*ninas sicht*
nachdem arizona wieder verschwunden war widmete ich mich wieder domenik. ich küsste seinen hals und fuhr mit meinen finger zu seinem steifen. langsam masierte ich seine eier und spreizte meine beine noch mehr. er streichelte über meinen slip und küsste meinen bauch. als er mit seinen lippen an meine mitte kam zog sich mein unterleib zusammen. ich spührte wie ich feucht wurde. er nahm meinen slip und zog ihn langsam runter. seine zunge streichte über mein bein und blieb kurz vor meinem schambereich stehen. "darf ich?" ich nickte nur als antwort und er begann zärtlich mich zu lecken.er machte seinen job gut und ich beschloss ihm einen als dank zu blasen. vorsichtig nahm ich seinen kopf und schob ihn weg. ich öffnete seine hose und nahm sein erregtes glied in die hand. er stöhnte laut auf ehe ich seinen schwanz in meinem mund verschwinden lies. er spritztr mach 30sekunden ab. ein enttäuschter gesichtsausdruck nahm auf meinem gesicht platz. er sah mich geschockt an meinte aber dann :"keine angst..ich kann öfter ;)" er legte mich auf den rücken und drang in mich ein. langsam bewegte er sein becken vor und zurück.
er wurde immer schneller blieb aber zärtlich. dieses mal dauerte es länger und wir kamen beide gleichzeitig zu einem wundervollen orgasmus. er bestand daraus weiter zu machen, also lies ich ihn erneut in michdringen und bewegte dieses mal mein becken im gegengesetzten takt. mit meinen fingern streichelte ich meinen kitzler und domeniq küsste meinen hals. natürlich konnte er es nicht lassen ein paar knutschflecken zu hinterlassen. nach 2h wundervollem sex und ein dutzend ogasmen zogen wir uns an und verliesen den extra gemieteten kinosaal.
DU LIEST GERADE
kapitel 7
Randomarizona ist 19 jahre alt, in der 11 klasse und süchtig nach sex. am ersten schultag lernt sie einen jungen kennen der für sie am anfang nur sex bedeutet, doch später ihr leben verändern wird.