-P.o.V.: Osaft-
Ich wachte in Dados Armen auf und musste augenblicklich lächeln.
Dado schlief noch seelenruhig und sah dabei unglaublich niedlich aus, obwohl er größer und älter war als ich.
Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn, um ihn zu zeigen, dass ich da war. Ich konnte ein Lächeln auf seinen Lippen erkennen, doch trotzdem löste ich mich vorsichtig aus seinen Arm ohne ihn zu wecken.
Ich stand auf und schaute mich im Raum um. Die anderen lagen alle noch auf ihren Plätzen... na gut, fast alle, denn Chessies Platz war leer.
Ich beschloss, die Küche auf zu suchen, da ich Hunger hatte.
In der Küche saß Chessie bereits an dem kleinen Küchentisch. Sie lächelte mich an und sagte: "Guten 'Morgen', Osaft!"
Dann nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee.
Ich setzte mich zu ihr und sagte: "Hey, Chessie. Wie spät ist es eigentlich?"
"16:53", antwortete sie, "Willst du auch 'nen Kaffee?"
Ich schüttelte den Kopf: "Nein, danke. Aber ich würde einen Orangensaft nehmen."
Chessie schaute mich ungläubig an: "Dein Ernst, Osaft?"
Ich nickte lächend: "Ja, ein Orangensaft ist der besste Start in den Morgen!"
Kopfschüttelned hohlte Chessie ein Glas: "Der Meinung ist Dado bestimmt auch."
Ich lachelte auf, aber kommentierte Chessies Aussage nicht weiter.
Chessie stellte den Orangensaft vor mir ab und setzte sich wieder zu mir.
"Danke", meinte ich leise und nahm einen Schluck.
"Und was willst du heute so machen, außer mit Dado rumturteln?", fragte Chessie lachend.
Ich überlegte kurz.
Worauf habe ich heute Lust?
... Eigentlich nur zocken... und Dado!
"Zocken", antwortete ich also.
"Wie wär's mit Rausgehen?", fragte Chessie.
"Hhm... vielleicht...", entgegente ich und signalisierte damit sofort, dass mein Interesse an der Ausenwelt gegen Null ging.
"Ach, komm schon. So schlimm ist das RealLife jetzt auch nicht", meinte Chessie lachend.
"Joar", entgegnete ich und schaute etwas in Richtung Wohnzimmer, wo Dado immer noch schlief.
Chessie lächelte mich leicht an: "Ich find's gut, dass ihr hier seid und wie sich das alles entwickelt hat."
Ich musste ebenfalls lächeln: "Ja, es ist toll!"
Im nächsten Moment betrat Wintercracker komplett verschlafen den Raum und fragte nach den Uhrzeit.
"Inzwischen 17:04", antwortete Chessie.
Wintercracker ließ sich neben uns auf den letzten Stuhl fallen und hielt sich den Kopf als hätte er Kopfschmerzen.
"Alles gut?", fragte Chessie besorgt und irgendwie neugierig.
"Joar", entgegnete Wintercracker, "War 'ne harte Nacht mit Minecraft! Ich seh' nur noch Blöcke, Alter."
"Ich weiß, was du meinst", meinte ich lachend.
Plötzlich musste ich zusammen zucken, denn irgendjemand hatte seine Hände auf meine Augen gelegt.
"Na, wer bin ich?", hörte ich im nächsten Moment eine unverkennbare Stimme sprechen und lachen.
Ich selbst musste auch lachen.
"Hhm. Da muss ich mal überlegen, Dado!", scherzte ich.
Besagter kickerte und löste seine Hände. Dann drehten wir uns so, dass wir uns in die Augen schauten.
"Du bist ein Chaot!", lachte Dado.
Ich war kurz davor mich in seinen wundvollen Augen zu verlieren, doch Dado drückte plötzlich seine Lippen auf meine.
Ich genoss den Kuss, so wie ich es bei jedem seiner Küsse tat.
Dann löste sich Dado wieder von mir und strahlte mich frömlich an.
"Wenn, dann bin ich dein Chaot!", sagte ich verliebt.
Dado kicherte, doch ich stoppte sein Kichern, indem ich meine Lippen erneut auf seine Lippen legte. Und wieder legte ich all meine Gefühle für Dado in den Kuss.
Ich spürte, wie er lächelte, was noch mehr Glücksgefühl in mir hervor brachte.
Am liebsten hätte ich ihn niemals von mir gelassen.
Doch Schnipsen holte Dado und mich zurück in die Wirklichkeit.
Wir beide zuckten kurz zusammen, doch lösten uns anschließend.
Einfach so und ohne viel darüber nach zu denken zog ich Dado auf meinen Schoß und hielt ihn weiterhin fest, während Schlingel scheinbar ebenfalls den Raum betreten hatte.
"Hey, Jungs. Schön, dass ihr mich auch mal bemerkt!", machte er, auf sich aufmerksam.
Ich bemerkt, wie Dado auf meinem Schoß rot wurde und rechtfertigte ihn: "Sorry, Schlingel!"
Im nächsten Moment betrat Zombey das Zimmer, gab Chessie einen kurzen Kuss und lehnte sich an die Küchenzeile.
"Sehr geehrte Mongos!", began er seine bewusst aufgeplusterte Rede, "Ich freue mich sehr, dass ich diesen Tage mit Ihnen verbringen kann. Eventuell wenn Sie nicht gerade zu abgelegt mit Dingen wie der jungen Liebe sind, mag ihnen aufgefallen sein, dass drausen bereits seit mehren Stunden dicke Schneeflocken vom Himmel fallen. Also habe ich, Lord Zombey, inoffizialer Anführer des sogenannten Mongo-Clans, gedachte, wir könnten uns auf in die 'Berg' machen, um dort gemeinsam zu rodeln."
Um Zombeys Rede zusammen zu fassen: Der Junge will mit uns Schlitten fahren.
Und ich fand die Idee gar nicht mal so schlecht, aber ich als Beziehungsprofi schaute natürlich als erstes zu Dado.
Dieser nickte eifig und schein von der Idee begeistert zu sein.
Durch seine Positivität musste ich lächeln.
Einfach nur weil er so süß war, wuschelte ich ihm durch Haar und sagte dann zu Zombey: "Lord Zombey, Team Dadosaft ist dabei!"
Dados darauf folgendes Lächeln konnte Berge versetzten und gleichzeitig mein Inneres zu strahlen bringen.
Er, der ja eigentlich der größer war, gab mir einen federleichten Kuss auf die Stirn, während die anderen ebenfalls Zombeys Vorhaben bejahrten.
----------------
~834 Wörter
Ich präsentieren eine neue Runde #Dadosaft! ^^
Wie immer hoffe, dass es euch gefallen hat und freue mich natürlich über Feedback & Unterstützung. :3
Allerdings gibt es noch etwas, was ich erwähnen möchte! Denn meine Kottschwester und der größte YouTube-Suchti, den ich seit der 5. kenne, 'ManusMaaedchen' (<- WattPad-Name) aka Marie :3 hat angefangen eine #GLPaddl FF zu schreiben. Sie heißt 'Kurz vor 2' und ist ganz klar meine Empfehlung ^^ Checkt sie aus! :D
Soooooo genug Werbung
Macht's nicht gut, macht's besser!
Bis bald, ihr Maudadisten
DU LIEST GERADE
Ein Mongo Zum Verlieben | #Dadosaft/#Odado
FanfictionViele Menschen haben Freunde, von denen sie wissen wie sie aussehen. Anders bei Zombey, Maudado, Schlingel, Wintercracker, Chessie und mir: Wir kannten uns nur aus dem Internet und hatten uns noch nie getroffen. Es war nur bekannt wie Zombey aussah...