Hi ich bin Reika und 19 Jahre alt und leider werwolf und lebe mit meinen schul und tanz Freundinnen Kairi,Ari,Yuna und Erika in einer WG in Korea,wir alle haben eins gemeinsam,wir lieben Exo und nicht nur die band sondern auch die jungs.Erika kam in mein zimmer und drehte monster von exo so laut wie möglich hoch den sie wusste das ich dadurch schneller wach wurde "so aufstehen Reika heute haben wir training und Schule also steh auf!"ich stöhnte nur und machte ihr klar das sie raus sollte was sie dann auch machte die musik aber immernoch an lies,ich schaute auf mein handy so wie jeden morgen um die uhrzeit zu wissen "5:30 man wie ich die Koreanischen schulen hasse immer muss ich so früh aufstehen"ich rollte mich quasi aus dem bett als mein handy vibrierte,ich schaute auf den display und stellte fest das es kyung war.Er war mein tanz lehrer sowie auch der von Kairi,Ari,Yuna und Erika ich drückte auf den grünnen hörer und schon begann das gespräch mit Kyung "Reika wie lange habt ihr heute Schule?""bis 13:00 uhr das weist du doch""gut ich habe nähmlich ne überraschung für euch also kommt schnell zum tanz training!""ja okay wir kommen dann"er legte auf und ich ging wie ein zombie ins bad,als ich in den spiegel sah erschreckte ich mich vor meinem eigenen spiegelbild,meine haare waren zerzaust und ich hatte augenringe wie sonst was,ich stützte meine hände am becken rand ab und mein blick fiel auf mein handgelenk dort befand sich mein werwolf zeichen.Ich öffnete den bad schrank und hohlte einen verband raus,ich band mir dieses zeichen immer mit einem verband um damit man es nicht sieht den ich hatte keine lust auf fragen woher ich das ab und zu blau schimernde tatto habe.Letzten endes schafte ich es mit viel make up meine augenringe zu verdecken und auch meine haare lagen jetzt ansatz weisen normal,nun begab ich mich in die küche wo Ari schon am kochen war,von uns allen war sie die älteste und muste auch nicht in schule gehen weshalb ich sie deutlich bewundere.ich sprach von dem anruf von kyung und alle schauten mich gespannt an"was hatt er den gesagt spucks aus!""er sagte nach der schule sollten wir schnell zum tanz training er hätte eine überraschung für uns""hat er sonst noch was gesagt Reika?""nein mehr hatte er nicht gesagt""gut ich werde mit eurer lehrerin reden das sie euch ne stunde früher gehen lassen soll"sagte die noch kochende Ari"hä warum das den Ari?"fragte Yuna sie "soweit ich weis wolltest du Reika dir heute die haare so wie Xiumin färben lassen,und Yuna,erika und kairi ihr wolltet doch noch shoppen gehen"sagte sie jetzt leicht genervt,aber sie hatte recht heute wollte ich mir die haare so wie Xiumin färben also quasi das blond/orange ich fand diese farbe unglaublich geil,und da er die farbe ja noch hatt dache ich mir färbe ich sie mir auch so.Ari stellte mir mein frühstück sowie auch mein bento auf den tisch,ich as schnell auf und rannte zur schule,den ihrgedwie wollte ich wisen was die überaschung war,ach und nochwas so am rande Kairi,Yuno,Erika,Ari und Kyung wissen das ich werwolf bin und es stört sie nicht wirklich weshalb ih überfroh war. Die schul stunden waren recht schnell um also ging ich wie abgemacht 1 stunde früher,ich lief schnellen schritten zum friseur,das haare färben dauerte nicht lange so 1 stunde.Nun sah ich das ergebniss im spiegel und ich musste sagen das es extrem geil ausah,ich bedankte mich bei meinem friseur und ging dan in richtung wg,dort angekommen kammen alle zu mir und begutachteten meine haare wie gut mir die farbe doch steht und so was halt,als sie endlich fertig waren ging ich in mein zimmer und zog mir einfach ne jogging hose an und ein exo hoodie und ging schonmal los.
Kyung pov
ich bin mal sehr gespannt auf die reaktion der mädchen,den ich habe exo angerufen und gesagt sie sollten mal kommen und da Chen mein cousin war konnte er es für mich einrichten"hey kyung!"da sind sie ja endlich ich dachte sie kommen schon nicht mehr"da seit ihr ja hört zu,ich würde sagen ihr versteckt euch im den raum"ich zeigte auf den spiegel,dort hatte ich mal einen raum angebrach,also wen die mädels darauf kucken sehen sie sich aber die jungs im innen raum sehen sie dan tanzen versteht ihr was ich meine,ich hetzte sie schnell in den raum den reika war schon hier ich schafte es grad sie in den raum zubringen.
reika pov
ich wunderte mich warum kyung so gestresst aussah aber wen ich nach frage kommt eh immer die gleiche antwort also lasse ich es lieber,doch die neugier packte mich als er über beide ohren grinste "kyung warum grinst du den so ist was in der zwischen zeit passiert?"er antwortete nicht und ich belasse es dabei,nun kam auch mal Ari an,was mich wunderte ist das kyung jetzt redete"so reika,ari steckt bitte diese buchstaben an eure hoddies"wir schauten beide auf seine hand und endeckten 2 klebe punkte,auf meinem stand ein X und auf aris ein K (also X für Xiumin und K für kris)wie gesagt klebte ich mir den punkt auf meinen hoodie und ari und ich warteten nur noch auf yuna,kairi und erika die nach 10 minuten dann auch endlich mal ankamen,kairi bekam ein C,yuna ein T und erika S(C für Chen,T für Tao und S für Sehun ).Nach ungefähr eine halben Stunde Aufwärmung durften wir endlich tanzen.Wir tanzten die komplette coreografie von monster,als wir dan auch ferig waren fielen wir erschöpft auf den boden bis kyung uns wieder mal mit seinem plötzlichen reden störte"so jetzt zur überraschung,ihr habt ja gemerkt das die buchstaben auf euren hoodies die anfangst buchstaben eurer lieblings jungs aus exo sind oder ?"erst jetzt schaute ich nochmal auf den buchstaben und merkte das es stümte,die anderen merkten es jetzt auch "kyung die überaschung ist doch nicht etwa...."er nickte nur etwas,und ich musste anfangen zu weinen als ich sah wie xiumin und die anderen aus einem raum kammen und uns angrinsten,nun umarmten sie uns auch und ich war komplet in meiner fangirl fase,bis kyung wieder alles mit seinem gerede zerstörte"der grund warum sie hier sind ist erstens weil chen mein cousin ist und weil sie einen neuen mitbewohner haben möchten"einen neuen mitbewohner,ich wuste nicht ob ich gerade am traumen bin oder wach bin,ich hatte das gefühl luizid zu traumen und dan wieder aufzuwachen,wie es so kommen musste kniff mir ari in den arm und ab da wusste ich das ich nicht traume"wir hatten vor dich mitzunehmen"er zeigte auf Ari die vor mir stand,ari fühlte sich angesprochen und sagte "mich?"chen schüttelte den kopf und kam zu mir "wir wollen sie als neue mitbewohnerin"Sie wollten mich als neue mitbewohnerin.........
DU LIEST GERADE
Ich bin kein mensch! (Exo ff)
FanfictionReika wurde mit 18 Jahren unfreiwillig zu einem werwolf gemacht,das ist der grund weshalb sie aus japan nach korea floh.dort ist sie obdachlos,eine gruppe mädchen nimmt sie auf,sie wird auh mitglied einer tanz gruppe.doch eines tages kam exo zum tan...