*Sehun*
Es war meine beste Freundinn Eun-Mi,ich hatte sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen da sie nach Japan flog um da in Sachen Tanzen berühmt zu werden.
Der Chat
Eun-Mi:Sehun ich muss dir was sagen,es ist sehr wichtig!
Sehun:Mi du meldest dich nur weil du mir was sagen möchtest?
Eun-Mi:Ja Sehun es ist wichtig hast du die Nachrichten im Fernsehr gesehen?
Sehun:ja habe ich warum?
Eun-Mi:ich kann dir das nicht so im Chat schreiben ich komme morgen zu euch und den Mädels
Sehun:woher weißt du das wir die Mädchen bei uns haben?
Eun-Mi offline
Woher weiß sie von den Mädchen,das ganze hier ist schon sehr komisch.Ich musste es aber aufjeden fall den Jungs sagen,plötzlich klingelte mein Handy wieder.
Chat
Eun-Mi:Sehun und sag den Mädchen nichts bitte.
Sehun:ich hoffe du erklärst mir morgen alles und wehe nicht,und keine sorge ich werde den Mädchen nichts sagen.
Eun-Mi:danke bis morgen.
Eun-Mi offline
Naja dann muss ich Erika wohl Schlafen lassen.Ich stand so leise wie möglich auf um sie nicht zu wecken und schloss dann die Tür hinter mir zu ehe ich den Raum verließ.
Im Wohnzimmer traff ich dann schon auf Kai,Lay,Baekhyun,D.O,Suho und die anderen.
Sh:Jungs kennt ihr noch Eun-Mi?
Lay:warum fragst du Sehun?
Lay und Eun-Mi waren mal ein paar aber S.M wollte nicht das sie zusammen bleiben und sie hatte auch plötzlich einen grund nicht mehr mit ihm zusammen zu wollen also trennte sie Lay von ihr,natürlich war Eun-Mi sehr traurig aber sie sagte das es so besser ist bis heute weiß ich nicht warum es besser ist aber ich hoffe auch das wird morgen geklärt.
Sh:weil sie Morgen zu uns kommen wird sie sagte das sie uns was sagen will und das in verbindung mit den nchrichten steht.
Su:in den Nachrichten stand doch was von der Werwolfs jagt vieleicht ist sie ja auch einer?
Ch:du glaubst doch nicht wirklich das Mi ein Werwolf ist oder ich meine sie hätte es uns doch gesagt!
Sh:ist doch egal wir werden es ja morgen erfahren.
Lay:morgen möchte ich dann aber auch mal unter vier augen mit ihr reden
So:hatt es wegen eurer beziehung zu tun?
Lay:ja
er ging mit dem Blick nach unten gerichtet aus dem Wohnzimmer.
Lay:ich gehe Schlafen bis morgen
somit war er auch schon weg.
Sh:ich gehe jetzt auch schlafen ach und bevor ich es vergesse sie weiß das wir hier Mädchen haben und sie sagte auch wir sollten ihnen nichts sagen also sag es ihnen nicht.
Die Jungs nickten und ich ging wieder in mein und Erikas Zimmer,ich legte mich zu Erika und schlief dann auch sofort ein.
*Erika*
Es war jetzt so ungefähr 7:00 Uhr Morgens und ich machte mich an dem großen Spiegel fertig der im Bad hing.Ich ging dann fertig aus dem Bad und traff direkt auf Chen.
E:Morgen Chen sind die anderen schon wach?
Ch:ja ein paar sind wach..warte mal ich rieche Rühreier oh man habe ich gerade hunger!
da ich gerade lust hatte ihn zu ärgern schrei ich zu D.O in die Küche.
E:D.O das ganze Rührei ist für mich alle schlafen noch!
Sh:ehh nichts da!
E:wo kommst du den jetzt her!?
Sh:ich komme aus einer Tür!
E:das hätte ich jetzt nicht gedacht weißt du,trozdem bekomme ich das ganze Rührei!
Xiu:Da habe ich aber noch mit zureden madam
E:nein hast du nicht.
Xiu:und wenn ich die mit meiner Cuteheit umstümme?
E:schaffst du eh nicht.
Sh:oh da glaube ich das aber etwas anders.
Baek:ich glaube auch so wie Sehun
E:hey auf welcher seite seit ihr eigentlich?!
Baek:natürlich auf Xiumins seite er kämpft um unser essen!
E:gut Xiumin dan leg mal mit deiner cuteniss los.
Xiu:na gut.......Marshmallow
oh mein gott war das Süß wo er das wort sagte machte er einen so süßen hundeblick ich glaube ich sterbe.
Baek:sieht aus als hätte Xiumin gewonnen!
na warte so läuft das bei mir nicht!.......
Ich habe mal eine Frage an euch also Eun-Mi und Lay waren ja mal ein paar,und wollt ihr das die beiden wieder zusammen kommen? würde mich mal interresieren.
DU LIEST GERADE
Ich bin kein mensch! (Exo ff)
FanfictionReika wurde mit 18 Jahren unfreiwillig zu einem werwolf gemacht,das ist der grund weshalb sie aus japan nach korea floh.dort ist sie obdachlos,eine gruppe mädchen nimmt sie auf,sie wird auh mitglied einer tanz gruppe.doch eines tages kam exo zum tan...