Nach einem vollem Magen nach dem Abendessen, kehrten Yoongi und ich wieder zu seinem Zimmer. 'Du Yoongi, was machst du da eigentlich die ganze Zeit?' Ich spielte eine Weile mit seinem Kumamon Bären und schaute ihm bei was auch immer er tat zu. 'Ich weiß es selbst nicht. Es fehlt einfach was aber ich weiß nicht was es sein könnte.' Verzweifelt hielt er sich die Hände an den Kopf und stützte sich am Tisch ab. Er seufzte laut aus und machte ein Geräusch das dem Schnurren einer Katze ähnlich klang. 'Yoongi bist du eine Katze? Brauchst du vielleicht Hilfe Kätzchen?'
'Ich weiß nicht ob du mir irgendwie helfen kannst, probiers aber einfach mal.' Rollend kam ein Stuhl mit Hilfe seiner Hand unter dem Tisch hervor und er tippte mit seiner Hand darauf. Ich nahm Platz und machte mich gleich an sein Projekt. 'Hier, hier und das platzieren wir dort.'
Während dem ganzen Kopieren, Einfügen und dem Anhören, war Yoongi eingeschlafen. Sein Kopf ruhte auf meiner Schulter un hielt diese warm. Nun war ich fertig geworden. Ich tippte ihn an und spielte mit seinen Haaren. 'Yoongi, ich bin fertig willst du es dir anhören?' Er streckte sich ein wenig gähnte auf und musterte mich verwunderd. 'Ernsthaft? Das muss ich mir jetzt anhören. Sofort!'
Er setzte sich die Kopfhörer auf und begann nach dem Beginn meines Werkes auf dem Tisch zum Rhytmus zu tippen. Es schien ihm zu gefallen, da ich klar und deutlich Begeisterung ihm ansehen konnte. Nach dem Ende des Songs legte er die Kopfhörer auf den Tisch und schaute mich mit erstaunten Blick an. 'Wann hast du denn bitte das gelernt?! Ich brauch Wochen bis ich so ein Meisterwerk erschaffe. Und du, brauchst grad mal 2 Stunden?!' Verlegen lächelte ich ihn an und fing an rot zu werden. 'Naja, ich war schon recht früh für Musik begeistert. Mein Vater hatte fast jede Musikrichtung gemocht. Ich wollte ihn stolz machen indem ich an einem Kurs fürs Klavierspielen in der Schule teilnahm, aber er ist nun schon seit einer Weile gestorben und ich habe ihm nie Vorspielen können.Ich hab einfach angefangen mit Musik zu werkeln ' Eine Hand machte es sich auf meiner Schulter bequem. 'Ich hatte auch keine leichte Jugend. Aber es wird schon, du brauchst nur die richtigen Menschen in deinem Leben an deiner Siete bleiben.' Ich schlug meine Arme um ihn und hielt ihn eine Weile. Eine angenehme Wärme bildete sich zwischen uns. 'Auch wenn nur wir uns nihct lange kennen, habe ich ein Gefühl das du einer dieser Menschen bist.' flüsterte ich in seine Brust. Er legte sein Kopf auf meinen und so hielten wir die Position für eine Weile.
DU LIEST GERADE
Lost in Nightmares| m.yg FF
FanficIhr Vater ist bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen und ihre Mutter war verschwunden. Schreckliche Albträume plagen ihre Nächte. Doch durch ihren Adoptivbruder entstehen Freundschaften und das verlorene Vertrauen zu Menschen baut sich wieder au...