Ju's Sicht
Der Abend war echt richtig cool und Jeany ist richtig begabt.. und als wir den Horrorfilm guckten schlief sie ein und kuschelte sich im Schlaf an mich.. sie icht wunderschön.. aber ich kann mich jetzt nicht verlieben oder so.. das passt jetzt einfach nicht.. ich muss an meine Fans denken..
Jeany bewegte sich und sprang plötzlich wie von eine Tarantel gestochen auf und hechtete durch Vik's Wohnung. Als sie an der Tür stand fragte uch perplex 'Wo willst du denn hin?'
'Ich bin mit nem Kumpel zum Frühstück verabredet' sagte sie hektisch. 'Sag Vik und den Anderen bitte danke für den schönen Abend' sie hechtete nochmal zur Couch wo ihre Schuhe standen zog sie schnell an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie rannte zur Tür wo ihre Gitarre und uhr Longboard standen. 'Bye' rief sie noch und war dann aus der Tür verschwunden.
Was war das denn grade... ok sie geht mit nem anderen Typen frühstücken.. und gibt mir einen Kuss auf die Wange.. und warum kribbelt meine Wange immernoch?..
Ich strich mit meinem Finger über die Stelle wo sie mich geküsst hatte.
'Wo ist Jeany hin?' Fragte Vik verschlafen. 'Die musste weg.. sie ist noch verabredet.. ich soll dir ihren Dank fpr den schönen Abend ausrichten..' sagte ich etwas abwesend. Ich stand auf und ging in die Küche.. im Kühlschrank fand ich hauptsächlich Energydrinks.. egal irgendwas muss mich ja richtig wach kriegen.. 'Bringst du mir auch einen mit?' Fragte Vik und ich schmiss ihm einen zu.~~Zeitsprung von 1h~~
Rob, Jimmy und ich machten uns auf den Weg zu mir und ich hatte immernoch Jeany im Kopf... mit wem traf sie sich jetzt...?.. Ach warum interessiert es mich überhaupt.. Wir waren an meiner Wohnung angekommen und als wir oben angekommen waren machten wir uns frisch und fingen an zu drehen..
Jeany's Sicht
Ich hechtete nach Hause um mich um zuziehen, mich generell frisch zu machen und mich dezent zu schminken. Ich sah auf mein Handy.. fuck.. ich hab noch 5 Minuten um in der Bäckerei zu sein...
Ich schmiss mir eine Jacke über, zog mir meine Chucks an, nahm mir mein Longboard und hechtete die Treppe runter. Ich sprang auf mein Board und fuhr so schnell es ging zur Bäckerei. Dort sah ich schon von weitem einen Typen mit hellbraunen Haaren. Ich kam an und umarmte ihn herzlich. 'Na du Nudel' begrüßte mich Taddl freundlich.
'Sorry für die verspätung.. ich war gestern bei Vik und bin da eingepennt..' sagte uch schuldbewusst. 'Ist doch kein Thema..' sagte Taddl mit seiner tiefen Stimme.
Mein Magen knurrte und Taddl lachte. 'Na komm wir gehen was essen' sagte er immernoch lachend. Wir gingen rein und setzten uns an einen Tisch. Die bedienung kam und ich betellte mir einen Latte Macchiato und Rührei, Taddl nahm einen Tee und sonst nichts. 'Wir haben uns ne ewigkeit nicht mehr gesehen..' sagte Taddl traurig. 'Ja ich weis.. aber du hast mit deiner Musik zu tun und ich mit meiner..😔' sagte ich. 'Ich hab ne Idee!' Sagte Taddl plötzlich.. 'Wir könnten doch zusammen was aufnehmen.' Sagte er glücklich. ' das wäre zwar echt cool aber du weist das Cloudrap nicht so mein Ding ist also zum singen...' sagte ich etwas entschuldigend.. 'Dann eben nicht.. dann müssen wir uns halt so was überlegen wie wir mehr zusammen machen können..' sagte Taddl traurig.
'Wir schaffen das schon♡ ich mein wir waren früher unzertrennlich..' sagte ich doch ich merkte das Taddl auf sein Handy fixiert war und warscheinlich mit Ardy schrieb.. toll.. ich wusste schon warum wir uns nie sehen konnten.. Ardy ist zwar sein bester Freund aber auch ziemlich besitzergreifend wenn es um Taddl geht.. mein Essen kam und ich aß es schnell auf und Taddl starrte nurnoch auf sein Handy.
Ich schnippte vor seinem Gesicht herum. 'Jeany an Taddl.. jemand zu Hause?' Fragte ich etwas genervt..
'Ja sorry.. Ardy hat mich gefragt wann ich wieder komme.. sorry..' sagte er etwas genervt. 'Dann halte ich dich mal nicht länger auf..' ich bezahlte und stand auf. Taddl sah mich geschockt an.. 'Du willst gehen? Ich bring dich noch nach Hause..'sagte er etwas traurig. 'Sicher dass du Ardy nicht noch um erlaubnis fragen willst?' Fragte ich etwas genervt.
'Ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut aber so hab ich da keinen Bock drauf.. du weist genau warum wir uns nie sehen konnten.' Sagte ich und Taddl sah mich sauer an. 'Dann geh doch..' sagte er etwas entäuscht.
Ich drehte mich um und ging aus dem Café raus. Ich fuhr Richtung meiner Wohnung.. doch wirklich weit kam ich nicht. Ich war im Park, durch den ich musste um nach Hause zu kommen und setzte mich auf eine Bank. Wie kam ich nur auf die Idee dass sich Taddl geändert hätte...
Mein Handy vibrierte. Viktor..
Ich ging ran
'Ja?' Sagte ich
'Wie liefs mit Taddl?' Fragte er neugierig.
'Nicht so gut.. kann ich vorbeikommen?'
'Ja klar aber wir müssen nachher noch zusammen weg' sagte er etwas zu freundlich für meinen Geschmack.
'Ja ok.. ich mach mich auf den Weg.' Sagte ich und legte auf.
Ich fuhr zu Viktor bis ich vor Viks Wohnung jemanden entdeckte.
'Was willst du hier Taddl?' Fragte ich genervt.
'Ich will Zeit mit dir verbringen..'
'Taddl ich hab dich wirklich gern aber ..' doch dann lagen plötzlich seine Lippen auf meinen..
Ich stieß ihn von mir weg.
'Sag mal gehts noch?!' Schrie ich ihn an. 'Ich hab dich gern aber so gern dann auch wieder nicht...'
'Jeany.. es tut mir leid...' sagte Taddl
'Geh jetzt bitte..' sagte ich kalt und klingelte. Taddl drehte sich um und ging. Die Tür surrte und ich drückte sie auf. Ich rannte die Treppen hoch und fiel Viktor um den Hals.. ich fing an zu schluchzen. 'Shh.. alles ist gut..' versuchte Vik mich zu beruhigen. Ich löste mich von ihm und setzte mich auf die Couch.
'Was ist denn passiert..?' Fragte Vik
'Taddl hat mich geküsst..' sagte ich bitter..
'Und wieso ist das schlimm?' Fragte er verwundert.
'Ich will nichts von ihm.. ich mag ihn als Kumpel aber mehr auch nicht.. und sehen kann ich ihn nicht wegen Ardy.' Sagte ich und merkte wie bescheuert sich das anhörte..
'Ich will einfach nur Freundschaft..mehr nicht..' sagte ich schließlich.
'Wir müssen gleich los' sagte Vik.
'Wohin denn?' Fragte ich.
'Zu Ju :) ich helfe ihm beim drehen'
Wir gingen los und als wir ankamen gingen wir die Treppen hoch und ich klingelte oben an der Haustür nochmal. Vor mir stand aber nicht Ju sondern ein anderer großer Asiate..
'Hi kommt doch rein.' Sagte er freundlich. 'Achso ich bin Vince' sagte er freundlich.
'Ich bin Jeany' sagte ich un Vik kannte Vince natürlich schon.
Vik ging vor und als er die Tür öffnete sah ich ihn.
DU LIEST GERADE
Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)
FanfictionJeany ist 25Jahre alt und lebt in Köln.. sie ist Youtuberin.. sie stellt ihre Songs und Cover ins Internet macht aber auch Lifestylevideos usw. sie hatte nie viel mit anderen Youtubern zu tun bis sie durch ihren besten Freund Viktor/ Iblali jemandem...