Kapitel 3

735 28 0
                                    

Ich schloss ihn in meine Arme. Erst jetzt , als ich mich von ihm löste , merkte ich was ich da Grade getan habe. Upps peinlich ! Meine Wangen Farben sich  Rotrosé. Newt stammelt leise : ,, Also um ehrlich zu sein steh ich hier schon seit einer halben Stunde. " Seine Hand steuert wieder auf seinen Hinterkopf zu

,, Das ist aber weil ich schon früher Schluss hatte. Daniel hat naja wie soll ich sagen " es ertönt ein räuspert aus seinen Mund ,, einen Unfall gebaut." Das Wort Unfall sprach Newt besonders betont aus. ,,Unfall ? " frag ich neugierig ,, Ich glaube dies erfährst du noch in der laufenden Woche. " er lächelt und wir gehen gemeinsam ans "Geländer " des großem Balkons. Ein leisen ,,Wow" entfuhr mir und mein Mund ging automatisch auf.

Das ließ Newt schmunzeln ich sehe es aus meinen Augenwinkel aus. Er hat so ein schönes lächeln. Generell ist sein gesucht wunderschön und markant. Er hat überall  Sommersprossen und seine Wangenknochen sind sehr betont. Er ist echt ein Glücks Bursche mit dem Gesicht und geschweige denn den Wunderschönen Augen. Sie glitzerten in der sonne , die uns beiden vom Balkon aus aufs Gesicht schien.

Wir führen grade ein Gespräch über Wesen die man in seinen Alltag integrieren könnte , da höre ich eine besonders hohe und nervige stimme hinter mir rufen : ,, Oh hey Newtie !!! Ich wusste garnicht das du auch hier bist. Warte ich komme mal rüber " AMBER ! Was will die den hier. Sie Stolziert schon fast auf uns zu und Newton's Augen brauen zuckten leicht zusammen.

Meine schrecklich schönen Jahre auf HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt