Kapitel 2

752 32 0
                                    

schnell essen wir auf und gehen in den Flur. " Treffen wir uns heute mittag draußen auf dem großem Balkon? ich hab ein neues Tier und das würde ich dir gerne zeigen." fragt Newt mich auf dem weg zur ersten Stunde. " Klar warum nicht. " geb ich wieder. ein kleines Lächeln schlich sich uns beiden ins Gesicht. Ich liebe seine tierliebe. Wenn er von seinen magischen Wesen erzählt ist er immer ganz begeistert und voller Freude. Das macht mich glücklich !

An meinem Klassenzimmer für heute bleiben wir stehen und er schaut mich an. " okay also um ein uhr am großen Balkon?" bei diesem Satz fährt seine Hand an seinen Hinterkopf. " Ja ich werde da sein " strahlte ich. Kurz sah er mich an und zögert mich zu umarmen doch geht  Dann schnellen Schritten davon. Schade war das einzige was mir in den Kopf kommt.  die klingel ertönt und ich öffne die Tür und setze mich hinten auf meinen Platz. Nicht mal eine Sekunde danach stürmt Amber in den Raum. Sie schaut mich düster und schadenfreudig an. "viel Spaß bei deinem "date" " flüstert sie mir zu bevor sie nach vorne auf ihren Platz huscht. Das Wort date sprach sie abwertend und arrogant aus. pah die kann mir doch gestohlen bleiben. Blöde Zicke! Warte woher weiß due das mit meinem und Newts date ä Treffen ? Hat sie es gehört , hat sie mich verfolgt oder schlimmer noch hat sie Newt verfolgt?!

maan dieses Weib ist echt anstrengend! Nach meinem Unterricht hatte ich Mittagspause oder für mich schon ganz Schluss , da meine Lehrerin krank ist und keine Vertretung bereut steht. Gut für mich so kann ich meine ganzen Briefe Lesen,sortieren und auf sie antworten. Okay zugegeben das hört sich jetzt vielleicht nicht so cool an , aber das ist dringend nötig.
Schnell laufe ich zum großen Balkon und schaue mich um ob mir eine gewisse Person gefolgt ist. Gut nix zusehen. New steht schon da und wartet. " oh nein ich hoffe ich bin nicht zu spät und du wartest hier schon lange ! " pruste ich heraus und laufe auf ihn zu.

Meine schrecklich schönen Jahre auf HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt