Skyler's Sicht:
,,Ich weiß was dich aufmuntert!" erschrocken blicke ich ihn an und frage zurück ,,Ja, und was?" er lacht nur und erklärt ,,Das wiederrum wird eine Überraschung." sarkastisch lache ich ,,Ja... nur das ich Überraschungen hasse." anstatt mir zu antworten zieht er mich auf meine Füße und flüstert ,,Keine Angst, du wirst es lieben." genervt mache ich mich fertig für diesen 'Trip'. Vorher hat er mir aber einen Tipp für die Kleidung gegeben. Am besten schwarz, mit Maske. Was kann das nur werden? Meine speziellen Handschuhe habe ich auch dabei, wer weiß nur was er vor hat?
Komischerweise steigen wir in sein schnelleres Auto ein. Er murmelt die ganze Zeit eine Adresse vor sich hin, was mich verrückt macht. Nach fünf Minuten gemurmel fange ich an auszurasten ,,Kannst du nicht endlich deine verfickte Fresse halten? Danke." anstatt geschockt zu schauen grinst er nur vor sich hin. Wie kann ich das nur verstehen? Nach weiteren 5 Minuten stehen wir vor einer Bank. Was machen wir hier?
Moment mal! Schwarze Klamotten und eine Maske. Das kann nichts gutes werden! Na gut, das habe ich früher öfters gemacht. Eigentlich habe ich von diesem Geld gelebt. Nun bin ich nicht mehr kriminell. Aber Mikkael will das bestimmt ändern. Er nickt mir zu, was das Zeichen für die Masken war. Ich bin aber noch am überlegen. Sollte ich dort mitmachen, oder nicht?
Ich entschließe mich aber dafür. Es wird mich aber doch ablenken, oder nicht? Die Maske passt mir mir immer noch perfekt. Ja, diese Maske habe ich früher immer benutzt und nun bin ich zurück. Skyler Mathew ist zurück! Diese Bank ist fällig! Mikkael will mir eine Waffe geben, aber ich lehne mit einem grinsen ab. Zustimmend nickt er und steigt auch sofort aus, was ich sofort nachmache. Da wir die Masken auf haben kann es los gehen. Die Bank gehört jetzt schon uns.
Mikkael stößt die Tür auf und schreit ,,Hände hoch oder ich Schieße!" ich zucke etwas zusammen, da ich das ja nicht mehr gewohnt bin. Aber ich bin nicht die einzige die zusammen zuckt, alle Leute heben vor schreck wie befohlen ihre Hände. Damit ich nicht nur so rum stehe schreie auch ich ,,Gebt uns alles Wertvolle, oder einer stirbt." vorsichtig gehen wir durch die Menschenmenge und sammeln alles ein. Anschließend gehen wir zum Tresor, als wir vor ihm stehen rief einer der Menschen ,,Den werdet ihr nie auf bekommen!" nach diesem Satz ertönt ein Schuss. Einer ist tot.
Eine einsame Träne kullert meine Wangen hinab. Das alles erinnert mich wieder an Jess. Aber ich sollte mich konzentriere, schließlich könnten wir von der Polizei erfasst werden. Ich fange an ein Feur in meiner Handfläche zu erschaffen. Als dies fertig ist, erhietze ich dies noch mehr. Nun müsste meine Handfläche heißer als 1000 grad sein. Noch nie habe ich das geschafft, weshalb ich schmunzeln musste. Vorsichtig fasse ich an dem Griff des Tresors und schau dem beim schmelzen zu.
Nun bin ich komplett durch. Aber was wir übersehen haben ist ein Alarm. Dieser ist am Tresor befestigt und bewacht bestimmt ob dieser beschädigt wird. Der schrille Alarm erschreckt mich ein wenig weshalb ich auch meine Konzentration verloren habe. Schnell öffnete ich aber noch den Tresor und schiele rüber zu Mikkael, auch er sieht erschrocken aus. Aber was mir erst jetzt auffällt, sind seine Augenringe. Naja, gerade so.
Da er ja eine Maske auf hat kann ich dies nur durch die Augenlöcher sehen. Ich rufe ihm zu ,,Pack alles ein! Ich erledige das!" erst will er protestieren, aber nach meinem Blick gibt er sofort nach. Dieser würde ihn töten, aber da ich diese Fähigkeiten nicht habe geht es natürlich nicht. Schnell sprinte ich zum Eingang und bereite mich für einen Kampf vor.
________________
So das war es mal wieder. Ich hoffe euch hat das offiziell Erste Kapitel. Ich möchte euch ein paar Fragen stellen zu meinen geschichten stellten, die ihr beantworten KÖNNT aber nicht müsst. Los geht's:
Was haltet ihr von Mikkael?
Wie findet ihr Skyler Mathew?
Aber natürlich auch die neue, Riley was haltet ihr von dieser Person?
Und zu guter letzt, Jessica Johnson, mögt ihr sie?
Nun möchte ich mich für die Antworten bedanken. Also DANKE.
DU LIEST GERADE
The Runaway Girl
RandomDas ist der zweite Teil von The flying Girl. Man sollte erst diesen lesen, sonst kommt man überhaupt nicht mit. Mein Name? Jessica Johson, naja das war ich damals. Nun nannten mich alle The flying Girl, ich hatte meinen eigenen Vater besiegen müssen...