Ich lies ihn einfach stehen und ging Richtung Park.
War es wirklich richtig ihn jetzt da stehen zu lassen?
Was ist wenn er sich irgendwas antut?.. Ist Ju zu so etwas überhaupt fähig?
Ich merkte garnicht dass ich schon längst im Park war und alleine mitten auf der großen Wiese stand. Irgendwas lief meine Wange runter. Tränen? Warum weinte ich denn jetzt?
Ich glaube nicht dass es irgendetwas bringt dauernd wegen Ju zu heulen.Jeany! Reiß dich endlich zusammen! Vergiss ihn.. er wird sich nicht ändern.
Ich boschloss der Stimmein meinem Kopf recht zu geben. Vergessen. Es ist das Beste für mich..glaube ich..und jetzt tu ich warscheinlich etwas, was ich wirklich bereuen werde.
Ich ging los, einfach los, sicher wo mich meine Füße hinbringen würden.
Ich sah die Klingel und drückte sie. Auf dem Schild stand: Tjarks/BoraEime Tiefe Stimme sprach aus der Anlage.
'Hallo?' Fragte Taddl.
'Taddl? Ich bins...Jeany..'
'Hey komm hoch'
Es surrte und ich eilte die Treppe hoch.
Oben wartete schon Taddl auf mich. Ich warf mich in seine Arme und fing schon wieder an zu weinen... OMG bin ich eine Heulsuse-.-''
Doch Taddl hielt mich in seinen Armen und strich mir über den Kopf.
'Shhhh.. alles wird gut..' sagte er ruhig
Ich löste mich von ihm und wir gingen in die Wohnung.
Ardy stand im Wohnzimmer und sogar er sah mich irgendwie bemitleidend an. Er kam sogar auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich war vollkommen Perplex..und mir lief eine Träne über die Wange.
Taddl schob mich in sein Zimmer.
Ich setzte mich auf sein Bett.
Früher war ich jeden Tag hier.. aber mittlerweile ist alles anders.'Was ist passiert mein Nüdelchen' fragte er
'Ju... ich hab mich in ihn verliebt.. und er tritt auf meinen gefühlen herum und küsst eine andere und ich kann nicht mehr schlafen... ich hab albträume und ich zeichne komische sachen...' ich kramte das Bild heraus und zeigte es ihm..'Ok der Typ hat dich echt zerstört...' sagte Taddl zornig 'Ich kenne dich so lange... und sowas hast du noch nie so gehabt...'
'Kann.. kann ich heute hierbleiben... ich möchte nicht alleine bleiben.. Ich weis es ist viel verlangt, aber...'
'Natürlich kannst du hierbleiben' unterbrach mich Taddl..'K..können wir auch asiatisch bestellen...' fragte ich weil mein Magen knurrte.
'Für mein Lieblingsnüdelchen nur das Beste' lachte Taddl und bestellte bei meinem Lieblingsasiaten.Taddl ging zu Ardy und ich legte mich auf Taddls Bett. Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte saß Ardy auf dem Boden und sah mich an.
'Wach du Schlafmütze?' Fragte er lachend.
Moment... war Ardy grade wirklich nett zu mir?Ich rieb mir Hamstermäßig die Augen
'Na komm. Essen ist da' sagte Ardy jetzt doch etwas genervter.
'Ja ich komm jetzt..' sagte ich gähnend.
Ardy stand auf und ging aus dem Zimmer.
Ich muss geschwitzt haben.. ich fühlte mich echt ekelig. Also ging ich zu Taddls Kleiderschrank und suchte mir Jogginghose und Pulli raus. Ich zog mich um und ging dann ins Wohnzimmer zu Taddl und Ardy.
Taddl sah mich belustigt an.
'Da hat wohl jemand meinen Kleiderschrank geplündert' lachte er.
Ich fühlte mich wie ein Zwerg... in Taddl Klamotten versinke ich total...
Ich wurde etwas rot, setzte mich dann aber doch zwischen Taddl und Ardy..Ich nahm mir eine Frühlingsrolle und vergaß dass diese total heiß war und biss herzhaft rein.. ja gut ... im Endeffekt bin ich mit der Hand vorm Mund wedelnd durchs Wohnzimmer gesprungen und habe 'HEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIß!!!!' geschrien.
Ardy und Taddl lachten mich aus.. tollNaja nach diesem Ausrutscher passierte gott sei dank nichts peinliches mehr...
Doch dann wollte Taddl dass ich singe... ich mein ja gut ich hab jetzt so nichts dagegen.. aber ich hatte schon lange nicht mehr vor taddl gesungen...
'Hast du nhe Gitarre?' Fragte ich ihn etwas unsicher. Er nickte eifrig und holte sie.
'Ich bin ja nicht so davon überzeugt dass du singen kannst..' sagte Ardy skeptisch'Bro hast du noch nie ihren YT-Channel abgecheckt?' Fragte Taddl ungläubig.
Naja er gab mir die Gitarre und ich war am überlegen was ich spielen bzw singen soll..
Almost Is Never Enough von Ariana Grande... perfekt.. auch mit Gitarre
'...Almost is never enough... so close to being in love... if I would have known that you wanted me the way I wanted you... than maybe we wouldn't be two world appart.. but right here in each others arms... and we almost we almost knew what love was... but almost is never enough..' und als ich das Lied beendete saß Ardy mit offenem Mund da..
'Ehm ja... ich glaub ich geh jetzt schlafen..' sagte ich und stürmte komischer weise in Taddls Zimmer..
Ich legte mich an die kühle Wand und wollte eigentlich schlafen, doch Taddl kam ins Zimmer und legte sich neben mich..
'Ist alles in Ordnung?' Fragte Taddl leise
'Ja klar...'stammelte ich mir zurecht.
'Jeany.. ehrlich du kannst mir alles sagen..'
'Taddl.. mir geht das alles zu schnell... ich mein... wir haben uns eigentlich verkracht weil du mich geküsst hast und ich komm bei jeder kleinigkeit bei dir an und mach damit warscheinlich alles schlimmer... ich bin ein schlechter Mensch...' wimmerte ich vor mich hin..
'Ich richte überall Schaden an egal wo ich bin.. es wäre besser, wenn ich nurnoch alleine bleibe und keinen mehr an mich ran lasse...' doch weiter kam ich nicht, denn Taddl umarmte mich von hinten..
'Sag so etwas nie wieder. Verstanden?' Sagte Taddl wütend.
'Du bist kein schlechter Mensch und jetzt hör auf'
Ich beließ es dabei und machte die Augen zu.
Als ich aufwachte lag Taddl immernoch schnarchend neben mir...Ich versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien, was mir auch gut gelang und suchte meine Sachen zusammen.
Ich ging in die Küche und wusste nicht was ich machen soll, bis Ardy dazu kam und anfing zu reden.
'Du weist aber dass du nicht so mit Taddl umgehen kannst. Er hat ein gutes Herz.. gerade du müsstest nach der langen Zeit wissen. Sowas hat er nicht verdient.'
'Ardy.. ich hatte nicht vor jetzt zu gehen.. nur ich weis nicht was ich tun soll.. ich will Taddl in meinem Leben haben... aber ich weis nicht wie... und dann das mit Julien... ich bin so durcheinander. Ich woll Taddl nicht wehtun.. aber egal was ich mache.. ich tus... ich brauche einfach nur mal meine Ruhe um über alles nachzudenken..' sagte ich und ging ins Wohnzimmer.Einfach nur meine Ruhe haben..
DU LIEST GERADE
Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)
FanfictionJeany ist 25Jahre alt und lebt in Köln.. sie ist Youtuberin.. sie stellt ihre Songs und Cover ins Internet macht aber auch Lifestylevideos usw. sie hatte nie viel mit anderen Youtubern zu tun bis sie durch ihren besten Freund Viktor/ Iblali jemandem...