"Das... Das wusste ich nicht... Wie... Wieso weinst du? Es ist nicht schlimm, dass...", fing Phoebe an, doch ich lies sie nicht zu Ende reden. "Link... Er er er ist wegen mir weg!", schluchzte ich unter Tränen, während Phoebe mich umarmte. "Was meinst du mit 'Er ist weg'?", fragte sie erstaunt, dass ich so etwas sagte. "Link ist verschwunden! Verstehst du das? Er ist weg! Einfach weg! Und das nur wegen mir!", heulte ich. "Ssssccchhhhhh, Jess, ssssscccchhhh!", machte Phoebe und versuchte mich zu trösten.
Nachdem ich mich endlich beruhigt hatte, fragte Phoebe mich etwas, wobei ich wieder die Tränen in die Augen kamen. "Es tut mir leid, aber ich muss es wissen: Was meinst du mit 'Link ist weg'?"Ich atmete tief durch. "Link ist seit gestern Abend verschwunden. Ich habe ein Geräusch gehört und bin runter, dann hab ich mich erschreckt, dass es ein Frettchen da war und hab geschrien. Dann sind Link und mein Vater runter gekommen und haben das Frettchen naja... gejagt... Und und dann ist Link einfach verschwunden! Wir haben ihn im ganzen Haus gesucht! Er ist einfach nicht aufgetaucht! Und Einbruchs Spuren gibt es nicht!", ich schluchzte wieder. "Und und das habe ich dir auch nicht gesagt und jetzt bist du bestimmt voll sauer auf mich und willst mich nie wieder sehen. Das kann ich dir nicht verübeln!", jetzt weinte ich wieder. "Hey, hey, hey... Ich hasse dich doch nicht! Du bist meine beste Freundin! Und Link werden wir auch schon finden!", sie sah mich sanft an, aber in ihren Augen konnte ich Verzweiflung, Angst und Panik sehen. Ich nickte. Nach einer Weile sagte ich. "Ja, wir werden ihn finden... Und herausfinden was mit ihm und uns passiert ist!", entschlossen wischte ich mir meine Tränen weg. "Wir schaffen das!", stimme Phoebe zu.
Plötzlich ging die Tür auf. "Heyy, ich störe jetzt nur ungern, aber du wirst gleich abgeholt Jessica und du musst dich noch umziehen. Hier ist dein Zeug.", eine Krankenschwester stellt einen Koffer neben dem Bett hin. Ich nickte und setzte mich auf. Zum Glück hatte ich keine Schmerzen mehr!
Phoebe ging raus, während ich mich umzog. Als ich fertig war, ging auch schon die Tür auf. Eine Schwester kam rein. "Jessica, kommst du? Dein Vater ist da!" Langsam ging ich zu meinem Vater.
Im Auto sagte keiner ein Wort.
DU LIEST GERADE
The Thundermans Do you love me? -PAUSIERT-
FanfictionJessica Jackson ist die Tochter von Evilman. Doch was passiert wenn sie sich in den Sohn des Erzfeindes von ihrem Vater verliebt? Wird er ihre Liebe zulassen? Oder doch nicht? Verheimlicht ihre große Liebe ihr etwas? Denn auf einmal taucht die angeb...