~Kapitel 7: Zusammen~

515 32 10
                                    

-P.o.V.: Osaft-

Maudado schnappte sich ein Handtuch und rubbelte sich die Haare trocken.

Lächelend stellte ich mich neben ihn und begann, mir ebenfalls die Haare zu trocknen.

Ich betrachtete uns im Spiegel und musste lächeln.

Mein Dado sah so gut aus und so toll, einfach weil er glücklich war, und das war er auch noch wegen mir.

Da konnte ich nur lächeln.

Maudado schien dies bemerkt zu haben und sagte zu mir: "Na, Osaft? Warum lächeltest du?"

Er kicherte leicht und ich gab ihm einem kurzen Kuss auf die Wange.

"Wegen dir!", meinte ich sanft.

Maudado wurde rot und sah dabei unglaublich niedlich aus.

"Ich liebe dich", hauchte ich in sein Ohr und ich bemerkte, dass er davon eine Gänsehaut bekam, was mir gefiel.

"Ich liebe dich auch!", entgegnete er und schaute mir dabei in die Augen.

Bevor ich mich in seinen wundervollen Augen verlieren konnte, drückte Dado seine Lippen auf meine. Lächelend erwiederte ich den Kuss.

Nach wenigen Sekunden löste sich Dado mit einem Lächeln von mir.

"Komm, Safti!", lachte er, "Oder willst du in den Klamotte bleiben?"

Ich lächelte ihn an. "Safti?", fragte ich verwirrt.

"Ja, ist kreativer als Schatz oder Hase!", erklärte er kickernd.

"Jaja, Schnecke!", lachte ich, woraufhin Besagter nur mit den Augen rollte.

"Außerdem erinnert mich diese nasse und dreckige Kleidung an dich!", erklärte ich schmunzelend.

Maudado lachte wieder: "Awww! Trotzdem, Osaft! Mit einem nassen Fabi kuschel' ich nicht! Und sag bitte nie wieder Schnecke zu mir."

"Doch, doch, Dadi!", meinte ich lachend und umarmte ihn von hinter. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und legte meinen Kopf auf Dados Schulter.

Dieser kicherte, "Ach, Osaft."

Dann löste er sich geschickt aus meiner Umarmung und warf mir einen frischen Pulli zu.

Lächelend fing ich ihn auf und entledigte mich meines nassen Oberteils.

Ich bemerkte Dados Blick auf meinem Oberkörper und lachte: "Pulli aus! Gleiches Recht für alle!"

Maudado wurde wieder peinlich berührt rot.

Ich lachte auf: "Du bist so niedlich!"

Dado wurde noch röter (?), doch ich drückte ihm einfach nur erneut einen Kuss auf die Lippen.

Er lächelte und ich deute ihn, Hinne zu machen.

Dies tat er auch und zog sich sein Oberteil ebenfalls aus.

Ich musterte den Oberkörper meines Freund aufmerksam. Er war weder besonders gut trainiert noch fett, und somit eigentlich perfekt.

Ich lächelte ihn sanft an und er lächelte zurück.

Dann zog er sich seinem FreedomSquad-Pulli an. Ich tat es ihm gleich, indem ich mir einen Overwatch-Pulli überzog.

Dado lächelte mich an und ich zog mir ohne irgendwelche sexuellen Absichten die Hose aus.

Erneut lagen Dados Blicke auf mir, doch ich ignorierte sie und schnappte mir eine Jogginghose, welche ich mir sofort anzog.

Maudado lies von mir ab und zog sich ebenfalls eine Jogginghose an.

Als er fertig war, ging er ein paar Schritte auf mich zu und küsste mich.

Danach gähnte er plötzlich und ich lachte auf: "Ist da einer müde?"

Maudao nickte verschlafen.

"Na, komm!", meinte ich und schlappte mir unsere dreckige Kleidung.

Danach zog ich Dado an meiner Hand zurück in's Wohnzimmer.

Die anderen richteten gerade noch alles mögliche ein und schenkten uns ein sanftes Lächeln.

"Mein Maudado ist müde!", verkündete ich und zog Dado zu unseren Plätzen.

"Naww, dein Maudado!", meinte Chessie wie ein kleines Fangirl.

"Ja und dein Micha!", entgegnete Zombey und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Naww!", kam es von Wintercracker.

Ich musste schmunzeln, ich war echt dankbar für diese Freunde.

Dado legte sich der Weil' auf seine Matraze.

"Gute Nacht, liebe Leute!", nuschelte er in seine Kissen.

Die anderen wünschten ihm ebenfalls eine gute Nacht und ich gab meinem Freund noch einen GuteNachtKuss auf's Haar und flüsterte sanft: "Träum was schönes, Großer!"

"Dann träum ich von dir", meinte Maudado leise als Antwort.

Diese Worte aus seinem Mund machten sich noch glücklicher, doch ehe ich etwas entgegnen konnte, war Dado schon eingeschlafen.

"Komm, Osaft! Wir spielen Minecraft!", meinte Schlingel.

Ich nickte: "Ich bau' für Dado und mich eine Festung!"

Die anderen lachten: "Das ist typisch Osaft!"

Ich musste lächeln.

Daraufhin bekam ich die Server-IP gesagt und betrat das Spiel.

Ich machte mich ohne zu zögern an's Werk und begann auf einem Berg, unsere Festung zu errichten.

Die anderen Mongos halfen mir, wofür ich ihnen auch sehr dankbar war. Ich hatte einfach tolle Fteunde!

Mit ihrer Hilfe waren die ersten Schritte an der Festung im Handumdrehen erledigt.

Während des Spieles strich ich Dado immer wieder leicht und beruhigend über die Seite, damit er wusste, dass ich da war und somit sicher und ruhig schlafen konnte.

Als wir mit dem Gröbsten fertig waren, war es bereit morgens und wir alles extrem übermüdet.

Ich drückte Dado einen kurzen Kuss auf die Stirn, woraufhin mein Prinz aufwachte und mir einfach verliebt in die Augen sah.

---------------

~728 Wörter

Halli Hallo, liebe Leute und willkommen zu den Endergames aka. meiner DadosaftFF :3

Ich hab's mal wieder schafft, was zu schreiben \(^_^)/

Vielleicht kommt im Laufe des Wochendes noch mehr... vielleicht...

Ansonsten war #FinalClash mal wieder riiiiichtig niiiiice (wollte ich mal erwähnt haben XD)

Mehr gibt's mit...

Genießt dn Schnee!

Macht's nicht gut, macht's besser!

Bis bald, ihr Maudadisten!

Ein Mongo Zum Verlieben | #Dadosaft/#OdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt