Verlobung

484 19 2
                                    

"Jaja ist jetzt egal. " wimmelt sie sie ab "jetzt stellt euch den Gästen vor. Und wehe ich höre von einem, Du stellt einen von uns bloß " zischt sie und zieht ab. Typisch meine Mutter.

Newt ist überrascht. Ich glaube er wusste , dass meine Eltern schlimm waren , aber so... naja ich bin angewidert.

"Komm wir sollten tun was sie  sagt " flüster ich ihm zu und ziehe ihn mit mir.
Seine Hand. Sie ist  so weich aber gleichzeitig auch so rau. Da ist wieder dieses brodeln in meinem Bauch. Es breitet sich so schnell aus  wie ein Waldbrannt.

Ich merke wie newt zuerst ein  wenig perplex war , als wir da so Hand hin Hand Lang liefen. Doch nach einer Zeit entspannte er sich. Ich Frage mich wie ich heute so selbstbewusst sein kann.

" ROOSSIIEEE Schatz " höre ich es von hinten. Bitte nicht. Ich hsbe keine Lust auf nervige Verwandte. Trotzdem drehe ich mich um "großtante lessly " sage ich. " na wer ist denn der hübsche Junge mann neben dir ? Seid ihr schon verlobt?  " fängt sie an zu plappern.
Newt und ich werden gleichzeitig ein wenig rot.

"Äm also das ist newt..und nein wir sind nicht verlobt. Genugeno-" sagte ich und wurde überraschend von newt unterbrochen
"Verlobung ist noch nicht offiziell. Aber psstt " sagt er total süß. Was ist denn los mit ihm. Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu.

" awwww das ist aber schön. Meine Lippen sind geschlossen " zwinkert sie. Das war gelogen , wie sich später rausgestellt hat. Für den Abend waren newt und ich also verlobt?  War das jetzt ein Traum? 

Meine schrecklich schönen Jahre auf HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt