1. Begegnung

201 7 2
                                    

Hi ich bin Jeany bin 25 und lebe in Köln :) ich komme Ursprünglich aus den USA und wurde in Minneapolis geboren.
Ja ich bin Youtuberin und ich liebe es zu singen. Ich habe 800.000 Abonenten und ja wenn man so bekannt ist, ist es nicht einfach Privatsphäre zu haben.. aber ich hab es mir selbst ausgesucht also muss ich jetzt damit leben.
Ich bin Tattoowiert und habe Piercings.. ja ich habe Snakebites und ein Zungenpiercing :)
Mein liebstes Tattoo ist hinter meinem Ohr.. einen Notenschlüssel mit Federakzenten :)
(Ja also den rest meines Aussehens könnt ihr am Bild oben erkennen)

Aber genug von mir :) ich bin grade dabei mein Video zu schneiden. Ich liebe es meinen Fans eine Freude zu machen. :)
Nachdem ich mit dem Schneiden fertig war schnappte ich mir mein Longboard und meine Gitarrentasche und stepte das Treppenhaus herunter. Ich setzte mir meine Beats auf und fuhr los richtung Domplatte.
Währenddessen snapte ich.
'Hey Leute ich bin auf dem Weg zur Domplatte für ne spontane Jamsession! Kommt doch mal vorbei!'
An der Domplatte angekommen packte ich meine Gitarre aus und überlegte mir was ich spielen könnte.

Nach kurzem überlegen entschied ich mich für Fly me to the moon.. dieses lied machte irgendetwas mit mir... der Mond macht irgendwas mit mir...
Ich begann zu spielen und es dauerte nicht lange bis ich einige zuschauer hatte.
Ich beendete das Lied und meine Fans kamen näher an mich ran.
Ich machte Selfies und gab Autogramme. Nach der Jamsession tippte mich jemand von hinten an der Schulter an und ich drehte mich um.
'Viktor??' Schrie ich fast ungläubig.
'Der einzig wahre' sagte er belustigt und ich viel ihm um den Hals.. ihr müsst wissen Viktor (Iblali) ist mein bester Freund.
'Deine Jamsession war echt gut' sagte er lächelnd.
'Danke' erwiederte ich lachend.
'Kommst du mit zu mir? Wir können uns was zu essen bestellen' fragte Vik
'Ja klar :)' antwortete ich.
'Aber nachher kommen noch ein paar von den Jungs zu mir aber ich denke ihr werdet euch verstehen' sagte Vik lachend. Ich packte meine Gitarre ein und wir stiegen auf unsere Boards um zu Vik zu fahren. Bei ihm angekommen maunzte mich schon Kabi an (ja da hatte er Kabi noch.. Kabi ist einfach zu cute*-*). Ich nahm Kabi auf den Arm. 'Hallo Kaaaabiii*-*' sagte ich froh. Ich streichelte Kabi und setzte mich mit ihm auf dem Arm aufs Sofa.
'Asiatisch oder Italienisch?' Rief Vik aus der Küche.
'Ist die Frage ernst gemeint?' Fragte ich spöttisch.
'Ist ja gut... also asiatisch' sagte er lachend. Vik bestellte das Essen und nach kurzer Zeit klingelte es. Vik und ich waren mittlerweile am zocken. 'Ich geh schon' sagte ich locker und ging zur Tür.. Ich erwartete eigentlich den Lieferdienst, aber aufeinmal standen 4 Kerle vor der Tür.
'Ähm hi.. ist Viktor da?' Fragte ein schwarzhaariger Asiate. Er hatte wunderschöne braune Augen und hatte ein Tanktop und eine Lederjacke an und man sah durch den Ausschnitt sein Brusttattoo...
Ich merkte dass ich ihn anstarrte und meinte nur 'Ähhh ja klar' und ließ sie in die Wohnung..
Ich folgte ihnen und sah wie Vik alle begrüßte. Doch dann klingelte es wieder und der Lieferservice war da. Es war mehr essen als ich dachte... warscheinlich hat er für die anderen mitbestellt...
Die Jungs beachteten mich kaum also ging ich mit dem Zeug in die Küche und packte alles auf Teller und in Schüsseln. Währenddessen sang ich 'A drop in the ocean' vor mich hin und plötzlich war der Lärm der Jungs nicht mehr zu hören.. mich störte dass nicht und ich sang einfach weiter.
'A drop in the ocean, a change in the weather I was praying that you and me might end up together... it's like wishing for rain as I stand in the desert but I'm holding you closer than most.. cause you are my heaven' mit dem Ende des Refrains kam ich mit Tellern und Schüsseln bepackt ins Wohnzimmer und beachtete die Jungs kaum und merkte deshalb nicht dass ich von ihnen angestarrt werde.
Ich stellte das Essen hin und sah schlussendlich nach oben.
'Äh Vik? Was ist denn mit denen los?' Fragte ich etwas skeptisch..
'Naja sie haben dich noch nie singen gehört..' sagte er belustigt und ich schnippte vor den Augen der Jungs her. Sie zuckten zusammen und ich musste mich zurückhalten nicht zu lachen.
'Ich hab dir die Jungs noch garnicht vorgestellt' bemerkte Vik geschockt...
'Schlau kombiniert Watson' sagte ich lachend..
Die Jungs übernamen den Job selbst..
'Hi ich bin Jimmy'
'Hi ich bin Rob'
'Und ich bin Julien' sagte der hübsche Asiate... Julien also... hmm..
'Und das war eben wirklich gut... du solltest das Beruflich machen..' sagte er immernoch erstaunt..

'Ju.. Jeany ist auch...' doch weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn
'Ja ich bin auch ziemlich hungrig' das war die schlechteste Ablenkung meines Lebens... er muss doch nicht wissen dass ich Youtuberin bin..
Wir fingen an zu essen und ich machte mich über Jimmy lustig, da er nicht mit Stäbchen essen konnte.
'Das ist nicht witzig...' sagte er beleidigt. 'Warte kurz' sagte ich und ging in die Küche.. irgendwo hatte Vik doch noch die Hilfe um besser mit Stäbchen essen zu können.. ah! Gefunden! Ich rannte siegreich zurück ins Wohnzimmer und wurde sofort dafür bestraft.. ich rutschte aus und knallte auf den Boden.. tollpatsch.. wie immer.. doch anstatt zu jammern hielt ich die Hilfe hoch und sagte triumphierend 'Jimmy muss dank mir nicht verhungern!'
Und alle fingen an zu lachen.
Ich setzte mich auf und gab Jimmy die Hilfe. Nach dem Essen fing ich an abzuräumen.' Warte ich helfe dir' sagte Ju und wir räumten gemeinsam den Tisch ab. Ich stellte das Geschirr in die Spühle und drehte mich um, um den Rest zu holen doch ich achtete nicht auf meine Umgebung und kracht volle Kanne in Julien..

Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt