Hallo! Ich bin Jessica. Jessica Jackson. Meinen Vater kennt ihr vielleicht, denn er ist Evilman. Ja ich weiss, dass es nicht die selben Nachnamen sind, aber er hat uns neue Identitäten gegeben, die alles verändert haben, bis auf unsere Vornamen.
In meiner Familie sind jedenfalls fast alle böse. Nur fast, wegen mir und meinem älteren Bruder Link. Link und ich wollen Superhelden werden, alle anderen wollen böse sein und in die Fußstapfen von unseren Eltern treten.
Ich stelle euch mal meine Familie vor. Mein Vater ist Evilman. Sein Vorname ist Michal. Er ist böse und mit 50 im Ruhestand. Außerdem kann er fliegen.
Meine Mutter ist schon lange tot, leider.
Sie war auch böse.
Mein größter Bruder heißt Logan. Sein Name als Schurke ist Fireboy, das heißt, dass er auch böse ist. Er ist 18 und muss gerade die 11 zum zweiten Mal wiederholen. Wie der Name schon verrät ist seine Superkraft Feuer zu bändigen und was noch so zu einem Umgang mit Feuer gehört. Er kann Feuerbälle aus seinen Händen schießen und hat einen Feueratem.
Mein zweitälterer Bruder ist Mark. Er will ein Superschurke sein und er ist 16 Jahre alt. Mark ist superstark. Er kann einen Felsbrocken einfach mit einer Hand hochheben. Mark hat einen jüngeren Zwillingsbruder.
Link ist der jüngere Zwillingsbruder von Mark, daher ist er auch 16. Sie sehen sich überhaupt nicht ähnlich und die Superkräfte unterscheiden sich auch. Link kann sich strechen und ist dann wie aus Gummi. Er möchte ein Superheld sein.
Dann gibt es noch mich. Ich bin die jüngste, 15 Jahre alt und gut. Meine Superkraft ist Telekinese. Ich kann Dinge und Menschen mit einer einfachen Handgeste schweben lassen, bewegen oder runter fallenlassen.
So das war meine Familie. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass wir nach Hindeville gezogen sind und zwar nur eine Straße weiter von den Thundermans. Ja, da wohnt auch DER Thunderman. Ich würde ihn gerne mal treffen und sehen wie es ihm jetzt so geht, denn er hat mir als ich noch ganz klein war das Leben gerettet. Aber die Geschichte erzähle ich euch später.Link, Mark, Logan und ich gehen alle auf die Hindeville High School. Ich freue mich schon richtig darauf. Nicht weil ich Schule mag, nein, sondern, weil ich endlich in eine Schule gehen kann, die einen nicht versucht böse zu machen, obwohl man gut ist.
Morgen ist mein erster Tag dort. Ich bin schon mega aufgeregt.
DU LIEST GERADE
The Thundermans Do you love me? -PAUSIERT-
FanfictionJessica Jackson ist die Tochter von Evilman. Doch was passiert wenn sie sich in den Sohn des Erzfeindes von ihrem Vater verliebt? Wird er ihre Liebe zulassen? Oder doch nicht? Verheimlicht ihre große Liebe ihr etwas? Denn auf einmal taucht die angeb...