Kapitel 12 Kiss me

1.5K 50 4
                                    

Jessica POV:
Max und ich liefen still zurück zur Schule, während ich meinen Smoothie fertig trank. Als wir endlich ankamen, und ich meinen Smoothie nach gefühlten Ewigkeiten endlich fertig hatte, gingen wir direkt ins 'Nachsitzzimmer', wie es Max nannte. Ich konnte mir vorstellen, wie oft er schon dadrin gesessen hatte, damit er immer so ein schlecht gelauntes Gesicht macht, wenn es darum geht. Unwillkürlich musste ich grinsen. "Was ist so witzig?", fragte er, ebenfalls mit einem Grinsen im Gesicht. "Ich hab mir gerade vorgestellt, wie oft du schon in diesem Zimmer sein musstest, damit du immer mies gelaunt bist, wenn es darum geht.", antwortete ich ehrlich. Er lachte. "Schon seeeehhhhrrrr oft." Er grinste. "Die Lady zuerst!", immer noch grinsend hielt er mir die Tür auf. Ich machte einen Knicks und ging lachend rein. Max lachte auch mit, ich wusste nicht wieso, aber es machte mich ziemlich glücklich.
"Wieso lacht ihr? Habt ihr wieder von irgendjemanden ein bescheuertes Bild aufgehängt?", schnaubte Bradford wütend. Unser Lachen erlosch. "So und jetzt schnappt euch einen Anzug!" Ich sah mich um und sah orange Sträflingsuniformen. "Muss man die anziehen?", fragte ich angewidert. "Ja. Und die Regeln sind wie immer: Kein reden, kein Lachen, kein Kichern. Einfach keinen Piep von sich geben. Und Handys sind auch verboten!", erklärte Bradford die 'Regeln'.
Mir fiel auf, dass Max und ich alleine nachsitzen mussten. Logan war auch nicht da.
Wo ist dieser Arsch bloß? Erst bekomme ich wegen ihm Ärger und jetzt taucht er nichtmal auf! So ein Spast!
Nach einer Weile sagte Bradford: "Hey, muss nicht noch jemand mit euch nachsitzen?" Max sah mich fragend an. Ich nickte. "Ja, mein Bruder Logan.", antwortete ich. "Der kann morgen was erleben!", sagte Bradford leise vor sich hin. Der Rest der Stunde sagte niemand etwas.
Als Max und ich (endlich) auf den Pausenhof gingen durften, hielt er mich plötzlich an meinem Handgelenk fest und drehte mich so, dass ich ihn ansah. Mein Herz raste.
"I-i-ich fand es heute toll mit dir. Also nicht, dass die anderen Male nicht toll waren, aber heute war es sogar noch schöner als sonst...", stotterte er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also sah ich Max einfach nur mit großen Augen an. Langsam bewegten wir unsere Gesichter aufeinander zu und waren kurz davor uns zu küssen, als jemand nach mir rief. Ich erkannte die Stimme und bekam plötzlich Angst. Was wird er machen, wenn er bemerkt, dass Max und ich uns fast geküsst hätten? Und was wir er machen, wenn er herausfindet, dass ich Max mag und Max, hoffentlich, mich? Omg! Wieso ausgerechnet jetzt?!

Heyyy😊
Sorry das am Dienstag nichts kam, aber ich war bei meiner Oma und die hat halt kein Internet, also konnte ich nicht updaten.... Naja... Morgen gibt es trotzdem ein Kapitel😏
Und Wer glaubt ihr kommt auf Max und Jessica zu?
Hoffe euch gefällt das Kapitel 😊👋🏻

~MrsJackGriffo💜

The Thundermans Do you love me? -PAUSIERT-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt