Ich bin kein Mensch Teil 3

153 11 0
                                    

3 kapitel

*Reika*

Das was Ari zu mir sagte lies ich mir nicht zweimal sagen und holte ohne zu zögern mein handy aus meiner hosentasche,wählte die nummer die auf dem zettel stand und hörte das bekannte piepen des handys.

Ch:Hallo?wer ist da?

R:Ich bins Reika du sagtest ja ich sollte mich melden wen ich zu euch kommen möchte

Ch:oh hi Reika,also wie lautet den deine antwort?

R:ähm also ich würde gerne zu euch ziehen wen es euch wirklich keine umstände macht

Ch:umstände?würde es welche machen hätten wir dich nicht gefragt.

R:oh stimmt ja sorry,wann soll ich den morgen kommen?

Ch:Ich würde sagen wir hohlen dich einfach ab,nimm am besten nur anziehsachen und und halt das zeug was ihr mädchen ja fürs leben braucht wir holen dich um 14 uhr ab ok?

R:ok

Ch:könntest du bitte auf lautsprecher gehen?

R:natürlich

ich hielt mein handy in die mitte des mädchen kreises den wir zwischen dem telefonat gebildet haben und warteten darauf das Chen sich wieder zu wort meldete

Ch:also ihr mädels seit natürlich auch dann in unserem dorm wilkommen!

Y:meinst du das grad ernst Chen?

Ch:jep ok dan bis morgen ihr alle schau

E/Ari/Y/Ki/R:ja schau!

Y:so unsere aufgabe ist jetzt reika beim packen zu helfen also bewegt eure fell hintern aus den sitzsäcken und helft!

ich sagte nix den yuna kan man nicht aufhalten wen sie sich was in den kopf gesetzt hatt und somit wurde ich von den mädchen in mein zimmer gequetscht und das packen ging auch schon los.

*Time skip nächster morgen*

Ich schaute noch ein letztes mal zu meiner Uhr in meinem Zimmer und merkte das wir schon 13:58 Uhr hatten.

Ich stand auf und schaute mir nochmal zum letzten mal mein Zimmer an und ging dann aus meiner Zimmer Tür,im Flur traf ich dann auf die Mädels.

R:Hey,es ist dann so weit.

Y:Yep die Jungs stehen schon draußen und warten auf dich.

ich nickte und umarmte meine Mädels noch bevor ich aus der Haustür ging.

K:können wir dann los?

R:ja können wir.

ich winkte noch zum Abschied und stieg dann in einen der Zwei Vans ein,in meinem Van waren Chanyeol,Xiumin,Lay,Tao und Luhan.

L:wie lange hast du den bei den Mädchen gewohnt?.

R:seit ungefähr einem Jahr haben sie mich ins Haus mitgenommen.

T:Warum den mitgenommen?

er musste auch genau jetzt wieder alles aufkratzen was ich verarbeiten konnte,ich war den trännen nahe hielt sie aber noch zurück und antwortete auf Taos frage.

R:ich komme uhrsprünglich aus Japan musste aber nach korea fliehen und wurde dann obdachlos,die Mädchen haben mich dann gefunden und mir ein zuhause geschenkt.

L:warum musstest du den fliehen?.

auf diese frage konnte ich meine trännen nicht mehr halten und mir rollte erst eine dann zwei trännen runter,ich drehte meinen kopf mehr zum fenster damit sie nicht sehen wie ich weine.

R:das kann ich euch nicht sagen,brachte ich mit zitternder stimme raus 

das ich darüber schlecht reden konnte merkte chanyeol.

Cy:tuht uns leid reika das wir dich so ausfragen.

ich wischte mir die tränne weg und fing an zu lachen.

R:schon gut ihr könntet es ja nicht wissen.

da ich gerade bock auf chipps hatte hohlte ich aus meiner tasche eine packung lays und hielt diese dann den jungs zu.

Lay:ähm reika ihr esst gerade mich

erst jetzt merkte ich was er damit meinte lay und lays versteht ihr,wir lachten uns kaputt bis der wagen zum stehen kam und ich austieg und gerade meinen koffer nehmen wollte als xiumin mir den koffer abnahm.

Xiu:ich mach das schon geh du erstmal rein.

ich nickte und ging rein jedoch klappte mir sofort die kinnlage runter


Ich bin kein mensch!  (Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt