Ava
Dass Fynn Tyler Vaughn und Ava Faith Easton irgendwann ein Paar werden, war jedem von vornherein klar. Seiner Familie gehören alle möglichen Immobilien dieser Stadt. Meiner Familie gehört eine der größten Fluggesellschaft der Welt. Er sieht unglaublich gut aus. Ich sehe unglaublich gut aus. Er ist der Star des Rugbyteams. Ich bin zwar keine Cheerleaderin, werde aber trotzdem von der männlichen Bevölkerung begehrt. Eigentlich lieben Fynn und ich uns nicht wirklich. Wir haben uns nur zu einer Beziehung entschlossen, weil wir genervt von den ganzen Menschen sind, die sich an uns ranschmeißen. Aber warum stört es mich dann, dass er nicht anruft?
Fynn
Ava ist die beste Scheinfreundin, die ich haben kann. Sie ist hübsch, verständnisvoll und passt perfekt zu meinem Status. Außerdem steht sie meinem Plan, Profi-Rugbyspieler zu werden, nicht im Wege. Ich mag sie sehr gern. Wir haben viel Spaß zusammen und der Sex ist fantastisch. Aber seit geraumer Zeit sehne ich mich nach etwas Explosivem und Frischem, das mich richtig aus der Fassung bringt. Und ein Mädel tut dies.
Ellie
Mein Leben war absolut perfekt. Ich hatte Eltern, die nach fünfzehn Jahren Ehe immer noch unsterblich ineinander verliebt waren. Ich hatte ein Zuhause, das voller Wärme war und in dem ich willkommen war. Doch an jenem regnerischen, stürmischen Abend krachte das Auto meines Vaters mit einem anderem zusammen – und er starb. Nicht lange danach brachte meine Mutter sich selbst um und ließ somit mich, ein zehnjähriges Mädchen, alleine zurück.
Von dort an gab es niemand mehr, der mich liebt. Meine Großeltern, die mich widerwillig aufnahmen, hassen mich. Ich möchte lieben – und wieder geliebt werden. Jedoch befürchte ich, dass ich diese Fähigkeit über all die Jahre hinweg verlernt habe.
Travis
In den letzten Jahren habe ich verdammt hart an mir gearbeitet, um einen Mann zu werden, der gut genug für Ellie Theresa Holmes ist. An jenem Tag, an dem ich ihr meine Liebe gestand, wies mich zurück. Ich sei zu durchschnittlich in allen Dingen. Sie bräuchte einen Überflieger. Wenige Tage nach meinem Geständnis zog meine Familie um.
Nun bin ich ein Überflieger - und ich bin zurück.
DU LIEST GERADE
The Right One - Dir hinterher
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Ava, Travis, Ellie und Fynn, vier Charakteren von distinktivsten Persönlichkeiten, deren Wertvorstellungen im Leben durch die Begegnung der anderen verändert werden. Sie entdecken sich (wieder). Sie lernen sich (neu)...