Jessica's Sicht:
Verschwitzt schrecke ich auf einem weichen Bett auf. Moment, weiches Bett? Wie bin ich hier her gekommen, oder eher durch wen? Bitte lass es keinen dieser Vergewaltiger sein. Schnell inspiziere ich diesen Raum. Ein ganz schlicht gehaltenes Motel. Aber was mir besonders auffällt ist dass ich mein Kostüm trage, was anscheinend komplett durchnässt war. Eine Hand auf meiner Schulter lässt mich zusammensuchen. Ihre mir sehr bekannte Stimme fragt mich etwas, aber leider kann ich nichts verstehen, da der Schock noch tief sitzt. Diese Person versteht das wohl und stellt sich in meinem Sichtfeld. Es stellt sich heraus das es niemand anderes als Skyler ist. Diese Information lässt mich beruhigt ausatmen. Aber das hat auch etwas schlechtes. Ich muss ihr den Grund erklären. Das wiederum stellt sich aber als sehr schwierig dar. Am liebsten würde ich gerne wegrennen. So wie ich es sonst immer gemacht habe. Aber das reicht mir auch. Mich selbst hat es bis jetzt, eigentlich jeden Tag ohne Sky verletzt. Sehr tief verletzt. Aber es musste sein. Zumindest bis jetzt. Jetzt muss die Wahrheit raus. Ich bemerke überhaupt nicht das ich komplett in meinen Gedanken verschwunden bin. Denn Skyler schaut mich bereits mit einem Blick voller Sorge an. Ich sollte wohl mit meiner Erklärung anfangen, aber nicht ohne eine Entschuldigung ,,Es tut mir leid, Sky. Ich wollte es dir schon immer sagen, also das ich lebe, aber ich wusste nie wie ich es anfangen soll. Ich war sehr oft in deiner nähe und habe geschaut ob es dir gut geht, aber als ich sah das es dir genauso scheiße ging wie mir habe ich damit aufgehört und es schließlich aufgegeben. Ich konnte dich einfach nicht so kaputt sehen. Und ich wiederhole. Es tu...." weiter komme ich nicht, denn Sky hat bereits ihre Lippen auf die meinen gelegt. Wie immer, passen unsere Lippen perfekt zusammen. Nach nicht allzu langer Zeit kommen bereits unsere Zungen ins Spiel. Gleichzeitig entwischt uns ein stöhnen. Wie ich dieses Geräusch vermisst habe! Was als nächstes kommt kann man sich ja denken...
________
Das wars mal wieder mit einem weiteren Kapitel. Nicht nur Jess muss sich entschuldigen, sondern auch ich. Denn mal wieder kam längere Zeit nichts mehr und ja es tut mir leid. Aber ändern kann ich es leider nicht, da ich in letzter Zeit wenig Motivation zum schreiben hatte. Deshalb habe ich mich mal selbst dazu fast gezwungen, aber ich werde weiterhin versuchen regelmäßigere Updates zu schaffen... Aber auch nach dieser Erklärung hoffe ich das euch dieses Kapitel gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen
Abend/Tag.
DU LIEST GERADE
The Runaway Girl
RandomDas ist der zweite Teil von The flying Girl. Man sollte erst diesen lesen, sonst kommt man überhaupt nicht mit. Mein Name? Jessica Johson, naja das war ich damals. Nun nannten mich alle The flying Girl, ich hatte meinen eigenen Vater besiegen müssen...