Verabredung...

84 7 0
                                    

Etwas traurig ging ich die Treppen hoch zu meiner Wohnung.
Warum ich traurig bin fragt ihr euch?... nunja.. ich hatte eigentlich gedacht er würde mich küssen..

In meiner Wohnung angekommen ging ich in mein Schlafzimmer und legte mich auf mein Bett.
Ich nahm mein Handy und machte die Tastensperre raus. 7 neue Nachrichten von Taddl.. komisch
Ich öffnete sie und musste anfangen zu lachen

Hey.. alled klar?

Wenn der Typ dir was tut ist er tot

Antworte maaaaaal...

Jeany das ist nicht witzig...

Wurdest du von Aliens entführt oder warum antwortest du nicht..

Haaaaaalloooo

Taddl an beste Freundin?

Statt ihm zu schreiben rief ich ihn einfach an und nach einem Tuuut ging er auch sofort ran .

T(addl): OmG endlich ich hab schon gedacht ich müsste die kripo anrufen weil der dich verschleppt hat.

I(ch): Tjarks es ist alles gut. Ju und ich haben uns nur unterhalten.. es ist nicht passiert.
T: Jeany Ackermann jag mir bitte nie wieder so einen schrecken ein ok?
I:ja ist ja gut.. treffen wir uns morgen?
T: Ja denke schon.. wann hast du den Zeit?
I: für dich immer♡

T: sollen wir morgen einfach ins Bootshaus? Gegen 21 Uhr? Ich hol dich ab.
I:ja ok hab dich lieb Taddl.♡

Er legte typischer weise immer danach auf..






Ja ich weis das Kapitel ist mega kurz..und ihr musstet lange darauf warten.. ich hab einfach keine Ideen mehr... ich weis nicht meine Kreativität lässt mich im stich....

Macht mir bitte vorschläge😣😣😣😣
Eure
Little MissSalvatore~♡

Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt