Kapitel 5
*Reika*
Ich nahm mit meiner Nase einen sehr guten geruch war, es war.....BACON!
ich stand auf und mir war total warm,als ich in meinen spiegel kuckte hatte ich rote Wangen.
ich preste meine Hände an meine Wangen und zog meine Hand dann auch wieder zurück,ich hatte verdammt warme Wangen.
gegen meinen willen ging ich in die Küche und sah D.O am Kochen,er bemerkte mich nicht weshalb ich mich beschloss ihn einen guten Morgen zu wünschen.
R:guten Morgen D.O
D.O:oh Morgen Reika
ich merkte wie sich Xiumin und Lay sich neben mich auf den Stühlen pflanzten und nur noch auf das Essen warten,wärendesen hielt ich mir mit beiden Händen meinen pochenden Kopf und hustete ab und zu mal.
Xiu:sag mal Reika geht es dir gut?
R:klar warum sollte es mir nicht gut gehen?,krächzte ich.
Cy:weil du einen extrem roten kopf hast,du schon seit 2 min ununterbrochen hustest und deine stimme sich anhört als hättest du eine ganze stunde lang geschrien.
ich wollte was sagen als Lay seine Hand an meine Stirn preste und seine Augen geschockt weitet als hätte er einen Geist gesehen.
Lay:Reika du bist ja total heiß,was hast du den gestern mit den Mädchen gemacht das du so krank wurdest?.
ich konnte ihnen natürlich nicht sagen das ich zur feier des tages mit meine Ladys feiern war und ich dann betrunken in einer Pfütze sahs,so einen schlechten eindruck wollte ich nicht zurück lassen.
R:i-ich war gester mit den Mädels Schwimmen
log ich und hoffte sie kaufen es mir ab,was auch sehr gut klappte.
Lay:Reika geh lieber ins bett du schwitzt ja schon!
R:nein nein mir geht es gut!
ich wollte gerade aufstehen da bekam ich übelste Kofschmerzen und breche zusammen,das einzige was ich war nahm bevor alles schwarz wurde war das Lay mich noch aufgefangen hatte und Chen sagte das er Erika,Ari,Yuna und Kairi eine Nachricht schreiben sollte.
*Lay*
ich konnte Reika grad noch so aufangen als Suho etwas zu Chen sagte.
Su:Chen schicke Erika,Ari,Yuna und Kairi eine nachricht das sie hier her kommen sollen!
Chen nickte und ich brachte Reika grad in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig aufs Bett,ich ging ins Bad und und hohlte einen Lappen und legte ihn auf Reikas Stirn.
es dauerte gar nicht so lang da stand Ari schon im türrahmen.
Ari:wie geht es ihr!?
Lay:es ist alles in Ordnung sie schläft
plötzlich fiel mein blick auf ihre Hand an der der verband etwas runter gegangen ist und darunter eine art glitzerndes Tatto war,neugier plagte mich und ich wandete mich zu den Mädchen und Jungs die sich mit der zeit im Türrahmen versammelt hatten.
Lay:Ari was ist das für ein Tatto was Reika an der Hand hatt?und wie lange besitzt sie dieses schon?
*Ari*
Ari:sie besitzt es seit dem sie 18 ist,und warum sie es hatt erklären wir euch im wohnzimmer.
ich kuckte die Mädchen an die nur nicken,ich denke länger hätte sie es sowieso nicht verstecken können.
*im wohnzimmer*
L:also wir hören.
Ki:okay haltet uns nicht für verückt wen ihr uns nicht glaubt,ich fange einfach mal an also wir sind alle nicht wirklich Menschen.
k:wie meinst du das?
Ari:lass sie doch mal ausreden!
Ki:also wir sind ob ihr es glauben wollt oder nicht Werwölfe!
die Jungs brachen in Gelächter aus und dies machte mich wütend weshalb ich meine Ton gegenüber den Jungs schlagartig änderte.
Ari:wollt ihr eine Beweis sehen?
k:einen Beweis,was gibt es da zu Beweisen!
wie mich dieser Junge aufregte,aber gut er bekommt seinen Beweis ob er will oder nicht,ich teleportierte mich gegenüber von Kai und hielt ihm am Kragen.
Ari:solltest du mich nochmal so Provotzieren du kleines Heufchen Elend ist das letzte was du siehst wie alle um dich weinen!
Ich lies in wütend los und schaute ihn verachtend an.
L:wie hast du das gemacht Ari?
Ari:ihr seid sowas von begriffstuzig ich habe gerade den Beweis dafür gegeben das wir Werwölfe sind du Holzkopf.
Cy:wen ihr wirklich welche seid dann zeigt euch doch in der Werwolf form.
mein gott war es nicht genug Beweis für ihn das ich mich zu Kai teleportiert habe.
*Kairi*
es war die höhe das sie jetzt auch noch verlangten das wir uns in Werwolf form transformieren.
Ki:na schön wen es sein muss:
ich legte behutsam meine brille weg und gab den mädchen ein zeichen.
Ki:aber wehe ihr schreit rum wie babys dann habt ihr wirklich ein problem.
sie nickten nur,und jetzt konnte das spektakel auch schon los gehen,ich konzentrierte mich auf meine Werwolf form und schon fing ich an zu schrumpfen.
Ch/Cy/D.O/K/Kri/L/Lay:was zum...!
sie staunten uns an und man merkte das ihne der wille kam los zu schreien was sie an aber sein liesen weil sie ein problem bekämen.
K:es stimmt also doch,sorry aber ich dachte werwölfe gibt es nicht.
Ari:ach hatt er es jetzt auch mal gescheckt.
sagte sie telepatisch zu mir...und ja wir verständigen uns in der form über gedanken.
langsam ging ich weder in meine menschliche gestalt zurück un schaute die jungs an die ihre münder offen stehen hatten.
Cy:.........
*Yuna*
Y:so und jetzt zu Reika also sie ist logischer weise auch ein werwolf,und da sie krank ist müssen wir erstmal nach ihr schauen den wen ein werwolf krank ist es etwas komplizierter als bei euch menschen.
Lay:wie lange seit ihr eigentlich schon so?
E:wir sind so geboren nur bei Reika war es anders,ihr vater hatte an ihr mit 18 jahren ein mittel gegeben und dan kam das mit dem werwolf zu stande und den rest könnt ihr euch doch selber zusammen reimen oder ?
Ari:das einzige problem was es gibt ist vollmond.
T:hatt der vollmond eine wirkung auf euch?
Ari:naja wie sollen wir es sagen,bei uns ist es so das wir uns in unsere werwolf gestalt verwandeln aber bei reika wissen wir es nicht so genau den das währe ihre erste vollmond nacht und....
Y:und bei der ersten nacht läuft alles oft agresiver ab.beendete ich aris satzt.
Sh:in wie fern agresiver?müssen wir sie dan im zimmer einsperrren oder wie soll ich das sehen?
E:sperrt man sie in ihrem zimmer ein dan könnt ihr das zimmer erstmal neu renovieren lassen,wir müssen sie in eine art käfig am anfang sperren,und ihr müsst dan auf sie aufpassen den wir sind in unsere werwolf formen und müssen dann euch jagen gehen.
Lay:ja gut müssen wir ihrgendwas beachten?
E:ich würde einen verbands kasten hohlen da sie sich in der ersten vollmond nacht sehr viele wunden holen wird,weil sie dan zwischen ihren formen wechselt und wen sie das dauernt macht reist sie dan mal ein bißchen ihre haut auf also verbanskasten sehr wichtig,ach und ihr dürf ihr nichts zu essen oder zu trinken geben!.
DU LIEST GERADE
Ich bin kein mensch! (Exo ff)
FanfictionReika wurde mit 18 Jahren unfreiwillig zu einem werwolf gemacht,das ist der grund weshalb sie aus japan nach korea floh.dort ist sie obdachlos,eine gruppe mädchen nimmt sie auf,sie wird auh mitglied einer tanz gruppe.doch eines tages kam exo zum tan...