Kapitel 25

820 30 3
                                    

Verwundert öffnete ich die Nachricht.
Ich hab doch alle die ich kenne mit Namen eingespeichert...

Hallo Jessica.
Ich habe dir vergessen zu sagen, dass du ein paar Tage (mindestens) zu Hause bleiben sollst. Du sollst am besten auch nicht in die Schule. Lass dich krankschreiben.
LG Dr. Crystal

Die Nachricht war also von Dr. Crystal. Aber woher hatte sie meine Nummer? Ich schrieb ein einfaches "Ok." zurück.
War das vielleicht unhöflich einfach nur ein "Ok" zu schreiben?
Ich kam schließlich auf den Entschluss dass es doch egal ist was Dr. Crystal von mir denkt und legte mich ins Bett.
-------------------------------------------------------------

Schweißgebadet wachte ich auf. Mein Herz raste wie wild. Meine Atmung war unregelmäßig. Aber das einzige an was ich dachte war Max.
Ich schaute auf die Uhr. 03:37. Mitten in der Nacht. Das  war mir aber egal. Ich stand so leise wie möglich auf und zog mir eine Jacke und Schuhe an. Kurz bevor ich zum Fenster ging schrieb ich noch eine Nachricht.

Blake ich brauche dich! Komm so schnell du kannst. Es ist wirklich wichtig.
LG Jessica

Mit meiner Telekinese 'holte' ich mir die Leiter, die auf dem Boden lag und kletterte leise runter.
Komm schon Blake, antworte mir...
Ich brauchte sie. Wirklich! Meine einzige Freundin, die das selbe durchmachen musste wie ich. Nur dass sie von der 'Böse-mach-Schule', wie ich sie manchmal nenne, nicht wegkam, was bedeutet, dass sie immer noch dort ist.
Mein Handy vibrierte.
1 Nachricht

Hey J! Was los? Wo sollen wir uns treffen? Bei dir?
Blake

Ich grinste. Die gute alte Blake. Sie hatte mir doch tatsächlich mitten in der Nacht zurück geschrieben. Ich liebe sie.

Wir treffen uns an dem alten Baum zwischen...

Weiter kam ich nicht. Blake war da. Mit ihrer Superschnelligkeit, die ich glatt vergessen hatte. "Hey, J." Sie lächelte mich an während wir unter meinem Fenster standen. "Hey, B." Wir umarmten uns. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen und ein paar Tränen flossen. Als wir uns beruhigt hatten, gingen wir in den Park, damit mein Vater und ja nicht findet.
"Also was ist los?", fragte sie. "Ich hatte einen Traum. Ja, ich weiß es klingt banal dass ich dich wegen einem Traum gerufen habe, aber er hat sich so  real angefühlt. Wie... Wie eine Prophezeiung.", sagte ich. "Ich konnte fühlen was die Menschen darin gefühlt haben. Es war... Ich weiß nicht." "Erzähl mir was in deinem Traum passiert ist. Ich bin mittlerweile Profi in diesem Gebiet.", sagte sie und grinste ein bisschen.
--------------------------------------------------------------------

"Und du bist dir sicher?", fragte ich noch ein mal. "Ja. Einhundert Prozent! Wenn die erste Sache sich nicht erfüllt, war es nur ein wirklich realistischer Traum.", erklärte sie mir nochmal. Ich war erleichtert. "Danke.", wir umarmten und nochmal, dann brachte sie mich nach Hause. Blake musste nämlich in ein paar Stunden in die Schule, während ich zu Hause gammeln durfte. "Wir müssen noch öfter was machen.", sagte ich. "Machen wir. Viel Spaß noch." "Danke, dir auch, Blake!", rief ich.
Schnell kletterte ich in mein Zimmer. Niemand hatte mich bemerkt.
Puh! Niemand da. Zum Glück!
Also machte ich das Licht an. Und machte mich fertig und schließlich schlief ich dann auch ein.

Am nächsten morgen wachte ich auf. Es war schon 11:00 Uhr. Ich ging ins Bad und hörte ein Geräusch.
Ich drehte mich um.
Ein Mann. In schwarz. Mit einer Waffe und einem Seil. Er stand vor mir. Bewegungslos.
Ich wollte schreien, aber ich war wie gelähmt. Kein Wort kam aus meinem Mund. Ich konnte mich nicht bewegen.
Das letzte an was ich mich erinnern kann, ist, dass ich etwas auf den Kopf bekommen habe und ich auf den Boden fiel. Alles wurde schwarz.

Jess hat ein Problem. Und die Nachricht war nur von Dr. Crystal. Aber woher hat sie Jess' Nummer?🤔

The Thundermans Do you love me? -PAUSIERT-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt