21
Am nächste Morgen werde ich durch ein fluchen aufgeweckt. Ruckartig öffne ich meine Augen und sehe zu meiner Tür. Dort steht Noah, in seiner Hand hält er eine Kaffeetasse. Vom Regal neben meinem Bett, nehme ich mir einen Haargummi und binde sie mir zu einem lockeren Dutt hoch.
"Guten Morgen, Schönheit. Hier, ich habe Kaffee für dich gemacht. Lisa und Filipa sind in die Stadt zum shoppen gefahren.", sagt er mit einer freundlichen Stimme. Er hat es ohne 'Aufreisser-ton' gesagt. Das müsste man sich doch normalerweise festhalten, oder? Aber ich kenne ihn ja auch erst seit gestern."Dir auch einen guten Morgen. Was war das denn für ein Gefluche? Okay.", antworte ich ihm ziemlich verschlafen. Ich brauche einfach meinen Schlaf und irgendwie ist es noch viel zu früh. Mein Blick schweift kurz zum Wecker. 11.43 Upps
"Ich war so tollpatschig und habe mir den Kaffee über die Hand geschüttet, weil ich der Prinzessin ihn ans Bett bringen wollte.", erklärt er mir und schon kommt er auf mich zu, setzt sich auf das Bett und gibt mir die Tasse. Ich schenke ihm ein Lächeln, nippe einige Male daran und versuche mit ihm ein Gespräch zu beginnen.
"Also... Du studierst ja auch oder fängst du erst an?"
"Ja. Ich bin im 3 Semester meines Psychologie und Mikrobiologie Studiums. Bevor du jetzt frägst, ja das ist ungewöhnlich, aber es macht mir Spass! Das ist ja die Hauptsache. Ich war früher schon immer interessiert, alles zu erforschen.. -" Von da an schaltete ich ab. Das ist doch langweilig.. Ich dachte so ein 'Aufreißer' hat coole Fächer, aber Psychologie ist sicher spannend.
Seine Augen starren mich an und ich fange an leicht zu grinsen. Noah schaut echt gut aus, eigentlich müssten Tag ein Tag aus hunderte Mädchen die Wohnung betreten / verlassen."Cool." Etwas besseres fällt dir nicht ein? Ernsthaft?!, motzt mich meine innere Stimme an.
"Haha. Dich scheint es ja wirklich interessiert zu haben. Ich hab dich was gefragt und du antwortest mit cool darauf... Also machen wir es, ein Fragespiel?", lacht er. Ach sein lachen ist so schön. - Stopp was denk ich denn da?Augenblicklich merke ich wie meine Backen rot werden. Ich beiße mir leicht auf die Unterlippe und nicke leicht.
"Guuuuuuut. Dann fange ich einfach mal an. Single oder vergeben?", fragt er neugierig, wobei er mit seinen Augenbrauen wackelt.
"Single.. ehm und du?", antworte ich ihm schüchtern. Er muss ja meine 'Vorgeschichte' nicht wissen, außerdem kenne ich ihn ja nicht mal.
"100% Single. Für eine Beziehung habe ich noch nicht die Richtige getroffen.", entgegnet Noah mir.
"Mit Betthäschen kann man ja auch keine Beziehung führen.", necke ich ihn, worauf ich einen Boxer auf die Schulter von ihm bekomme.
"Dreh dich mal um, Julia.", befiehlt mein Mitbewohner mir.
"Warum?"
"Mach einfach!" Kaum habe ich ihm den Rücken zu gedreht, fängt er an mit seinen Fingern meinen Rücken rauf und runter zu streichen.. Anschließend massiert er meine Schultern und den Nacken.
Nach 5 Minuten hört er einfach auf und schlingt seine Arme von hinten um meinen Bauch, mit einem kleinen Ruck hat Noah mich so nah an ihn hin gezogen, dass mein Rücken an seiner Brust lehnt.
"Noah? Was mac-", bevor ich diesen Satz beenden kann, haucht er leichte Küsse auf meinen Nacken und bringt mich somit völlig aus der Fassung. Ich mache so etwas nicht, oder lasse so etwas zu. Eigentlich.
Ganz leicht saugt er jetzt an der Haut und entlockt mir einen leichten Stöhner, was ihn zum lachen bringt. Wie kann ein lachen nur so schön sein?
Ich löse mich und drehe mich um, so dass ich ihm direkt gegenüber sitze. Auge in Auge.
Ein schelmisches lächeln huscht über sein Gesicht, anscheinend hat er gemerkt, dass ich ihn genaustens angeschaut habe.
"Weißt du, das war ein-"
Seine Hand streicht über meine Wange und danach passiert es. Noah zieht mich ran und küsst mich. Ich weiss ganz genau, dass er bestimmt schon 100 andere Mädchen vor mir geküsst hat, aber ich lasse es zu! Meine Hände wandern zu seinem Nacken, danach landen sie in seinen Haaren.
So etwas habe ich noch nie gefühlt. Ich kann nicht mehr klar denken, alles um mich herum blende ich aus.
Kurz lösen wir uns, um beide Luft zuschnappen. Schnell zieht Noah meine Beine weg, so dass ich auf dem Bett liege. Mit seinen Armen stützt er sich neben mich ab und küsst mich weiter. Meine Hand fährt unter sein Oberteil und streicht über den Sixpac.
Gerade als ich sein T-Shirt endgültig über seinen Kopf ziehen wollte, vernehme ich ein lautes räuspern. Mein Blick wendet sich augenblicklich zur Tür, in der Lisa und Filipa stehen. Lisa schaut leicht geschockt aus und Filipa sehr amüsiert."W-wie lange steht ihr schon da?", frage ich beschämt. Noah zupft sich das Oberteil wieder zurecht und verschwindet mit einem 'Guten Tag Ladys' aus dem Zimmer. Schön das er mich jetzt alleine lässt!
"Was war das denn?", Lisa schaut mich mit ernstem Blick an und ich weiss, wenn sie so schaut bedeutet das nichts gutes!
---------------
An der Seite ist Noah zu sehen :)
Es kann gut sein das Fehler drinnen sind. Ich hab des heut Nacht irgendwann um 3 Uhr geschrieben. Naja :D
Danke fürs Lesen :)
Love you. Xx.