Vergessen..

109 6 0
                                    

Am nächsten Tag sah die Welt wirklich anders aus...
Noch schlimmer.

Ich wachte um 4 Uhr schlagartig auf ich war verschwitzt und atmete schnell.. was wohl an meinem Traum lag.

'Aber Ju ich empfinde nicht für Taddl.. glaub mir doch!' Wimmerte ich  doch Ju stand immernoch mit dem Rücken zu mir.
'Es ist mir egal was du fühlst.' Sagte Ju kalt. 'Ich brauche dich nicht. Du bist wert- und ehrenlos. Sowas wie dich sollte man aus seinem Leben streichen. Für immer.'
Ich fiel auf die knie und fing an zu weinen.
Ju kam auf mich zu und schmiss etwas auf den Boden. Er drehte sich weg und sagte nur 'Leb wohl'.
Ich sah auf das was er auf den Boden geworfen hatte. Es war sein Herz und hinter sich zog er eine Spur aus Blut.

Der Traum steckte mir immernoch tuef in den Knochen.
Ich musste weg.. einfach weg.. aber wohin? Ich war bei meiner Schwester...
Ich richtete mich auf und schrieb ihr einen Zettel.
Danke für alles Schwesterherz.. ich muss erstmal versuchen den Kopf frei zubekommen und werde heute erstmal zu Shirin gehen.. ein Mädelstag tut mir bestimmt ganz gut.
Xoxo
Jeany♡

Ich legte den Zettel auf den Couchtisch und zog mir meine Jacke und meine Schuhe an. Danach holte ich meine Tasche und mein Longboard und verlies ihr Haus.
Ich fuhr durch die kalte Morgenluft Richtung zu Hause. Zu Hause angekommen zog ich mich erstmal um. Da es jetzt schon ziemlich warm draußen war zog ich mir einen kurzen schwarzen Rock an, dazu ein bordeauxrotes brauchfreies Shirt und schwarze Overknees. Danach ging ich ins Bad und putzte mir erstmal meine Zähne. Essen wollte ich sowieso nichts.. der Appetit war mir nach diesem Traum vergangen. Danach schminkte ich mich dezent und da ich noch massenhaft Zeit hatte lud ich noch mein Video hoch.
Ich mein wir haben grade mal 5 Uhr.. Shirin wacht eh erst in 2 einhalb Stunden auf.. ich setzte mich an meinen Schreibtisch und begann etwas zu Zeichnen... es sieht nie so gut aus wie bei meiner Schwester.. sie ist richtig begabt.. aber ich krieg es nie so gut hin wie sie..
Am Ende war ich etwas überascht.. es war mir diesesmal doch ziemlich gut gelungen... auf dem Din A3 Blatt hatte ich Ju mit einem riesigen Loch in der Brust gezeichnet und er hielt mir sein Herz hin.. mir lief eine Träne über die Wange.. wie konnte mir ein Mensch solche Schmerzen zufügen?..
Ich stand auf und sah auf die Uhr.. ich fass es nicht.. ich habe geschlagene 5 Stunden daran gesessen?
Ich rief Shirin an.
S=Shirin
J=Jeany

S: Ja?
J: Shirin? Ich brauch unbedingt einen Mädelstag zur Ablenkung...
S: Warum Ablenkung? Ist was passiert?
J: Ja aber kann ich dir das später sagen?
S: Ja klar komm her...
J: Danke du bist die Beste♡
S: I know.. bis später.
Sagte sie und legte auf. Ich zog mir meine Bordeauxroten Chucks an, schnappte mir meine Tasche und wollte grade aus der Tür, als ich mich erinnerte, dass ich das Bild mitnehmen wollte und rannte in mein Zimmer um es zu holen.
Danach rannte ich aus der Tür und ging zu Shirin.

Ju's Sicht

Ich wachte am nächsten Morgen in meinem Bett auf und hatte megamäßige Kopfschmerzen. Und eine Erinnerung an Gestern hatte ich auch kaum.. ich weis nurnoch dass Jeany mit Taddl getanzt hatte und ich sie danach nach Hause gebracht hatte.. aber der Rest ist schwarz..

Ich stand auf und ging in die Küche. Vince sah mich mit einer Mischung aus Ärger und Fragen an.
Er reichte mir ein Glas Wasser und eine Aspirin.
'Danke' sagte ich und schluckte die Tablette.
'Hat Jeany dich eigentlich noch gefunden?' Fragte Vince
'Wie gefunden? Sie hat mich gesucht?'
'Ja? Sie war ziemlich durcheinander und sah irgendwie auch verheult aus..' sagte Vince
'Ohnein hab ich was falsch gemacht? Diggah ich hab keine Ahnung was gestern passiert nachdem ich sie bei ihr abgesetzt hab...'

Ich sprintete in mein Zimmer und rief sie an. Sie drückte mich weg.. Fuck.. anscheinend hatte ich wirklich was falsch gemacht..
Vik! Er müsste wissen was gestern passiert ist.. Ich rief ihn an, doch er schien noch zu schlafen..
Ich ging schnell duschen und zog mich so schnell wie möglich um. Danach klatsche ich mir Haarspray in die Haare und zog mir Jacke und Schuhe an. Ich nahm mein Longboard und rannte aus der Wohnung. Ich muss mit ihr reden... ich weis nicht was ich getan hab..
Bei ihr angekommen klingelte ich sturm.. aber sie war nicht da..

Jeany's Sicht

Ich war grade bei Shirin in der Wohnung angekommen und hatte ihr schon einiges von gestern erzählt, als mein Handy klingelte. Ju... ich wollte grade rangehen als Shirin mir mein Handy aus der Hand nahm und ihn wegdrückte. 'Hey!' Rief ich Shirin zu.
'Jeany! Du brauchst Abstand von diesem Typen.. er hat dich verletzt..'
Ich sah auf den Boden und sie gab mir mein Handy wieder.
'Wo ist eigentlich Marvin?' Fragte ich um das Thema zu wechseln.
'Der ist momentan wieder in Berlin. Aber er kommt demnächst wieder.'sagte sie freundlich.
Ich fand ihn ja ehrlichgesagt echtcool. Er ist anscheinend Schwul, was man an dem MEGA GUTEN Makeup in seinem Gesicht erkennen konnte. Ich zeigte ihr meine Zeichnung, als es plötzlich klingelte.
'Ich geh schon' sagte ich und ging zu Tür.
Ich öffnete und vor mir stand Ju.
Ich schlug ihm die Tür vor der Nase zu.
'Jeany bitte... ich hab keine Ahnung was gestern passiert ist..' sagte Ju weinerlich.
Ich öffnete die Tür.
'Du willst mir also sagen, du wüsstes nicht was du gatan hast? Um deinem Gedächtnis auf die sprünge zu helfen. Du hast mir klargemacht, dass du ein sehr guter Schauspieler bist! Geh doch zurück zu deinem komischen Weib von gestern und werd glücklich! ' mit diesen Worten knallte ich heulend die Tür zu, rannte zu Shirin und sagte ihr ich müsse weg.
Dann holte ich meine Sachen und rannte an dem immernoch vor der Tür stehenden Ju vorbei.
Doch mein Plan ging nicht auf und er holte mich ein.
'Jeany bitte ich wollte dir nie wehtun,aber du hast mich auch verletzt und..'
'Wie bitte? Du verletzt mich, weil ich dich angeblich verletzt habe? Ist das für dich ein Spiel? Nur damit du es weißt: ich habe nicht gerne mit Taddl getanzt und habe dir als du mich heimgebracht hast alles erklärt..und du blöder Arsch hast mich einfach stehen lassen! Soll ich dir zeigen was ich deinetwegen Träume?' Ich motzte ihn richtig an.. ich kramte das Bild aus der Mappe raus und hielt es ihm vor die Nase. 'Du hast mir so weh getan und das soll ich dir einfach verzeihen? Sie zu wie du das wieder gut machst!' Schrie ich ihn an und lies ihn stehen.

Das großartige Bild ist von meiner 'kleinen Schwester' wir sind nicht verwandt aber ich liebe sie so sehr♡ danke JojoAckerman für das tolle Bild

Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt