Skyler's Sicht:
Ich spüre die ganze Zeit Jess's Blick auf mir. Aber stören tut es mich keines Wegs. Nach längerer Zeit hört sie immer noch nicht auf zu starren was mich zu ihr schauen lässt. Auch ich muss nun starren. Naja wir sind ja auch noch komplett nackt, wer muss da nicht starren? Aber weg mit diesen Gedanken und erstmal weiter ausfragen. Meine ersten Worte kommen eher unbedacht heraus ,,Also, warum warst du beim Gefängnis? Es war dort sehr gefährlich." Sie nickt nur geistesabwesend und antwortet nach circa 2 Minuten ,,Du kennst mich. Ich möchte Menschen helfen. Ich habe es vorher schon gehasst in den Nachrichten die leidenden Menschen zu. Ich habe es schon immer gehasst nur zuzuschauen. Ich habe... Ich h-habe..." es folgen nur noch Tränen. Wegen mir weint sie jetzt. Na toll. Ich schließe sie in eine starke Umarmung. Weshalb sie sich auch beruhigt.
Jessica's Sicht:
Ich kann wieder glücklich sein. Das ist der erste Gedanke der in meinem Kopf herum schwirrt. Ich genieße die Umarmung noch eine Weile, bis wir doch aufstehen müssen. Skyler wieder bei mir zu haben fühlt sich gut an. Ich werde auch viel mit ihr machen, aber lohnt es sich, meine andere Identität aufzugeben, The flying Girl aufzugeben? Ich glaube schon. Für Skyler würde ich alles machen. Mein Weg führt mich in die Küche wo ich dann auch Frühstück herrichte. Anscheinend bin ich zu sehr in meinen Gedanken vertieft, da mich zwei Arme um meine Taille ein wenig erchsrecken ,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." Kichert Skyler ,,Schon gut." Sie entfernt sich ein wenig von mir und fragt ,,Wirst du weiterhin Thema flying Girl bleiben?" ,,Ich glaube ich will bei dir bleiben und das nur weil ich die wie zuvor liebe." Skyler Blick mich nur überglücklich an und kommt mir langsam aber sicher näher. Schließlich treffen sich unsere Lippen in der Mitte, ich glaube ihr habe die richtige Entscheidung getroffen.
ENDE
Ich weiß es kommt jetzt unerwartet, aber mir hat es nicht mehr so viel Spaß gemacht weiterzuschreiben, aber ich werde bald mit den Kellina Oneshots beginnen. Also zurück zum Ursprung. Aber trotzdem hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
The Runaway Girl
RandomDas ist der zweite Teil von The flying Girl. Man sollte erst diesen lesen, sonst kommt man überhaupt nicht mit. Mein Name? Jessica Johson, naja das war ich damals. Nun nannten mich alle The flying Girl, ich hatte meinen eigenen Vater besiegen müssen...