Ich schlich mich leise an den Schlafräumen vorbei. Mein Zimmer war nur noch wenige Meter entfernt.
"Glove, was machen sie um diese Zeit noch auf den Gängen ?" fragte eine Stimme hinter mir.
Voll erwischt!
"Ich habe nur nach einem kleinen Mitternachtssnack gesucht, Mr.Payn " antwortete ich so gelassen wie möglich.Ich schaute nach hinten. Wie erwartet stand Tristan Payn hinter mir, ein braunhaariger, großer Trainer der an unserer Akademie unterrichtete. Er war nicht alt, höchstens 30. Wenn man ihn nur als Außenstehender betrachtete, wäre man der Auffassung er wäre einfach nur eine große, durchtraineirte, gutaussehende aber hohlköpfige Kampfmaschine jedoch war er ziemlich intelligent. Er würde mir diese Geschichte nicht einfach so abkaufen.
"Einen Mitternachtssnack also, dass erscheint mir etwas seltsam, sie hatten doch ihr Abendbrot. Wieso haben sie noch Hunger? Ich meine, sie hatten ja keinerlei körperliche Anstrengung. Oder, Glove?" fragte er mich und betrachtete mich mit einem misstrauischen Blick.
"Natürlich nicht, das Abendbrot hat einfach nur nicht gereicht, Mr.Payn." Er beobachtete mich weiterhin misstrauisch. Wenn er herausfinden würde, dass ich Essen geklaut habe und bei meiner Schwester war, wäre ich jetzt um einen Kopf kleiner.
"Dann ist ja gut. Aber bitte gehen sie jetzt in ihr Zimmer damit sie die anderen nicht aufwecken" meinte er schließlich und ging den gang entlang, in Richtung, Versammlungsraum.
Wieso lässt er mich einfach gehen ? War meine Geschichte so überzeugend?
Das hatte mich total aus der Bahn geworfen, weil es die schlechteste Ausrede der Welt war. Also, wieso geht er einfach und ignoriert die Tatsachen das ich ihn anlüge? Ich ging nach ein paar Minuten gaffen, auf den leeren Gang, zurück in mein Zimmer.
Mein Zimmer war eigentlich ein nur ein Raum mit vier betten in dem ich schon seit 3 Jahren lebte. Ich teilte es mir mit ein paar anderen Kadetten. Wir waren alle hier weil wir dazu gezwungen wurden, nicht weil wir es wollten. Wir wurden ca. 3 bis 4 Jahre trainiert und dann entweder als Straßenhüter oder zur Sicherung der Mauer eingeteilt. Es gab noch ein paar Strategen die unsere Einteilung machten und ein paar Trainer die die jüngeren trainierten. Meine soziale Inkompetenz wäre aber wahrscheinlich tödlich für die Neulinge.
Ich legte mich auf das Bett und starrte an die Decke. Ich war nicht geeignet für so was. Ich war zwar der beste Kämpfer und der schnellste Läufer der Akademie, jedoch hegte ich einen tiefen Hass gegen alles was sich um Walker drehte, und die ganze Provinz war Walker, weil er sie vollends regierte. Er sah alles, angeblich. Ob man nur in ein Tuch nieste oder eine Bombe zündete, man sagte er wüsste alles, was ich nicht glaubte. Denn wenn das so wäre, säße ich schon längst hinter Gittern.
Ehe ich mich versah war es schon 4 Uhr. Ich würde es nicht schaffen noch ein zu schlafen ,da wir um fünf eh geweckt wurden. Also stand ich auf und sprang unter die Dusche. Ich schaute mich kurz im Spiegel an - schwarzes Haar, violette Augen und nettes Lächeln - nichts besonderes, einfach nur ein ganz normaler Typ.
Danach zog ich mich an und war Punkt 5 Uhr fertig als auch schon ein Trainer herein kam und laut rum schrie . Da ich schon fertig war ging ich direkt in den Trainingsraum ich hielt Ausschau nach Mädchen mit langen roten Haaren fand aber nur welche die nicht auf die Statur der Person passten. Irgendwo war diese mysteriösen Person und irgendwann würde ich sie finden.
-
Hey Leute, tut mir leid das dass Kapitel heute so kurz geworden ist. Ich hatte viel zu tun war aber auch sehr müde.
Trotzdem würde ich mich über Likes und Kommis freuen. :)
~ Saskia
DU LIEST GERADE
Province 108 #SparkleAward2017
Science Fiction>>Wir sind nicht in dieser Zeit, um uns einfach von ihm beherschen zu lassen. Nein, wir sind in dieser Zeit um gegen ihn zu kämpfen und ihm zu zeigen das wir trotz dieser Unterdrückung, weiterhin stark sind. << Calder is 17 Jahre alt und lebt im 23...