Treffen

99 7 0
                                    

Ich habe es sogar noch geschafft! :) ich weiss, ich wollte am Samstag erst updaten. Aber ich konnte nicht anders.. :D naja.

Versprecht euch mal nicht so viel davon. Die nächsten werden besser.

Voten nicht vergessen :*

Danke :*

Hab euch lieb <3

Juliamalik1009

----

5

Am nächsten Morgen stecke ich mein Handy vom Ladekabel ab und schalte es an. Schnell gebe ich den Code zur Entsperrung ein und sehe eine neue Whatsapp Nachricht.

Ich klicke das grüne Logo an und habe schon auf eine "Entschuldigung" von Marcel gewartet. Stattdessen ist es von Luca.

Gerade als ich den Chat angeklickt habe um die Nachricht zu sehen, ist er on gekommen.

Luca: Hey Juliii, :b

Was geht bei dir?

Ich: hei luciiiii. :p

Alles was zwei Beine hat

L: HA. HA. Da hat einen Clown gefrühstückt.

I : gar nicht.

L: Hast du heut Zeit? Wollen wir Kaffee trinken gehen? Und das ohne Verschütten? ;D

I: alsooo.. Ich bin mit meinen Freundinnen verabredet. Aber du kannst gern mit. :) sie sind totaaaal lieb. :b

L: alles klar. Wann und wo?

I: bei der Mainpassage. Ums Eck ist ein Starbucks. Da treffen wir uns um 15 Uhr.

L: okay :) bis dann.

I: ich freu mich bis dann. :)

Chat beendet.

Auch wenn ich Luca noch nicht lange kenne, ist er mir schon ans Herz gewachsen.

Ich springe schnell unter die Dusche und bleibe für 10 min unterm Wasser stehen. Ich liebe es einfach.

Eine gefühlte halbe Stunde steige ich aus der Dusche, mit dem besten Gefühl. Das *Ich-bin-frisch-geduscht-Gefühl*. Herrlich! Ich umwickle meine Haare und meinen Körper mit Handtüchern und mache mich fertig.

Am Starbucks angekommen, sehe ich weit und breit keinen Luca. 'Ruhig bleiben. Er ist in 2 Minuten da. Ganz sicher.' Kaum habe ich das zu Ende gedacht kommt Luca um die Ecke und begrüßt mich mit einem Lächeln und einer Umarmung.

'Lass uns rein gehen. Meine Mädels warten bestimmt schon.'

'Na dann los.'

Luca hackelt sich bei mir ein und zieht mich mit in das Cafe. Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen und Luca fängt auch an.

'Oh mann..', sage ich unter Tränen vor Lachen.

Die Dame links von mir schaut mich nur blöd an, kurze Zeit überlege ich, ob ich genau so blöd zurückblicke. Am Ende habe ich mich aber dann doch für ein nettes, freundliches Grinsen entschieden. Zufrieden lächelt sie zurück.

Manchmal frage ich mich ob ich normal bin. Und dann denke ich mir: nee..., normal ist ja langweilig.

Und ich bin eindeutig nicht normal, aber gut. Das ist ein anderes Thema.

Was hat meine Oma mir früher einmal gesagt:

Geniesse das Leben, lache so viel du kannst. Weine, wenn es dir hilft und unterdrücke es nicht. Esse so viel bis dir schlecht wird. Habe Spaß und lasse dir niemals die Lust am Leben nehmen. Sei so, wie du bist und verstelle dich nie.

Ach ja.. Oma war die beste. Zu ihr bin ich immer, wenn ich mit Mama gestritten habe.

Live to love the right oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt