Ich war auf dem Weg zu meiner Wohnung als ich Shirin David über den Weg lief. Sie war eine sehr gute Freundin von mir. 'Was geht Barbie?' Sagte ich lachend. 'Ach das Emo-Kidd. War auf dem weg zu Starbuck's.. bock mitzugehn?' 'Nee du grade nicht.. aber hast du Bock heute Abend auf Bootshaus? Bissl Party?' Fragte ich sie.
'Klaaarooo. Ich bring paar Leute mit. 22 Uhr am Bootshaus' sagte sie und wir verabschiedeten uns mit Küsschen links, Küsschen rechts.
Ich ging schnell nach Hause, denn ich wollte noch nen Song aufnehemen.
Zu Hause angekommen sprang ich erstmal unter die Dusche und machte mich fertig. Ich zog mir ein Pierce The Veil Shirt an und eine schwarze zerrissene Jeans und danzu schwarze hoche Chucks. Ich stylte mir meine Haare und machte mir mal andere Piercings rein.. alle in dunkelblau metallic.
Dann ging ich in mein Musikzimmer und schnappte mir meine Gitarre.
Ich stellte meine Kamera an und begann.Hey und herzlich wilkommen zurück auf meinem Kanal. Ich bin's wieder eure Jeany und ich hab euch gefragt was für einen Song ich covern soll und ihr wart euch ziemlich einig, dass es Speeding Cars von Walking on Cars werden soll. Also hier kommt euer Wunschsong. Ich wünsche euch viel spaß und wenn es euch gefallen hat vergesst nicht zu Liken und zu Abonieren, wenn ihr mehr von mir sehen wollt.
Ich begann zu spielen und zu singen und am Ende zeigte ich noch ein Herz in die Kamera und schaltete sie dann aus. So das Video ist fertig gedreht.. fehlt nurnoch schneiden und dann kann ichs morgen online stellen.
Ich schnitt das Video schnell da ich nicht viel schneiden brauchte und machte mich dann fertig fürs Feiern. Ich schrieb noch Vik und Taddl ob sie mitkommen wollen und sie sagten zuund dazu gab mir Vik noch Ju's Handynummer. Beide wollten noch jemanden mitnehmen.. je mehr desto besser.
Also zog ich mir einfach ein Bauchfreies weißes Top an und meine schwarzen Nieten Jamie Campbell Schuhe an. Dann schminkte ich mich etwas stärker als sonst und zog mir meine Lederjacke an. Ich holte noch schnell meine Tasche und ging los zum Bootshaus. Shirin wartete schon mit Melina und Marvin (Marvin Macnificent) am Bootshaus und ich umarmte sie zur Begrüßung.
'Wollen wir rein?' Fragte Shirin ungeduldig.
'Ihr könnt ruhig schon reingehen ich warte noch auf jemanden' sagte ich und sie gingen ins Bootshaus. Ich sah auf mein Handy. 22:10.. so langsam sollten die mal hier aufkreuzen..
Ich sah in den Club und wurde aufeinmal von hinten umarmt.
'Na du Nudel..' raunte mir Taddl ins Ohr. 'Taddl das kitzelt sagte ich und drehte mich um, um ihn zu umarmen. Ich löste mich schnell von ihm, denn ich wurd mit hasserfüllten Blicken erstochen.. Taddl hatte Ardy mitgebracht.. natürlich..
'Hi Ardy..' sagte ich und von ihm kam nur ein 'hmpf' zurück.
Ich schielte an Taddl vorbei denn ich sah Viktor wie er mit 5 anderen auf uns zukamen. Als sie näher kamen erkannte ich 3 von ihnen.. Ju, Rob und Jimmy die anderen 2 kannte ich nicht. Der eine hatte pastell rosane Haare und der andere grüne. Ich quetschte mich an Taddl vorbei und rannte, so gut es auf hohen Schuhen ging, auf Vik zu.
'Heeeeey!' Rief ich und umarmte ihn stürmisch. Dann umarmte ich Jimmy und Rob und zum Schluss Ju..
'Achja dass sind Toni und Nia' sagte Vik
'Hi ich bin Jeany' sagte ich lächelnd. Ich drehte mich um Taddl musterte mich während Ardy mit ihm redete.
'Kommt mit wir gehen rein.' Sagte ich und ging zu Taddl und dem Blödmann und signalisierte ihnen dass wir reingehen. Sieht ja schon geil aus😅 so ein Mädchen mit 8 Jungs im Schlepptau..
Wir gingen rein und ich ging zu Shirin.
'Da bin ich endlich' sagte ich und sie sah mich ungläubig an.
'Ist irgendwas?' Fragte ich
'Du hast noch nichts zu Trinken was ist denn mit dir kaputt?' Fragte sie lachend und ich ging Augenrollend zur Bar.
Der Barceeper kam und ich bestellte mir einen Tequila Sunrise. Ich nahm mein Getränk mit auf die Tanzflächte und die Jungs waren auch alle am Tanzen. Taddl tanzte mich an und ich tanzte mit ihm. Und promt fing ich mir sowohl einen bösen Blick von Ardy und einen eifersüchtigen Blick von Ju ein..aber Taddl lies mich wirklich keine Sekunde aus dem Auge und Ju wandte sich ab.. Ich konnte Taddl endlich abschütteln und sah mich nach Ju um. Er war wie vom Erdboden verschluckt.
Ich merkte dass mein Getränk alle war und ging zurück an die Bar. Ich bestellte mir noch einen Tequila Sunrise und ging zurück zur Tanzfläche, wo ich Ju dann wiederfand der sein können unter beweis stellte. Ich wusste garnicht, dass er so gut Tanzen kann...
Alles im allem war es ein ganz cooler Abend, außer dass Taddl an mir klebte. Um 4 uhr wollte ich nach Hause und sowohl Taddl als auch Ju wollten mich nach Hause bringen.
'Taddl das ist echt lieb von dir aber ich geh lieber mit Ju.. nimms nicht böse aber du weist dass ich auch mal Abstand von dir brauche..'
Ich umarmte ihn zum Abschied und sagte den Anderen gute Nacht. Ju und ich gingen aus dem Club Richtung meiner Wohnung. Ich wankte ein wenig, da ich doch den einen oder anderen zu viel im Tee hatte, und Ju stützte mich.
Bei mir angekommen brachte er mich hoch.
'Ju es tut mir wirklich leid.. dass.. du dir das angucken musstest.. ich meinte zwar dass ich Taddl als Kumpel noch eine Chance gebe aber ich hätte nie gedacht dass er so an mir klebt..' sagte ich schludig..
Ju brachte mich in mein Zimmer und sagte kein Wort..
Ich sah wollte ihm in die Augen schauen, doch er sah weg.
'Ju.. bitte sieh mich an..' sagte ich und endlich tat er das was ich ihm sagte.
Ich sah ihm direkt in die Augen und verlor mich darin.
'Ju.. ich...'
'Du musst nichts sagen Jeany..' sagte Ju bitter.
'Nein Ju hör mir zu.. ich weis es sah so aus als hätte ich gerne mit Taddl getanzt.. aber das ist nicht so.. ich will nichts von ihm.. wirklich..'
'Du brauchst dich nicht rechtfertigen..'sagte er immernoch geknickt und wandte sich wieder ab.
'Ju ich kenne dich kaum...' sagte ich und versuchte aufzustehen.
'Du hast recht.. wir kennen uns eigentlich garnicht.' Sagte Ju verbittert.
Ich war fast bei Ju angekommen doch er ging einfach aus meinem Zimmer und sagte dabei nur 'leb wohl..' dann hörte ich nurnoch das Knallen der Haustür.
DU LIEST GERADE
Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)
FanfictionJeany ist 25Jahre alt und lebt in Köln.. sie ist Youtuberin.. sie stellt ihre Songs und Cover ins Internet macht aber auch Lifestylevideos usw. sie hatte nie viel mit anderen Youtubern zu tun bis sie durch ihren besten Freund Viktor/ Iblali jemandem...