Ju's Sicht
Ich war grade alles am vorbereiten als es an der Tür klingelte. Das müsste Vik sein. 'Vince kannst du aufmachen?' Rief ich und hörte gleich darauf die Haustür klicken. Meine Tür ging auf, doch Vik war nicht alleine.. Jeany war auch dabei.. und ich seh aus wie der letzte Penner... ich begrüßte beide und Vik und ich fingen an mit dem Dreh.. Jeany saß auf meinem Bett und beobachtete alles. Als wir fertig waren sah ich zu Jeany. 'Und wie findest du den Alltag eine Youtubers?' Fragte ich gespannt. 'Nichts wirklich neues für mich' sagte sie belustigt.. 'Ich bin auch Youtuberin..' sagte sie dann
Ich wusste dass ich sie irgendwo her kenne..
Vik meinte er müsse los und lies Jeany bei mir.Jeany's Sicht
Vik musste irgendwie weg und lies mich alleine bei Ju zurück.. ich mein nicht dass es schlimm wäre nur.. ich will nicht dass wieder so eine peinliche stille zwischen uns entsteht..
'Ist es überhaupt ok wenn ich bleibe?' Fragte ich Ju schüchtern.
'Ja klar^-^ sollen wir uns nen Film angucken?' Fragte er
'Klar und welchen?'
Ohne ein Wort zu sagen ging er aus seinem Zimmer und lies mich dort ganz alleine zurück.. toll jetzt sitze ich hier alleine auf Ju's Bett und gucke an die Decke...
Nach ca 5 Minuten kam Ju dann doch mit nem riesigen Stapel DVD's in den Händen balancierend zurück ins Zimmer. Ich machte große Augen..
'Ich merk schon.. Filme sind so dein Hobby😂' sagte ich lachend.
'Ja du kannst dir einen aussuchen' sagte er ebenfalls lachend.
OMG überall Hayao Miyazaki Filme*-*
Ich kramte und kramte bis ich meinen Lieblingsfilm fand. Chihiros Reise ins Zauberland *__* ich habe mir Nigihayami Kohakunushi also Haku in der Gestalt des weißen Drachen auf die Schulter und ein Rußmännchen an den linken Fußknöchel tattoowieren lassen.'Den will ich gucken*-*' sagte ich begeistert.
'Ich liebe die Hayao Miyazaki Filme *_*'sagte er ebenfalls begeistert.
'Ich hab 2 tattoos von Chihiros Reise ins Zauberland *-*' sagte ich begeistert
'Kann ich die mal sehen?' Fragte er
'Ja klar' sagte ich freundlich.
Ich hatte einen Pulli und dadrunter ein Top an desswegen konnte er das Tattoo erst nicht sehen.
Ich zog also meinen Pulli aus und er konnte das eine Ghibli Tattoo sehen. Er nahm meinen Unterarm in die Hand und begutachtete das Schulter-Tattoo. Ich frag mich wie man dabei so gut aussehen kann... Haaaalt Jeany was denkst du da?? Du kannst dich nicht verlieben.. vorallem du kennst ihn kaum..
Er merkte wohl dass ich ihn anstarrte und guckte mir ins Gesicht. Ich erschrak, fuhr zurück, kauerte mich in die Ecke und wurde rot...
'Ist alles in ordnung?' Fragte er besorgt.
'Jaaaa jaaaa alles ist Ordnung.. soll ich den Film reinmachen und du geht was zu essen holen?' fragte ich etwas nervös.
'Ähm ja klar..' sagte er etwas perplex.. super er muss mich für eine komplett Irre halten..Ju's Sicht
Ich sah mir ihr Tattoo an und war erstaunt.. ich wäre nie auf die Idee gekommen mir Nigihayami Kohakunushi auf die Schulter tattoowieren zu lassen.. ich spührte dass sie mich ansah und sah deshalb zu ihr.. sie hatte so wunderschöne blaue Augen... richtig saphirblau.. sie war so wunderschön... leider dauerte dieser Moment viel zu kurz, denn sie schreckte zurück in die Ecke.
'Ist alles in ordnung?' Fragte ich besorgt.
'Jaaaa jaaaa alles ist Ordnung.. soll ich den Film reinmachen und du geht was zu essen holen?' fragte sie etwas nervös.
'Ähm ja klar..' sagte ich etwas perplex und ging in die Küche um ein paar Snacks zu holen..
Ich merkte wie meine Hände anfingen zu zittern.. toll
Ju bleib ruhig.. sie ist nur ein Mädchen.. aber sie ist so wunderschön.. und ich hab das Gefühl.. dass da mehr ist.. aber ich kenne sie kaum.. ich sollte mir keine all zu großen Hoffnungen machen.. sagte ich zu mir selbst.. ich ging zurück ins Zimmer zu Jeany und sie hatte es sich inzwischen auf meinem Bett gemütlich gemacht.Jeany's Sicht
Ju ging aus dem Zimmer und ich startete die Playstation. Ich schob den Film rein und legte mich auf sein Bett. Ich zog mir meinen Pulli wieder an und legte mich unter die Decke.
Das Bett ist echt verdammt gemütlich.. Ju kam durch die Tür und als er mich sah lachte er.
'Du scheinst es dir ja schon gemütlich gemacht zu haben'
'Jaa... aber dein Bett ist so groß und gemütlich.. ich konnte einfach nicht anders..' sagte ich schuldbewusst.
Er stellte die Schüsseln mit dem Knabberzeugs auf seinen Nachttisch und sprang über mich aufs Bett. Er legte sich neben mich unter die Decke und ich wurde rot... und dann startete ich den Film. Normalerweise schlafe ich bei Ghibli-Filmen nie ein..aber von Ju ging so eine wohlige Wärme aus dass ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte und einschlief.
Als ich aufwachte hörte ich Ju leise neben mir schnarchen..er muss wohl auch eingeschlafen sein.. ich suchte vorsichtig mein Handy und sah auf die Uhr.. 6:30... ich wollte mich grade aufsetzen um aufzustehen, als Ju einen Arm um mich legte und ich quasi gezwungen war liegen zu bleiben.. schon süß.. dachte ich und schlief tatsächlich nochmal ein..ich muss mich wohl bewegt haben denn ich merkte nur wie sich unter meinem Kopf jemand bewegte.. ich öffnete meine Augen einen Spalt und merkte dass ich auf mit dem Kopf auf Ju's Brust lag.. und er schien meinen Kopf zu kraulen.. ich tat so als würde ich grade aufwachen und sah verschlafen hoch zu Ju. Er hörte erschrocken auf meinen Kopf zu kraulen und ich tipte ihm mit meinem Finger auf die Nase 'Buuutz' sagte ich und setzte mich auf. Toll meine Nase juckte und ich rieb sie mir im Hammsterstyle. Ju schien das belustigt zu beobachten und ich wurde rot..
'Frühstück?' Fragte er belustigt.
'Ähm.. klar' sagte ich freundlich und fragte nach dem Badezimmer in welches ich dann auch ging. Ich versuchte mich irgendwie frisch zu machen und ging dann in die Küche. Ju hatte schwere Geschütze aufgefahren und man sah den Esstisch vor lauter Lebensmitteln nicht mehr.. Ich fing an zu lachen und er wurde rot.
'Ein Kaffe und etwas Obst hätte gereicht' sagte ich immernoch lachend. 'Aber süß von dir'Wir setzten uns und frühstückten.. seine Haare standen in alle richtungen aber ich fand er sah immernoch mega gut aus...
Mein Handy vibrierte.. Unbekannte Nummer..
'Entschuldige mich kurz...' sagte ich und ging ran.
'Ja?'
'Jeany? Hier ist Taddl...'
'Taddl was möchtest du von mir...'
'Ich hab doch gesagt ich würde dich gern öfter sehen.. und ich hab mich dir gegenüber wie ein Arsch verhalten.. Es tut mir wirklich leid.. kannst du mir nochmal verzeihen?..'
Ich musste schlucken.. Taddl hat sich vorher noch nie wirklich für irgendwas entschuldigt..
'Jeany?..'
'Du kriegst noch eine Chance... verspiel sie nicht..' sagte ich und legte auf. Ich ging wieder zu Ju der mich etwas verwundert ansah.
'Alles gut. War nur ein Kumpel' sagte ich beruhigend und wir frühstückten zu ende. Danach zog ich mir meine Schuhe usw. An und wollte mich von Ju verabschieden wollte. Ich umarmte ihn und er umarmte mich fest und herzlich. Ich wollte mich einfach nicht von ihm lösen.. wir standen locker 2 Minuten da und umarmten uns.. er löste sich schlussendlich doch von mir. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. 'Wir sehen uns.' Sagte ich wehleidig und ging das Treppenhaus hinunter.
DU LIEST GERADE
Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)
FanfictionJeany ist 25Jahre alt und lebt in Köln.. sie ist Youtuberin.. sie stellt ihre Songs und Cover ins Internet macht aber auch Lifestylevideos usw. sie hatte nie viel mit anderen Youtubern zu tun bis sie durch ihren besten Freund Viktor/ Iblali jemandem...