Ich bin kein Mensch 12

75 5 0
                                    

*Aris sicht*

Xiumin holte uns aus Reikas Zimmer und brachte uns ins Wohnzimmer wo alle Jungs versammelt saßen un uns bemitleident ansahen.

Kai:das geht so nicht weiter wir möchten wissen warum die Menschen euch so hassen!

Ari:das wissen selbst wir nicht 

Ch:Das glaub ich euch nicht!

Mi:dann hast du Pech gehabt!

WOW das war das erste mal das Mi die Jungs mal anschnauzte Respekt,sie hat was von mir gelernt.

Tao:ja es muss doch aber einen Grund geben warum ihr gejagt werdet!

R:Diese Menschen wollen nur Geld haben,wenn sie uns haben verkaufen sie uns oder töten uns es sind alle nur Geld geile Schweine die uns als Monster bezeichnen aber selbst welche sind.

Es kam mir so vor als würde sie das im unterbewusst sein sagen,um sicher zu gehen das es ihr gut geht Snipste ich mit meinem finger vor ihre Augen,sie schaute mich kalt an.

R:Wäre das anders hätte mein Vater mich nicht zum Monster gemacht,er tat es nur damit er Geld bekommt,das wäre auch so gewesen hätte ich ihn nicht umgebracht.

Sie stand auf und ging in ihr Zimmer,das dachte ich zumindestens.

Mi:sie hat recht.

auch bei ihr hatte ich das Gefühl sie sag dies nicht bei bewusst sein.

Ari:geht es euch gut?

nun schaute Mi mich genau so an wie es Reika vorhin tat.

Mi:mir ging es nie besser.

sie grinste verschmitzt,es machte mir sogar schon angst.

Cy:Sicher das es dir gut geht?

anstatt zu antworten schaute sie aus dem Fenster und lachte,ich tat es ihr gleich und was ich im Fenster sah lies meine Blutadern gefrieren.

Scheiße das hätte ich wissen müssen!!!!!!Wo ist Reika!!!!!!
-----------------------------------------------------------
Annyeonghaseyo hier ist wie versprochen das neue Kapitel.Was war wohl das schockierende was Ari sah und warum war es wohl wichtig Reikas Standort zu wissen? Vermutungen und Ideen sind immer in den Kommis Willkommen 

Eure Baekhyuniie27

Ich bin kein mensch!  (Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt