Kapitel 20 Schlechte Freundin?

1K 44 1
                                    

Jessica POV:
"Ich weiß es nicht, Phoebe, aber ich schwöre dir, ich werde herausfinden, was passiert ist!", widerholte ich mich.

"I..ich geh mich kurz frisch machen.", sagte Phoebe immer noch verwirrt. "Soll ich mitkommen?", fragte ich. "Nein, nein, das geht schon.", lehnte sie ab und verschwand. Ich schaute ihr hinter her. Cherry kam vorbei. "Hey, Jess. Weißt du wo Phoebe ist?", fragte sie. "Ja, sie wollte sich frisch machen."
"Ok, danke.", Cherry wollte gehen, aber ich hielt sie ab. "Cherry?" "Ja?", fragte mich die Blondine. "Bin ich eine schlechte Freundin?", fragte ich sie. "Nein! Wie kommst du denn darauf?", fragte sie mich entsetzt. "Ist egal.", winkte ich ab. Cherry wollte noch etwas sagen, aber verschwand dann doch einfach kopfschüttelnd.

Ich ging langsam zu meinem Spind. Ich hatte einfach keine Lust mehr! Ich wollte nach Hause, in mein Bett. "Heyyy, Süße!", sagte eine mir unbekannte Stimme. Ich ignorierte sie und holte meine Bücher aus dem Spind. "Ich rede mit dir.", sagte die Stimme plötzlich ganz nah hinter mir. "Wirklich? Ich dachte du redest mit deiner imaginären Freundin.", sagte ich Wimpern klimpernd, als ich mich umgedreht hatte.
Der Junge, der mich angesprochen hatte, hatte kurze braune Haare und war groß gebaut. Man sah seine Augen allerdings nicht, da er sie mit einer Sonnenbrille verdeckte.
Eine Sonnenbrille hier in der Schule? Das ist irgendwie merkwürdig....
"Hey, willst du nicht mal die Sonnenbrille abnehmen? Denn nachdem ich dich schon gesehen habe, kann etwas besseres als scheisse kommen.", sagte ich, nachdem er nach meiner ersten 'Attacke' nichts erwidert hatte. Auch dieses mal sagte er nichts. Zufrieden nickte ich und wollte gerade gehen, als ich hörte wie Max es mit dem Typ aufnehmen wollte.
"Hey, du Spast! Baggerst du gerade meine Freundin an? An deiner Stelle würde ich das lassen!", Max war schon süß!
Er ist einfach zum Anbeißen, aber ich muss ihn aufhalten, bevor er noch im Krankenhaus landet! Denn der Typ ist echt groß!
"Max, hör auf!", sagte ich. "Du bist also ihr Freund?", fragte der Junge Max. "Armes Mädchen! Wieviel musstest du ihr geben, damit sie mitspielt? Ich wette das war ziemlich viel!", er sah mich gespielt mitleidig an. Ich funkelte ihn böse an und lief zu Max, der gerade etwas erwidern wollte. "Du kommst jetzt mit, sonst landest du noch im Krankenhaus!", flüsterte ich Max zu und zog ihn hinter mir her. "Hast Glück gehab, Spast!", hörte ich Max rufen. "Bis nächste Pause, Süße!", rief der Typ mir dann noch lachend hinterher und ignorierte Max. "Was ist los?", fragte Max, nachdem er mich gemustert hatte. "Was los ist?! Du wärst jetzt im Krankenhaus, hätte ich dich nicht weggezogen oder zumindest ohnmächtig!", zischte ich ihn an. "Ach komm, übertreib nicht!", sagte er. "Ich konnte einfach nicht zusehen, wie dich dieses Ar*chloch belästigt! Bitte nehm mir das nicht übel, aber es ging einfach nicht anders!", verteidigte Max sich.

Awwww.... Voll süß von ihm! Ich bin so froh, dass er mein Freund ist!

Ich grinste ihn an. "Das war voll süß von dir! Siehst du! Damit wurde bewiesen, dass du ein Herz hast, mein Freund." Er fing an zu lachen und ich lachte mit. Plötzlich erinnerte ich mich an das Mädchen, das sein Herz gebrochen hatte. Allison!

Wie konnte sie ihn nur betrügen?! Was hat Max getan? Er ist doch so süüüßßßß, da kann man doch nicht anders, als ihn zu mögen!

Als Max sich beruhigt hatte, fragte er mich: "War das geplant?" Ich sah ihn verwundert an. "Was geplant?" Nach kurzer Zeit des blöd Guckens, erinnerte ich mich. "Nein, er hat mich wirklich an gegraben!" Ich sah wie sich Max's Mine verfinsterte und seine Hände sich zu Fäusten ballten, aber genau in diesem Moment gongte es. Wir liefen ins Klassenzimmer.
Auf einmal sah ich Link vor meinem inneren Auge. Ich blieb ruckartig stehen und fing an schwer zu Atmen. Kurz bevor ich auf den Boden kippen konnte, fing mich Max auf. "Jessica? Jessica!", hörte ich ihn verwundert und panisch reden. Er klang nicht wie sonst, sondern wie durch Watte! Ich konnte kein Geräusch deutlich wahrnehmen! Nicht mal sehen konnte ich richtig! Langsam wurde alles schwarz.

Oh mein Gott! Was ist mit Jessica passiert😱 Hoffentlich geht es ihr gut💕

~MrsJackGriffo💜💕

The Thundermans Do you love me? -PAUSIERT-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt