Ich bin kein Mensch Teil 11

97 6 0
                                    

*Kai*

In den letzten Tagen war es sehr komisch,den die Mädchen waren anders als sonst wie soll ich sagen sie waren Ängstlich und das kann ich auch gut verstehen,aber ich meine selbst Ari sitzt verkrochen in ihrem Zimmer und das kenne ich garnicht von ihr und langsam mache ich mir sorgen um die Mädchen.Ich galube ich sollte lieber mal mit den Jungs reden und eine lösung suchen.

Kai:Jungs ich mache mir langsam sorgen um die Mädchen!

Ch:das machen wir uns alle,ich hatte nicht gedacht das es so kompliziert wird.

Cy:aber es gibt auch einen Grund weshalb man sich sorgen um sie machen muss immerhin werden sie gejagt und Yuna,Kairi und Ari gehen ja immernoch in die Öffentlichkeit ih finde das dass viel zu gefährlich ist.

Sh:aber was sollen wir machen ich meine wir können sie ja nicht einsperren das recht haben wir nicht!

Su:ich finde wir sollten sie erstmal fragen warum Werwölfe so verhasst bei den Leuten hier in Seoul sind.

Xiu:gute Idee ich hole eben die Mädchen.

*Xiumin*

Wie gesagt stand ich auf und ging in Reikas Zimmer da sich die Mädchen wenn sie mal rauskommen dort versammeln,natürlich machte ich mir auch sorgen ich meine Reika und die anderen kommen nie raus und das Reika mich nicht mehr Baozi nennet ist auch schon etwas scheiße.Ich klopfte an der Tür und bekam von 5 Mädchen stimmen ein herein.

Xiu:tut mir leid das ich euch störe aber wir möchten euch mal was fragen könnt ihr bitte mitkommen?

Ki:ich weiß nicht ob ich das kann(soll als witz durchgehen) aber ich komme trotzdem.

die anderen Mädchen folgten ihr und so trafen wir uns alle im wohnzimmer wieder.....

Ich bin kein mensch!  (Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt