Ich bin kein Mensch Teil 7

119 8 0
                                    

Kapitel 7

*Kairi*

Ki:ach ist dornröschen auch mal wach geworden?

R:hm wo ist baozi?

die und xiumin eh sie ist echt unmöglich!

Ki:soll ich ihn holen ? 

R:ja 

unlogische frage natürlich soll ich ihn holen er ist ja ihr schatzt.Also bewegte ich mich ins Wohnzimmer wo auch schon ein "fauler baozi" so wurde es reika sagen lag.

Xiu:hi Kairi was gibts?
Ki:reika ist gerade wach geworden.

Ja mehr brauchte ich gar nicht sagen da er schon in Richtung Schlafzimmer gerannt ist.Natoll ich war jetzt gerade wieder in reikas  Zimmer und der erste den ich sag  minseok aka xiumin.

Reika hatte sich umgezogen und stand nun wieder aufrecht als lay was aus dem Wohnzimmer schrie.

Lay:Mädels ich glaube ihr habt ein Problem!

Ari:boh da ist eins gelöst knallt man mir das nächste an den Kopf.

E:was ist den das Problem?

Lay:kommt selbst

Boh kann man nicht einmal sitzen?,

im Wohnzimmer angekommen sahen wir die Jungs vor dem Bildschirm sitzen inzwischen hatten wir uns auf dem weg noch was zuntrinken geholt.

Ich schaute auf den Bildschirm und mein Blut gefror sofort ein....das ist ein verdammt großes Problem!!!

(Fernseher=TV)

TV:heute morgen wurde wald von Seoul ein Werwolf gefunden,dadurch das die Existenz von Werwölfen bestätigt wurde Beginnt heute die jagt nach den Monstern da die Leute davon ausgehen das dieses Monster nicht das einzige in dem Umfeld ist,alle Werwölfe die wir finden werden umgehend getötet!

Yuna lies vor Angst ihr Glas fallen

KI:scheiße was machen wir jetzt!?

...........

Sorry das es so kurz ist aber wir haben gerade so halb eins nachts und ja dan könnt ihr das kapi wenigstens vor der Schule lesen.



Ich bin kein mensch!  (Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt