-P.o.V.: Osaft-
Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster des Zuges, der mich nach Zombey brachte.
Dort wollten wir uns treffen und mit wir meine ich uns Mongos: Zombey, Maudado, Schlingel, Wintercracker, Chessie und meine Wenigkeit.
Wir wollten ein kleine Lan-Party veranstalten.
Das wir diese bei Zombey und Chessie veranstallten hat viele Gründe:
Zu einen wussten wir alle, wie Zombey aussieht und erkannten ihn deshalb, wenn er uns vom Bahnhof abhollt.
Zu anderen konnten Zombey und Chessie Balu, Gonzo und Molly nicht alleine lassen.
Außerdem haben Zombey und Chessie einfach den meisten Platz und das beste Internet zu Hause, was bei einer Lan-Party sehr praktisch ist.
Ich war gespannt und aufgeregt.
Ein Frage hatte ich immer im Kopf: Wie sehen die anderen Mongos aus?
Bei Zombey war das klar, da er über 1000000 Abos hatte, kannte das halbe Internet sein Aussehen, aber die anderen stehlt man sich immer wie auf den Fanarts vor.
Wobei ich neuerdings dem Fanartosaft viel ähnlicher sah, da ich mir aus Langeweile die Haare wirklich grün gefärbt hatte. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie mochte ich es.
Die anderen dachten von mir allerdings, ich hätte blonde Haare, obwohl ich in den Köpfen vieler Menschen grüne Haare hatte. Grüne Haare war halt typisch Osaft.
Über die anderen wusste ich allerdings auch sehr wenig:
Ich wusste, dass Dado 1,90m groß war und blonde Haare und grüne Augen hatte. Auch wenn man sich diese Größe bei ihm schlecht vorstellen kann, da selbst Taddl gesagt hatte, dass Maudado der Inbegriff der Niedlichkeit sei.
Von Wintercracker wusste man, dass er schwarze Haare und eine Brille hat, was dann allerdings auch schon wieder das einzigste war.
Schlingel hatte wahrscheinlich braune Haare und blaue Augen.
Über Chessie wusste ich, dass sie rot-braune Haare und braue Augen hat.
Streng genohmen war Cheeky auch ein Mongo, allerdings hatte sie keinen Bock und keine Zeit, um mit fünf Jungs plus drei Hunden und einer Chessie 4 Tage lang in einer Wohnung zu zocken.
Was man ja auch verstehen konnte.
Ich wurde immer aufgeregter, während ich ein Dorf nach dem anderen durchquerte.
Ich hörte ein wenig Musik und betrachtete die vorbeirauschenden Bäume, Menschen und Häuser.
Ich würde als zweites ankommen, denn vor meinem sollte Wintercrackers Zug ankommen.
Dem war auch so! Zombey schrieb uns allen, dass er einen Cracker gefunden hat und im selben Moment kam die Durchsage, die besagte, dass der Zug in wenigen Minuten ankam.
Ich schrieb zurück, dass sie so grade auch einen Saft finden würden und packte meine Sachen zusammen.
Ich stand ganz vorne an der Tür, als der Zug hielt.
Zombey schien mich erkannt zu haben, denn er schaute mich ungläubig und lachend an.
Ebenfalls lachend ging ich auf ihn und den anderen Typen mit Brille und schwarzen Haaren, den ich als Wintercracker vermutete, zu.
"Saft gefunden!", lachte Zombey und zog mich in eine Umarmung.
"Ich wusste gar nicht, dass du wirklich grüne Haare", stellte er fest, während ich Wintercracker ebenfalls mit einer Umarmung begrüßte.
DU LIEST GERADE
Ein Mongo Zum Verlieben | #Dadosaft/#Odado
FanfictionViele Menschen haben Freunde, von denen sie wissen wie sie aussehen. Anders bei Zombey, Maudado, Schlingel, Wintercracker, Chessie und mir: Wir kannten uns nur aus dem Internet und hatten uns noch nie getroffen. Es war nur bekannt wie Zombey aussah...