Ich bin kein Mensch Teil 8

115 8 0
                                    

Ari:ich würde sagen ruhe bewaren!

*Reika*

scheiße was machen wir jetzt wir können ja nicht raus das wäre zu riskant da könnte man direkt sich einfangen lassen.

R:und was sollen wir jetzt machen ?

Ari:ich habe keine ahnung Reika diesesmal bin ich echt plannlos!

CY:können wir vieleicht helfen?

Ari:da wir alle jetzt schlecht raus können müssen wir alle hier bei euch schlafen wen das inordnung ist

D.O:eigentlich wollten wir ja nur Reika aufnehmen aber es scheint so als müssten wir euch auch hier halten,also ein problem würde es für mich nicht sein platz haben wir ja was sagt ihr dazu jungs?

Kai:ich habe da nichts gegen.

Xiu:ich habe auch nichts dagegen aber wo sollen die mädchen dann schlafen den soviel platz haben wir jetzt auch nicht D.O wir haben nur noch räume die abstell kamern ähneln und darinn können wir sie nicht schlafen lassen!

Ch:ich würde sagen wir teilen die Zimmer auf also Yuna kann bei kann bei Tao schlafen,du Erika bei Sehun,Ari bei Kai und Kairi du kannst bei mir schlafen wenn es inordnung ist.

alle nickten und gingen mit den jungs mit die ihnen dann die Zimmer zeigten.Ich muss sagen ich bin etwas traurig das alle mit einem jungen pennen dürfen und ich muss als einzige alleine schlafen ich hätte nur zu gerne bei Xiumin geschlafen aber naja man bekommt halt nicht alles was man will,leider.


*Sehun*

es war jetzt inzwischen abends und ich war schon in meinem Zimmer was mir gerade aufiel war das es nur ein bett gab und erika so nun mit mir in einem bett schlafen musste ich hoffe das ist kein problem für sie.

genau in dem augenblick kam ein sehr müde ausehende Erika rein und legte sich einfach zu mir ins bett,also sie schien nicht von der schüchternen variante zu sein.

oder es liegt daran das sie schon zu müde war.

Sh:schläfst du schon?

E:sei leise ich möchte schlafen allso lass mich jetzt bitte schlafen.

sie sah so süß aus mit ihren kleinen bäckchen das ich nur grinsen konnte als mein telefon klingelte und ich eine nachrricht von der person bekam von der ich es nie gedacht hätte.

es war..............


ja ich wollte es heute mal spannend halten und ich hoffe es hat euch gefallen.


Ich bin kein mensch!  (Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt