Ich schreckte hoch. Es war noch dunkel. Ein Klappern. Und nochmal.
Was ist das? Ist jemand eingebrochen?
Da war es schon wieder. Langsam stand ich mit zitternden Knien auf und folgte dem Geräusch. Als ich bei der Treppe ankam, konnte ich erschließen, dass es aus der Küche kam. Leise ging ich die Treppen runter. Ich spähte in die Küche rein. Es brannte kein Licht, nur das Klappern war lauter.
Soll ich das Licht anmachen? Nein, dann würde ich das Etwas oder jemanden vertreiben. Aber ich kann nichts sehen! Ich Machs einfach an.
Also machte ich das Licht an. "Oh mein Gott!!!", kreischte ich als ich erkannte was die Geräusche gemacht hatte. Es war ein Frettchen! "Jessica! Ist etwas passiert?!", mein Vater polterte runter. Hinter ihm Link. "Ja, da ist ein Frettchen!", ich wusste nicht wieso, aber ich hatte Angst vor dem Tier. "Los, komm her du kleines Frettchen!", Dad rannte dem Frettchen hinterher um es zu fangen. "Puuhhh! Link fang du das Frettchen!", befahl Dad außer Puste.
Link seufzte. "Komm, Frettchen, komm!", sagte er müde und lief hinter ihm her. "Du hast genauso Angst wie früher.", lachte Dad. "Ich hatte Angst vor Frettchen?", fragte ich erstaunt.
Etwas fiel um. "Link, ist alles in Ordnung?", fragte ich besorgt. Keine Antwort. "Link?", fragte ich panischer. Ich lief dahin von wo ich das Geräusch vermutete. "Link?" Dad kam hinter mir her. "Link? Liiinnnkkk?", schrie ich panisch.
Wo ist Link? Wo ist dieser Idiot?
"Link?!", kreischte ich voller Panik. Immer noch keine Antwort. "Dad, wo ist Link?", wendete ich mich, der Panikattacke nahe, an meinen Vater. Er zuckte mit den Schultern. "Ich such ihn hier, du ihn oben.", schlug er vor. Ich nickte und machte mich mit zittrigen Knien auf den Weg nach oben. "Ist was passiert?", fragte Mike schläfrig. Hast du Link gesehen?", fragte ich ohne auf seine Frage einzugehen. Er schüttelte den Kopf. "Nein, wie denn, Idiotin?! Ich hab gerade noch geschlafen." "Ach lass mich doch! Dann such ich ihn halt allein.", winkte ich beleidigt ab und lief weiter.
Da ich ihn nicht gefunden hatte, ging ich runter zu Dad. "Dad? Wo bist du?", fragte ich. "Hier.", antwortete er müde. "Hast du Link gefunden?" "Nein.", antwortete ich ebenfalls müde. "Du?" Er schüttelte den Kopf. "Komm, wir gehen schlafen. Wir suchen ihn später.", sagte er. "Aber...", ich wollte protestieren. "Nichts aber! Es ist mitten in der Nacht und du musst noch zur Schule! Also geh jetzt schlafen, verdammt noch mal!", brüllte Dad. Ich schlürfte in mein Zimmer und legte mich hin. Eine Weile lag ich da.
"Wo bist du, Link?", flüsterte ich und schlief wieder ein.Link ist weg😨?! Oder vielleicht doch nicht? Nächstes Kapitel am Samstag😏💕💜
~MrsJackGriffo💜
DU LIEST GERADE
The Thundermans Do you love me? -PAUSIERT-
FanfictionJessica Jackson ist die Tochter von Evilman. Doch was passiert wenn sie sich in den Sohn des Erzfeindes von ihrem Vater verliebt? Wird er ihre Liebe zulassen? Oder doch nicht? Verheimlicht ihre große Liebe ihr etwas? Denn auf einmal taucht die angeb...