Wow

524 20 0
                                    

Es ist soweit.
Der Tag ist gekommen.
Die Hochzeit meiner Schwester.

Durch lautes rumgewuschel werde ich geweckt.Meine Zimmergenossen machen sich Grade für das Frühstück fertig. Sie sind solche typischen Mädchen. Dutch Zufall höre ich sie über newt sprechen. Was beißt durch Zufall ich liege im  bett und sie laufen in unserem Zimmer umher. ,, heute ist der perfekte Tag ! Meine Haare sitzen gut , ich habe das perfekte make up und mein outfit ist der Hammer " höre ich Melanie über sich selbst reden. ,, Newt wird Augen machen so ein schönes Mädchen hat er bestimmt noch nie gesehen." säuselt ihre Freundin oder eher Anhängerin. Sie wollen also Newt rumkriegen? Haha wenn die wüssten das Newt heute garnicht da ist , weil er mit mir auf die Hochzeit fährt. Ich lache innerlich in mich rein.
Es ist Zeit aufzustehen. Langsam gehe ich ins Bad und locke mir meine braunen glatten harre ein bisschen. Dann seine ich sie hinten ein wenig hoch und lasse forn noch ein paar locken ausschauen. Dann schminke ich mir meine Lippen mit rotem Lippenstift. Meine Augen betone ich mit einem weißen liedschatten und einem Lied strich. Jetzt noch die Wimpern tuschen und ein wenig contouring dann bin ich fertig. Ich schminke mich normalerweise kaum. Halt nur Wimperntusche und wenn ich pub je habe überdecke ich diese. Also ist das hier schon echt krass für meine Verhältnisse. Schnell ziehe ich mir mein rotes Kleid an und meine Accessoires. (letztes Kapitel steht das alles ) Schuhe an und noch einmal kurz in den Spiegel schauen. Gut .
Langsam schreite ich die Treppen runter. Ich fühle mich wie in diesen Filmen. Unten steht newt auch schon in einem Anzug. Damn sieht er gut aus ! Melanie steht neben ihm und als sie mich sieht erstarrt sie. Ich muss mir ein schmunzeln verkneifen. Unten angekommen kommt Newt ait mich zu. ,, rose , wow du siehst bezaubernd aus! " leicht verlegen gebe ich dieses Kompliment zurück und wir stolzieren raus. Ich spüre noch Blicke in meinem Rücken die mich ergötzen lassen. Einmal in Mittelpunkt zu stehen ist echt schön.

Leute ahhh wir haben die 200 geschafft ! whaaatt das Ist so krass Danke

Meine schrecklich schönen Jahre auf HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt