Dunkelrot? Oder doch eher schwarz? Ja, ich glaube schwarz passt besser. Ich nehme den Nagellack aus meinem Regal und gehe zu meiner Couch. Beim setzen schaue ich aus dem Fenster. Es ist ein schöner Frühlingstag, es scheint die Sonne und die Blumen fangen an zu blühen. Ich fange an, meine Nägel zu lackieren und überlege währenddessen was man wohl zu einer solchen Partys, wie heute Abend, anzieht.
Mein Name ist Kate, 16 Jahre und wo ich wohne ist egal. Es kann euch auch egal sein das ich nicht sonderlich auffalle, oder gerade die bin, die heute zu ihrer ersten Party geht. Aber es darf euch nicht egal sein, sonst hätte es ja gar keinen Sinn hier weiter zu lesen.
Bloß weil mich nicht allzu viele Leute bemerken, heißt das nicht, dass ich wie in den meisten Büchern ein kleines Mauerblümchen bin. Gut, schüchtern bin ich und oft gehe ich auch nicht aus. Eigentlich nie. Aber mein hochgezogener eher dickere Lidstrich, meine fast fertig schwarz lackierten Nägel und mein, hoffentlich meist, guter Style lassen mich nicht grad wie ein kleines Mädchen dastehen.
Aber wie auch immer, wir werden sehen was passiert. Ich kann mich jetzt nicht weiter vorstellen, denn meine Nägel sind fertig lackiert und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll.
Ich betrachte meine Klamotten in meinem unordentlichen Kleiderschrank. Nach gut einer halben Stunde liegen allerdings auch schon fast alle Kleidungsstücke auf meinem gesamten Zimmerboden verteilt. Es dauert eine weitere halbe Stunde bis ich mich für mein Outfit entschieden habe. Ich habe zwar nicht viel Ahnung von solchen Partys, da ich ja nichtmal weiß was das für eine Party das heut Abend sein soll, da mir eine gute Freundin nur gesagt hatte das ich mich um 10 Uhr vor Ort mit ihr treffen soll.
Ich habe mich für eine Hotpant mit schwarzer dünner Strumpfhose, einem einfachen Top mit schwarzer Lederjacke und einfachen Bikerboots entschieden.
Nach dem Schminken und Haare glätten mache ich mich auch schon auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Kippensucht
Genç KurguKate, 16 und es kann euch ziemlich egal sein wo ich wohne, was in meinem Leben so passiert, wie ich bin und es kann euch egal sein ob ich rauche, saufe oder anderes. Aber was hätte es denn dann für einen Sinn das Buch zu lesen wenn's euch eh egal is...