Ich bin kein Mensch Teil 10

110 7 0
                                    

*Reika*

E:Ey auf welcher seite steht ihr eigentlich!

Man kann Erika ja bis hier hören und ich habe das Zimmer ganz hinten im Dorm,ich schmieß meine Beine auf den Boden und zog mir meine Pikatchu Jacke an und meine pantoffel gleich dazu.Ich sah Xiumins rücken und sah das er etwas kindlich mit Erika streitete,ich nahm anlauf und sprang direkt auf seinem Rücken.

R:Baozi!ich bin auf Erikas Seite!

E:ehh du kriegst dann aber nichts !

R:dann bin ich halt auf der seite der jungs.

E:man was soll das!

Ki:wenn wir nichts kriegen dann bin ich auch auf der Seite der Jungs,ganz einfach.

E:Nö das Essen ist für mich ich bin voll dünn.

Ki:Du bist voll Fett man!

E:halt die Klappe.

Ari:ich bin auch auf der Seite der Jungs.

E:warum das den jetzt.

Ari:ich bin auf der Seite der vernünftigen also in diesem fall sind es die Jungs.

Y:ich bin auch auf der Seite der Jungs 

E:man das ist unfair 

R:wir atakieren sie jetzt mit kissen!!!

E:hey nein!

R:doch!

inzwischen waren alle Jungs in der Küche versammelt.

Su:ich bin dabei !


*Xiumin*

Alle machten anstallten sich auf Erika zustürzen sie ging schon einige schritte zurück als plötzlich die tür aufging  und Eun-Mi rein  kam sie sah ganz anders aus als damals.

Alle machten anstallten sich auf Erika zustürzen sie ging schon einige schritte zurück als plötzlich die tür aufging  und Eun-Mi rein  kam sie sah ganz anders aus als damals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

im Chor schrien alle Mädchen ihren Namen und zogen sie in eine Gruppenumarmung.

Sh:könnt ihr mich hier mal aufklären und warum kennt ihr euch ?

Eun-Mi:wir haben uns alle bei einem Tanzwettbewerb kennengelernt und ja dann hatt sich halt die freundschaft aufgbaut.

ich sah aus dem Augenwinkel das Lay sie von oben bis unten musterte und leicht anfing zu schmunzeln.

Su:also was war der Grund weshalb du gekommen bist und warum durften wir es den Mädchen nicht sagen ?

Eun-Mi:Also ihr solltet es den Mädchen nicht erzählen weil ich sie überraschen wollte und der Grund weshalb ich heute hier bin ist der das ihr ja alle gestern nachrichten geschaut habt und der bericht über die Werwolfs jagt kam.

Sh:ja stimmt....oh Mi sag mir jetzt bitte nicht...

Eun-Mi:doch Sehun,Ari würdest du es bitte für mich erzählen?

Ari:kann ich machen.

Eun-Mi:danke

Ari:also Mi ist genauso wie Reika unfreiwillig zu einem Werwolf gemacht worden und auch wie Reika ihren ersten Vollmond noch nicht,deshalb sollte sie sich vom Rudel aus von allen Trennen bei den sie angst hatt sie zu verlieren.

Sh:also war das der Grund weshalb du nicht mehr mit Lay zusammen sein wolltest?

Mi nickte nur und schaute kurz zu Lay rüber.

Ari:so ums deutlich zu machen stecken wir jetzt alle 5 in der Scheiße.

Kri:was heißt hier alle 5?

Ari:na das ist doch klar Mi bleibt auch hier solange sie ihren ersten Vollmond hatte und bis sich die ganze werwolfs sachen wieder beruhigt hatt.

Ch:das haus gehört aber uns und wir entscheiden!

Ari:willst du sie etwa tot sehen?,ihr Menschen unterschätzt den Vollmond und diese jagt!sehen die einen Werwolf in der stadt heißt das last den kopf rollen und was den Vollmond anging können Reika und Mi sehr gefärlich werden!

wo sie dies sagte färbten sich ein Auge rot und das andere bernstein.

Ch:ja und wo soll sie dann schlafen?

ich hielt mich aus dieser diskusion raus und hatte inzwischen eine schlafende Reika in meinen Armen,ich musste ja sagen das sie total süß ist und den spitznamen den sie mir gab ist auch ganz süß,warte mal ich kann mich in so kurzer zeit in jemand verlieben oder?naja egal.


*Lay*

diese diskusion könnte echt stunden dauern,aber ich nutzte die Zeit und betrachtete mein Ex-freundinn,naja sie hat sich ja aus einem bestimmen grund von mir verngehalten und zwar durch die ganze werwolf sache,ich fühle mich ihrgendwie schuldig mit ihr schlussgemacht zu haben sie wollte es ja eigentlich nicht und ich ja auch nicht.

sie hatte jetzt keine braunen haare mehr wie früher sie hatte jetzt schöne pinke haare,in einem sieht sie sogar noch schöner aus als früher(siehe Blid oben so sieht sie aus )

Kai:wir können sie dich nocht auf dem boden schlafen lassen!

ich entschloss mich dazu das sie einfach bei mir schläft ich meine so schlimm ist das jetzt auch nicht.

Lay:sie kann bei mir schlafen!

Eun-Mi:meinst du das ernst Lay?

Lay:ja ich meine was ist schon so schlimmes dran 

sie grnste mich an und wirkte auf einmal so fröhlich.

*Suho*

ich hoffe das wird auch alles so leicht wie wir uns es vorgestellt haben.....

Ich bin kein mensch!  (Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt