und das zieht Rose ziemlich runter , doch Newton scamander,ihr bester Freund lässt sie dass immer...