Juliens Sicht
Sie hat mich einfach stehen lassen...
Wiedergutmachung? Für etwas woran ich mich nichtmal mehr erinnern kann? Und dieses Bild..Tausend Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum..
Ich ging nach Hause zu Vince und er sah mich etwas erschrocken an.
'Ju ist alles in Ordnung? Was ist mit Jeany?'
'Ich hab anscheinend ganz schöne Scheiße gebaut...' sagte ich und schluffte in mein Zimmer..
Irgendwie wieder gut machen... aber wie... sie geht 100%ig nicht ans Handy und ich weis nicht wo sie sein könnte..Ich muss mir einfach was ausdenken..
Aber erstmal muss ich ein Video fertig kriegen.. also schnitt ich die ganze Nacht damit das Video morgen hochgeladen werden kann..
Und nebenbei versuchte ich irgendwas zu finden damit ich sie nicht ganz verliere..
Plötzlich hatte ich die Idee..
Ich schrieb Jeany eine Sms die muss sie lesen...
Hoffe ich...
Jeanys Sicht
Ich saß noch immer auf Taddls couch mit meinem Kopf in die Hände gelegt.
Ich werde Taddl nicht links liegen lassen.. er ist immer für mich da.. egal was ist.. aber Ju... ich weis nicht wie er das gut machen kann.. aber bin ich nicht vielleicht zu streng mit ihm.. immerhin wusste er nicht dass ich ihn liebe... geliebt habe... ach was weis ich..
Als ich schon fast den Verstand verloren hatte, bekam ich eine Sms von Ju..
19 Uhr im Park. Zieh dir was schönes an.
Ju♡Ich fühle mich etwas schlecht.. ich wollte ihn nicht so behandeln. Ich hab ihn echt mies behandelt.. ich habe ihn angeschriehen.. ignoriert... bin ihm aus dem Weg gegangen.. und das hat er nicht verdient.. ich muss ihm eine Chance geben.
Hey Ju.. ja ich werde da sein...
Ich sah auf die Uhr.. erst 8 Uhr.. ich beschloss zu Taddl zu gehen.
Er lag immernoch schnarchend im Bett.. schon irgendwie süß. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an seinen Rücken. Er bewegte sich und drehte sich um.
'Guten Morgen du Nudel' sagte ich zu Taddl
Er hob seine Hand und flitschte mir erstmal gegen die Stirn.
'AUA DU IDIOT!! DU WEIST DASS DAS WEH TUT!!' Schrie ich und hielt mor die Hand gegen die Stirn.
'Das ist dafür dass du einfach weg bist und mich dann auch noch zu aller Dreistigkeit geweckt hast' sagte Taddl eingeschnappt.'Ich musste nachdenken..' sagte ich und sah auf Taddls Pulli.
Momente der Stille gingen vorrüber.Ich setzte mich schließlich auf und Taddl tat es mir gleich.
'Taddl..' begann ich und sah ihm ins Gesicht.
'... du bist mein bester Freund.. und du sollst wissen dass ich dich nie im Stich lassen werde..'
'Moment was wird das jetzt?' Fragte Taddl verwirrt.
'Julien hat mich angeschrieben und will es wieder gut machen..' sagte ich mit etwas niedergeschlagener Stimme.
'Du weist.. wenn er dir nochmal weh tut ist er drann..' sagte Taddl bestimmt.
Ich nickte nur und umarmte ihn so gut das im Sitzen nunmal möglich ist.Wir machten noch einiges bei Taddl zu Hause wie Zocken, Essen usw.
Ich sah auf die Uhr. FUCK!!! wir haben 17:30.
Ich sprang auf und rannte in Taddls zimmer wo ich meine Sachen gelassen hatte und holte sie.'Warum rennst du hier so rum als hätte dich nhe Tarantel gestochen?' Fragte Taddl belustigt
'Ich muss heim ich treff mich um 19 Uhr mit Ju! Und ich muss noch Duschen usw!' Rief ich.
Ich lief zu ihm und gab ihm nen Kuss auf die Wange. Genau wie damals als alles noch leichter war.
Dann lief ich zur Tür zog meine Schuhe an und rief während ich aus der Tür lief
'Bye Taddl, bye Ardy wir sehen uns! Hab euch lieb'Krass.. hab ich grade echt zu Ardy gesagt, dass ich ihn lieb hab?
Jeany! Focusier dich auf Julien.. du hast noch genug Zeit um Taddl und Ardy zu sehen.
Die Stimme in meinem Kopf hatte recht. Ich rannte zu meiner Wohnung und hechtete unter die Dusche.
Nach 10 Minuten sprang ich wieder raus und machte mich so schnell wie möglich fertig. Ich sah auf die Uhr. 18:45 Uhr..
Es wird Zeit.
Ich war fertig.
Ich machte mich auf den Weg zum Park in dem Ju auf mich wartete.(Das Bild zeigt das Outfit was sie anhat)
Juliens Sicht
Ich ging um 18:30 zum Park um alles vor zu bereiten. Ich breitete eine große Decke aus und stellte einen Picknickkorb darauf. Ich holte ein Paar Gläser mit Teelichtern raus und plazierte sie um die Decke herum.
18:55 Uhr.
Ich zündete die Kerzen an und wartete auf Jeany.
Nach kurzer Zeit sah ich sie. Nunja sie ist nicht schwer zu erkennen.
Jetzt geht's los..Jeanys Sicht
Ich war im Park und sah Ju vor einem Meer aus Kerzen stehen.
Er hat sich echt was ausgedacht...Ich stand nun dierekt vor ihm. Es war wie das erste mal in Viks Wohnung..
Diese braunen Augen sind einfach nur wunderschön...'Hey Ju..' sagte ich und Ju lächelt mich an.
'Setz dich doch' sagte er immernoch lächelnd. Ich tat was er sagt und er reichte mir fix ein Glas Wein.
'Danke.' Sagte ich noch etwas trocken.
'Du Ju... es war falsch von mir dich so an zu keifen.. ich hätte dir das nicht an den Kopf werfen sollen. Klar fand ich das was du getan hast nicht gut.. aber ich war trotzdem unfair zu dir. Und das hier ist großartig.. es ist mehr als ich jeh hätte erwarten können..' platzte es aus mir raus.
Ju sah mich etwas geschockt an.
'Jeany du brauchst dich nicht entschuldigen.. ich hab echt Scheiße gebaut. Sie es einfach als Entschuldigung..' sagte Ju reumütig.Nach einiger Zeit taute ich etwas auf.
'Ju mir ist aufgefallen, dass ich kaum was von dir weis..' sagte ich nach einiger Zeit.
'Ähm ja.. wo soll ich anfangen.. mein kompletter Name ist Julien Zheng Zheng Bam.. ich hab am 23.November Geburtstag und komme gebürtig aus Singapur, habe einen Bruder und ich spreche Deutsch, Englisch und Mandarin meine Hobbys sind Fotografie, Filmografie, Akrobatik, Zeichnen, Zauberei, Skaten, Fechten und Singen und ich hab 13 Jahre lang Geige gespielt.' Begann er und ich war baff... dass er direkt so viel preis gibt hätte ich nicht gedacht..
'So und jetzt du' lachte Ju
Also.. ja ich heiße Jeany Ackermann habe eine Schwester namens Jojo und komme gebürtig aus den USA. Ich spreche Deutsch und Englisch und würde gerne Mandarin lernen... ist aber ziemlich schwer.. meine Hobbys sind Singen und Songs schreiben. Ich spiele seit knapp 19 Jahren Gitarre.. Ehm.. ich hab am 18.Oktober Geburtstag und ich hab 3 beste Freunde.. Taddl, Vik und Shirin..
Und meine Lieblingsfarbe ist Türkis..'antwortete ich.(Ja gut ich finde das hat ziemlich viel von Kinderunterhaltung aber sie sollen sich ja besser kennenlernen...)
Wir saßen den ganzen Abend auf der Decke und unterhielten uns. Ich schaute auf die Uhr.
22Uhr.. die Zeit verging wie im Fluge.
'Du Ju..?' Fragte ich
'Ja?'
'Ach schon gut..' sagte ich dann und irgendwann half ich Ju einpacken und er brachte mich nach Hause.
'Das wäre echt nicht nötig gewesen.' Sagte ich
'Ich will nur nicht dass dir irgendwas passiert.'
'Danke..' ich wollte grade nach oben gehen als Ju mich am Handgelenk festhielt.
'Jeany?' Fragte er hoffnungvoll.
'Ja?'
'Schlaf gut.'
Er lies mein Handgelenk los und ich ging nach oben.Wiedergutmachung? Geglückt!
(Omg.. ich hab das gefühl ich hab das Kapitel voll verkackt... schreibt mal in die Kommentare was ihr so denkt.. ich freu mich immer über Rückmeldung..)
DU LIEST GERADE
Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)
FanfictionJeany ist 25Jahre alt und lebt in Köln.. sie ist Youtuberin.. sie stellt ihre Songs und Cover ins Internet macht aber auch Lifestylevideos usw. sie hatte nie viel mit anderen Youtubern zu tun bis sie durch ihren besten Freund Viktor/ Iblali jemandem...