Zweifel.

104 6 1
                                    

Ich war fast bei Ju angekommen doch er ging einfach aus meinem Zimmer und sagte dabei nur 'leb wohl..' dann hörte ich nurnoch das Knallen der Haustür.
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Wand und rutschte sie runter.
Mir stiegen Tränen in die Augen.
Ich hatte Ju noch nie so kalt erlebt.. aber eigentlich konnte ich doch garnichts dafür..
Wut stieg in mir auf.
Blöder idiot.. ich habe versucht von Taddl loszukommen... warum rege ich mich überhaupt auf? Ich kann mich nicht in ihn verliebt haben! Außerdem hat er mir grade sehr gut zu verstehen gegeben dass er nichts von mir will..
Warum habe ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht.. am Besten vergesse ich ihn einfach.. aber warum... warum fühl ich mich jetzt so leer.. und mein Herz tut total weh..
Klar.. ich fand ihn gut.. aber so...

Ich merkte dass ich immernoch auf dem Boden kauerte und Monologe in meinem Kopf führte. Ich musste mit ihm reden... sowas kann doch nicht sein. Er kann nicht auf mich sauer sein für etwas für das ich nichts konnte.
Ich stand umständlich auf und ging ins Badezimmer um mich abzuschminken um mir dann ein leichteres Make up ins Gesicht zu klatschen. Ich zog mir nur andere Schuhe an und sah auf mein Handy.
Ich entsprerrte es und rief Ju an. Aber es ging nur die Mailbox dran. Ich schnappte mir meine Tasche und lief wütend aus meiner Wohnung. Es war tiefste Nacht, aber mich störte das nicht ich war nur darauf fixiert zu Ju's Wohnung zu laufen. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte  Kick me von Sleeping With Sirens. Nurnoch durch den Park und dann bin ich da... ich merkte garnicht dass ich schon rannte und plötzlich stand ich vor seiner Wohnung. Ich klingelte und zu meiner Überraschung surrte die Tür und ich rannte hoch in den 5. Stock. Da stand ich vor seiner Tür und mir wurde die Tür von Vince geöffnet.
'Jeany? Was möchtest du hier? Ju ist nicht da.'

Ju's Sicht

'Leb wohl' sagte ich und ging.. ich rannte die Treppe runter und knallte die Tür zu. Sie will so oder so nichts von mir.. wofür hab ich meine Zeit verschwendet? Sie will so oder so was von Taddl also was solls? Und dieses rausgerede ging mir auf die Nerven. Ich ging einfach zurück ins Bootshaus.. ich muss mich ablenken... und hoffentlich ist Taddl nicht mehr da..
Ich zeigte meinen Stempel auf der Hand und konnte wieder rein. Dann ging ich sofort zur Bar und bestellte mir ein paar Shots.. ich kippte sie runter und bestellte mir noch mehr Shots. Ich torkelte so langsam auf die Tanzfläche und Tanzte mit irgendeinem Mädel. Mein Handy vibrierte in meiner Tasche aber ich ignorierte es. Ich tanzte einfach mit dem Mädel und versuchte mich abzulenken, was mir auch irgendwie ziemlich gut gelang, dann nach kurzer Zeit kam sie immer näher und plötzlich küsste sie mich.

Jeany's Sicht
'Wie Ju ist nicht da?' Fragte ich ungläubig.
'Vielleicht ist er noch im Bootshaus' sagte Vince freundlich.
'Danke Vince' sage ich und rannte das Treppenhaus runter. Ich rannte zum Bootshaus und zeigte dem Türsteher meinen Stempel und er lies mich rein.
Ich ging Richtung Tanzfläche und entdeckte Ju wie er mit einem anderen Mädchen tanzte.. und dann küssten sie sich auch noch...
War dieses ganze Interesse an mir nur vorgetäuscht? Mir stiegen Tränen ins Gesicht.. und ab diesem Augenblick war mir klar, dass ich Julien liebe.
'MISTKERL!!' Rief ich und Ju drehte sich zu mir und sah ziemlich erschrocken aus. Ich drehte mich um und ging aus dem Club.
Ich ging nicht nur, ich rannte.. und ich rannte immer weiter..
Blödes Herz! Kannst du nicht einmal was richtig machen? Ich will nurnoch weg.. einfach nur weg..
Ich rannte nach Hause und packte mir meine Tasche.. ich brauch erstmal jemanden zu dem ich immer gehen kann wenn es mir schlecht geht.. und das ist meine Schwester JoJo.. klar sie kam in der Geschichte noch nicht vor, aber sie wohnt auch hier in Köln.. nur halt in einem anderen Teil.
Ich krallte mir mein Longboard und fuhr zu meiner Schwester..
Ich stand vor ihrer Wohnungstür und klingelte.
'Jeany? Was ist denn mit dir passiert?' Fragte Jojo geschockt.
'Liebe ist ein Arschloch..' murmelte ich verheult.
Sie zog mich rein und ich setzte mich auf ihre Couch. Sie brachte mir eine Kuscheldecke, einen Tee, denn sie steht auf Tee... und last but not least brachte die mir noch Schokoeis.
'Danke...'murmelte ich in  meine Teetasse
'Was ist denn passiert..'
'Ich hab mich in jemanden verliebt... er ist auch Youtuber.. Julien Bam.. und erst schien er sich auch für mich zu interessieren, doch dann waren wir heute alle im Bootshaus und Taddl war auch da.. und Ju hat das völlig falsch aufgefasst.. er hat mich dann zwar heim gebracht aber er war total abwesend und dann war er total sauer und gleichzeitig so kalt.. und ja dann ging ich zu Ju und wollte ihn zur Rede stellen.. aber er war nicht da.. also ging ich zurück zum Bootshaus... und da war er dann und tanzte und knutschte mit einer anderen...' sagte ich und wärenddessen fing ich wieder an zu weinen und schaufelte mir gleichzeitig Schokieis in den Mund.
'Ohjeh.. das wird wieder vertrau mir..' sagte Jojo zuversichtlich.
Ich sah zu ihr und sie lächelte mich an.
'Du musst nach vorne sehen..'
'Ich weis.. aber es tut weh..' sagte ich traurig.
'Schlaf etwas.. morgen sieht die Welt schon ganz anders aus..' sagte Jojo lieb

Ich legte mich hin und schlief recht schnell ein.
Und sie hatte recht am nächsten Tag sah die Welt anders aus..

Noch schlimmer...

Bella Luna (**Julien Bam Fanfiction**)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt