Ich bin kein Mensch Teil2

182 13 2
                                    

Er meinte wirklich mich,"du hast natürlich zeit zum nachdenken Reika"erinnerte mich Xiumin,wärend desen Chen mir seine handy nummer in die hand drückte "ruf uns an wen du es möchtest"ich nickte noch "ach und nochwas ihr könnt verdammt gut tanzen!"das musste auch genau Xiumin sagen,ich merkte wie mir das blut in den kopf schos und ich nurnoch von meinen freunden umarmt wurde und sie alle sagten ich solle das angebot anehmen und sie nur noch kreisten,das brachte meine werwolf ohren sehr zum schmerzen" JETZT SEID DOCH MAL RUHIG MEINE OHREN TUHEN WEH!"wir gingen alle lachend nach hause,erschöpft ging ich in mein zimmer"gut das morgen samstag ist"dachte ich mir aber dann kam das angebot von exo mir in den kopf sollte ich es wirklich anehmen?mir kam es schon komisch vor den keine k-pop band würde einfach so ein mädchen von einer tanzschule bei sich aufnehmen,aber eigentlich schien nichts dagegen zu stehen das ich dort einziehe,ich hatte mich entschieden ich werde dort einziehen,also ging ich aus dem zimmer zu den mädchen im wohnzimmer "mädels ich werde dort hinziehen!"sie nickten nur " was ist los?"Ari schaute in die Mädchen runde und bekam von allen ein Kopf nicken"Reika wir haben dir was zu sagen"verwirten schaute ich sie an ehe sie weiter redete"du bist nicht der einzige Werwolf in diesem Haus "was meint sie mit du bist nicht der einzige Werwolf in diesem Haus" was meinst du damit Ari?"anstatt eine Antwort zogen alle ihre Ärmel hoch,zu erkennen war ein blauschimmerndes tatto"Ari sag mir jetzt nicht ihr seid auch Werwölfe?""Reika tut uns leid das wir es dir vorenthalten haben aber wir wussten nicht wie und wann wir es dir sagen sollten und da du morgen zu exo ziehst sagen wir es dir jetzt"ich war glücklich so wie auch ängstlich,ich lies meine gefühlen freien lauf und umarmte die mädchen mit trännen in den augen"sag mal hast du deine tage?,wir erzählen dir das wir auch werwölfe sind und umarmst uns und weinst?""Yuna jetzt habe ich wenigstens leute die es verstehen wen ich was habe was das thema angeht""puh da sind wir aber froh und jetzt hopp hopp ruf chen an du willst doch da hin ziehen"

sorry das sie so kurz ist die nächsten werden länger und es wird auch nicht so durcheinander sein wie hier,ich hoffe auch für das 2 kapitel ist es gut geworden.

Ich bin kein mensch!  (Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt