,,du hast wunderschöne Augen , weißt du das Rose ? " sagt newt verträumt.
,, äh entschuldige. ich wollte dich nicht bedrängen " Er tritt schnell einen schritt zurück und wird rot.
,, Nein alles gut äm ja. Newt ich bräuchte noch ein Kleid ... würdest du mich begleiten eins zu kaufen ? ",,ja äm gerne also ja "
ich muss lächeln. Newt ist einfach das beste was mir je passieren konnte.später im laden
wir gehen Grade in den Laden , als eine junge Verkäuferin vor uns steht.
,, ah Guten Tag mein Name ist lillilia , ihre heutige Beraterin \ Verkäuferin." sie lächelt als ob wir uns schon lange kennen. ,, ä Guten tag mein Name ist Rose und das ist newt. Wir oder besser gesagt ich suchen ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester. " beim letzten Wort muss ich schlucken. Lillilia schaut mich verständlich an als ob sie weiß wie es mir geht. ,, super ah darf es also ein Kleid sein oder auch Schuhe und Accessoires?" fragt sie ,, das volle Paket " antworte ich leicht unsicher.
,, super ! also wir laufen alle einmal einzelnd hier im laden Rum und suchen drei kleide die wir an dir schon finden. ich hoffe ich darf du sagen ? " ,, Ja klar " Also gehen wir alle im laden herum und suchen alle 3 Kleider aus. nach Guten 10 Minuten sind wir alle fertig und ich gehe zur Umkleidekabine. zuerst die ausgewählten von lillilia.
Ein schwarzes langes Kleid. der obere Teil mit wunderschönen KristallSteinen und der untere aus Seide. er fällt wie ein Wasserfall.
lillilia hilft mir beim zu machen des Reißverschlusses und ab raus.
Ich drehe mich zwei drei mal um mich selbst. Newt steht nur da und schaut mich an. ,, wow , du sieht echt Wunderschön aus Rose " kommt leise aus seinem Mund. ich fühle eine leichte rote auf meinem Gesicht. ich gehe wieder in die Kabine. irgendwie gefällt mir das Kleid noch nicht ganz. ich meine es ist atemberaubend aber ich weiß nicht. Es hat einfach nicht klick gemacht.
das nächste ist blau mit weitem rückenAusschnitt. oben am hals zusammen gebunden und geht bis zu meinen köcheln.
Wieder einmal nicht das eine. Obwohl newt bei diesem hier auch gesagt hat es sieht wunderschön aus ist es nicht das richtige. Ich probiere noch 6 weitere an dich nix .. jetzt kommt das letzte. Ein wunderschönes rotes Kleid. Oben mit spitze bis zur Taille und runter zu meinen handknöcheln. Dann geht es mit mittelmäßiger Beugung bis zu meinen köcheln. es ist einfach nur wunderschön... Es ist einzigartig und einfach ... ja einfach mein Kleid. ich zeige es newt nicht , da ich ihn überraschen möchte. schnell ist das Kleid eingepackt und nun schauen wir noch Bach Schuhen und Accessoires.
Ich nehme noch schwarze Schule mit roten solen , ein kleines goldenes Armband und eine rote kleine Tasche mit goldenem Bügel.
Das gute ist saß meine Eltern das alles bezahlen. am ende des Tages verabschieden wir uns von lillilia und gehen zurück in unsere Schule.
,, Newt das War heute ein wunderschöner Tag mit dir. Danke "
,, gerne. " erwidert er nur und streicht mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
Er nuscheld etwas wie gute nacht und huscht in sein Schlafraum.sorry wegen dem abgeschnittenen Kleides üben aber stellt es euch bitte einfach vor ♥
Danke nochmal für die ganzen reads omg!? so much ! ahhhh lasst doch bitte ein oder zwei Kommentare da ;) liebe grüße ♥♥
DU LIEST GERADE
Meine schrecklich schönen Jahre auf Hogwarts
FanfictionRose timber ist Schülerinn der schule Hogwarts. Sie ist ein stolzer Hufflepuff. Die Beziehung zwischen Rose und ihren Eltern leidet schon seid Jahren und das zieht Rose ziemlich runter , doch Newton scamander,ihr bester Freund lässt sie dass immer...