chapter 13

13.7K 82 6
                                    

*domeniks sicht*

Ich wachte mit einem brummenden Schädel und verheulten Augen auf. Was war passiert? Wo war ich? Und wieso hatte ich geweint?

Mir schwirrten so viele Fragen im Kopf umher. Ich richtete mich auf und fand mich in meinem Bett wieder. Wie ich hierher kam war mir völlig egal, hauptsach ich war zu Hause. Mein Handy leuchtete auf. Neugierig öffnete ich whats app.

(1) neue Nachrichten von Stefanie @ Domies Wette (⊙o⊙)

Stefanie: Morgen Sonnenschein.. Naaaaa wie lief die Wette? Hat sie ja gesagt? Oder warst du zu feige und hast nicht mal den Antrag gemacht? ;)

Ich: Moin Stef! Ja, ich habe den Antrag gemacht.. sie hat aber leider nein gesagt.

Stefanie: Hah! Wette gewonnen ich hab dir gleich gesagt, dass sie dich nicht heiraten wird.! Tja Mr. am-Schluss-wollen-sie-mich-alle-heiraten
hat versagt :P
Sooo ich würde sagen wir lösen deinen Wettverlust jetzt gleich ein..in 15mins bei mir! Und bring die medels mit ;)
ps: kondome alle -_-! Also geh kaufen :D

Ich legte mein Handy weg und ging zum Auto.

Nach 15mins Fahrt kam ich im Supermarkt an.

Sofort steuerte ich auf das Regal mit den Kondom zu. Ich schnappte mir welche mit Geschmack und stapfte zur Kasse. auf dem weg dorthin traf ich eine sehr gute alte freundin von mir. sofie. sie war etwas verrückt und sehr verfressen..aber genau das liebte ich an ihr. ich lud sie zu meinem treffen ein und sie sagte spontan ja. als wir bei stefanie ankamen saßen die mädels schon halbnackt auf der couch. sie freuten sich über das neue mitglied und schoben ihr ein glas sekt zu. es dauerte nicht lange bis wir zur sache kamen. ich schnappte mir dir neue und schleckte zärtlich ihr döschen, wärend sie sich an stefanie vergnückte. wir lagen in einem kreis, so das jeder befriedigt werden konnte. ab und zu wechselten wir die partner. nachdem wir alle total kaputt gevögelt waren liesen wir uns auf die couch fallen. sofi schnappte sich stefanie und setzte sich in unseren blickwinkel. auf knopfdruck tönte langsame wunderschöne musik aus ihrem smart phone. verliebt sah sie stefanie an un näherte sich langsam ihren lippen. sie küssten sich langsam und leidenschaftlich und streichelten sich gegenseitig. sie strichen ihre haare zurück und küssten sich am ganzen körper. uns zuschauer machte das natürlich total geil. wärend ich von 2 einen geblasen bekam fingerte ich die beiden süßen bis jeder erneut zum orgasmus kam. wir bestellten noch pizza und quasselten über alles ehe ich um 5uhr früh nach hause fuhr. es war ein langer aber wirklich wunderschöner tag. es hatte sich gewissener maße gelohnt bei dem heiratsantrag abgewiesen zu werden. ich nahm mir vor ein weiteres ml zu fragen und lies mich aufs bett fallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

kapitel 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt