Der nächste Tag verging wie im Fluge und um punkt 21 Uhr stand Taddl vor meiner Tür.
Am Bootshaus angekommen sah ich einen vertrauten braunhaarigen Menschen den ich nur zu gut kannte.
Ich legte ihr meine Hände auf die Augen und fragte : 'Naaaa wer bin ich?'
Ihre typische Antwort war
'ARMIN????!!!'
'Levi du bist echt unglaublich... '
#insiderIch drehte mich zu meiner Schwester Jojo und umarmte sie.
Aber Jojo war nicht alleine... hinter ihr stand jemand den ich nur zu gut kannte..
'Vik?' Fragte ich ungläubig.. 'deswegen hab ich die ganze Zeit nichts von dir gehört...''Vik und ich sind seit ein paar Tagen zusammen...' sagte Jojo und wurde rot.
Falls ihr jetzt denkt Jojo sein über die Maßen älter als ich.. Jojo ist genau ein ein halb Jahre älter als ich..
Die beiden gingen rein und ich drehte mich wieder zu Taddl um.
'Ist alles Ok?' Fragte ich ihn
Er nickte nur grinsend und zog mich in den Club.Mein Handy vibrierte.. Ich sah drauf.. eine neue Nachricht von Ju.
Hey ich wollte dich fragen ob du morgen Zeit hast mit mir was zu Unternehmen...
Ich sagte ihm zu und fing an zu grinsen.
Ich sah Taddl der mit zwei Getränken auf mich zu kam. Ich nahm meinen Tequila Sunrise und lächelte ihn an.
Wir gingen auf die Tanzfläche und ich fing an ein paar Moves rauszulassen die ich mir beigebracht hatte.
Wir hatten ziemlich viel Spaß doch irgendwann wurde Taddl von einem Mädel angetanzt und ich zog mich etwas zurück.
Ich ging an die Bar und schrieb etwas mit Ju.. und dann kam ich auf die Idee jetzt noch zu ihm zu gehen..
Er hatte nichts dagegen also suchte ich Taddl um mich von ihm zu verabschieden doch er knutschte mit dem Mädchen das ihn angetanzt hatte.. hm dann eben nicht dachte ich mir und ging raus.Schön das Taddl jemanden gefunden hatte.
Ich machte mich auf den Weg zu Ju und brauchte nicht lange um vor seiner Haustüre zu stehen.Ich klingelte und die Tür surrte.
Oben angekommen fiel ich Ju in die Arme.
Er wirkte etwas überrascht doch dann legte er doch seine Arme um mich.'Schön dich zu sehen' sagte Ju schließlich und löste dich von mir
'Sollen wir eine Filmenacht machen?' Fragte ich dann
Ju nickte nur, nahm mich an der Hand und zog mich in sein Zimmer.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und merkte dass meine Hand von Jus Berührung immernoch kribbelte.Ich saß also auf Jus Bett und er selbst suchte all seine DVDs zusammen.
'Wie viele Filme hast du denn bitte' Fragte ich lachend
'Einige kommen schon zusammen' lachte er zurück.Wir entschieden schließlich dass wir das wandelnde Schloss schauen.
Ju holte noch Chips und was zu trinken und dann drückte er auf Play.
Ich deckte mich zu und Ju kroch auch mit unter die Decke..
Ich kuschelte mich an ihn und er legte einen Arm um mich.Am Ende des Films merkte ich wie mir kleine Tränen die Wangen herunter liefen..
Ich weine immer bei diesem Film...
Ju schien das zu merken und hob mein Kinn an.
Er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Ich lächelte ihn an und er sah mir tief in die Augen.
Er hatte so wunderschöne braune Augen... und ich verlor mich darin.. er kam immer näher bis sich unsere Lippen fast berührten.
Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren.
Endlose Sekunden vergingen doch dann geschah es.
Er legte seine Lippen sanft auf meine und in mir explodierte alles. Ich hatte das Gefühl in mir fliegen tausende von Feuerwerksraketen in meinem Körper herum und eine nach der anderen explodierte.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und ich lächelte in den Kuss hinein.Er löste sich von mir und seine Augen leuchteten. Er grinste mich an und ich konnte meinen Blick nicht von ihm wenden.
'Ich liebe dich Jeany.. schon seitdem ich dich das erste mal sah.. Ich wusste immer dass da etwas ist.. aber ich hab Angst dass wir es nicht schaffen wegen meiner und deiner Fans das irgendwas schlimmes passiert...'
ich unterbrach ihn.
'Ju jetzt denk nicht an so was... wir schaffen das schon.. Ich liebe dich nämlich auch und liebe steht über allem..' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Nase.Er wurde rot und lächelte mich an.
'Ist es ok wenn ich heute hierbleibe?' Fragte ich etwas verlegen.
Er nickte nur und schmiss noch einen Film rein. Ich legte mich hin.. sein Bett war mega bequem.
Ju legte sich hinter mich und legte einen Arm um mich.
Ich schlief schnell ein und als ich wieder aufwachte war es hell draußen und ich lag auf Jus Brust...Er machte die Augen auf und sah mich müde an.
'Dann war das doch kein Traum' sagte Ju glücklich.
Ich schüttelte nur meinen Kopf.
Ich sprang auf und ging in die Küche.
Im Kühlschrank befanden dich Gott sei dank genug Eier für Omelette.
Ich machte 3 Stück und merkte wie mich jemand von hinten umarmte.'Das duftet himmlisch' sagte Ju und er ging um Vince zu holen.
Wir frühstückten und danach ging ich zurück in Jus Zimmer.
Ich schnappte mir einen Block und einen Kulli und begann zu zeichnen.
Nach einiger Zeit kam Ju wieder ins Zimmer und ich zog ihn aufs Bett.
Ich schnappte mir seinen arm und begann darauf rumzumalen.Am Ende standen zwei Worte auf seinem Unterarm.
Eternally Yours.
DU LIEST GERADE
Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)
FanfictionJeany ist 25Jahre alt und lebt in Köln.. sie ist Youtuberin.. sie stellt ihre Songs und Cover ins Internet macht aber auch Lifestylevideos usw. sie hatte nie viel mit anderen Youtubern zu tun bis sie durch ihren besten Freund Viktor/ Iblali jemandem...