Partytime

93 5 3
                                    

10

Schnell packe ich mein Handy, meinen Schlüssel in meine schwarze Clutch, schnappe mir meine Lederjacke (die ebenfalls schwarz ist) und laufe zum Park.

Am Park angekommen, wartet Luca schon auf mich. Seine blonden Haare sind ein klein wenig zerstruppelt und seine Augen funkeln.

Wir begrüssen uns mit einer innigen Umarmung und laufen schliesslich zur Party. Kein einziges Wort haben unsere Lippen während des Weges verloren. Die Stille ist nicht unangenehm. Es ist ein schönes vor sich hinschweigen.

Kurz vor Harrys Haus kann man schon die Musik hören und den Bass spüren. Die Party scheint schon voll im Gange zu sein. Überall stehen Leute rum und unterhalten sich, andere tanzen und andere sind schon kurz vor dem sich übergeben. Luca und ich laufen in das Haus hinein, dass sich als nicht gerade einfach heraus stellt. Denn egal wo man hinschaut, überall stehen sie. Nachdem wir uns durch gequetscht haben, gehen wir in die Küche und nehmen uns erst einmal einen roten Plastikbecher mit Bier.

Die Küche ist sehr schön. Sie ist offen und in der mitte befindet sich eine Kochinsel. Daneben ist noch ein Tisch aus Stein. Wenn man es so sieht, ist die Küche ein Traum für jede Frau. Aufjedenfall für die, die gerne kocht. [siehe Bild :)]

Luca tippt mich von der Seite an und zeigt gerade aus. Er drängt sich durch die tanzende Menge und tippt jemanden an. Diese Person dreht sich um und sie grüßen sich mit einer Umarmung.

'Darf ich vorstellen..das is- ' ruft Luca..

Ich unterbreche ihn und antworte ihm.

'Wir kennen uns schon.'

•Luca POV•

Julia und ich gehen in das Haus hinein. Es schein echt riesig zu sein. Die Küche ist riesig. Dort stehen lauter Becher herum und Getränke, die man sich nehmen kann. Wir haben gerade uns einen Becher Bier genommen, als ich meinen besten Kumpel auf der anderen Seite des Hauses entdecke.Ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten und wir sind fast wie Brüder. Zwischenzeitlich ist der Kontakt mal abgebrochen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich tippe Julia an und zeige in die Richtung in der mein Kumpel steht. Ich laufe voraus und sie folgt mir.

'Darf ich vorstellen... Das is-..', rufe ich durch den Lärm. Als sie mich unterbricht.

'Wir kennen uns schon.' antwortet sie kalt und macht auf dem Absatz kehrt.

Ich habe keine Ahnung was das soll, da mein Kumpel ja gar nichts falsch gemacht habe. Aber vielleicht ist sie ja einfach nicht gut drauf.

•Harry POV•

Die Party läuft ohne Probleme. Aber dem Dj muss man echt mal sagen, was für Musik gut ist. Der gute hat ja überhaupt keine Ahnung. Auch wenn die Leute tanzen und Spass haben, glaube ich nicht, dass das an der Musik liegt, sondern einfach nur an den Leuten die da sind und am Alkohl.

Als ich gerade zum Dj will, rempelt mich ein halbbesoffenes Mädchen an und kippt versehentlich ihren halbvollen Becher mir über mein Hemd. Ich fluche und schnautze sie an, aber es scheint sie nicht sonderlich zu stören.

Ich laufe die Treppen hoch um das Hemd im Bad einzuweichen, als ich auf Julia treffe. Sie schaut ziemlich schick aus, aber dennoch wirkt sie fertig.

'Hey. Schön dich zu sehen.'

'Danke für die Einladung. Auch schön dich zusehen.'

Sie steht auf, kommt auf mich zu und ich ziehe sie zu einer Umarmung an mich.

'Er ist auch da..', sagt sie schließlich und fängt an zu weinen.

Ich streiche ihr beruhigend über den Rücken und nach ein paar Minuten habe ich verstanden. ER.

'Lisa sitzt im Garten mit Elena. Nur falls du sie brauchst.'

'Danke.' Sie schaut mich an und schnieft noch einmal.

•Julia POV•

Nach dem ich mich langsam wieder beruhigt habe, laufe ich in den Garten, wo ich auf Lisa und Elena treffe, so wie es mir Harry gesagt hat. Sie sitzen auf einem Loungesofa und unterhalten sich.

Hier ist es erstaunlich ruhig. Dafür das genau nebendran Musik aufgedreht ist, so dass es die Leute 5 Straßen weiter noch hören konnen.

'Hey ihr.'

'Heii Julia.. Hast du ihn schon gesehen?', erkundigt sich Elena.

'Ja. Leider. Aber seine Begleitung habe ich noch nicht gesehen. Aufjedenfall nicht bei ihm.'

'hmm.. Wir wissen es leider auch nicht. Sonst hätten wir es dir gesagt.', antwortet Lisa.

Plötzlich höre ich Absatzgeklapper, aber kann niemanden stehen. Auf einmal stehen drei Tussen vor mir.

Was wollen die den jetzt hier?

Weiß ich doch nicht?

Ich auch nicht?

Aber ich glaube das erfährst du gleich. Blondie will glaub ich jetzt was sagen. Also sei leise und hör ihr zu.

Du bist ja echt schlau. Egal was es ist, es wird nichts schlaues sein. Das kann ich erkennen.

Ich muss mir ein Grinsen unterdrücke, denn manchmal sind die Gespräche mit meinem Gehirn zu genial. Zum Glück weiß keiner, dass ich mit meinem Gehirn rede, die würden mich für verrückt halten und mich in eine Klapse bringen. Lebenslänglich müsste ich in der Anstalt verbringen, egal was ich mache, es ist immer da. Die Gespräche sind zwar oft nervig, aber trotzdem kann es doch sehr amüsant sein.

'heeeeeeiiii..', sagt die erste zu mir.

Was? Ich? Meint die mich? Ich drehe mich um und schaue, ob sie jemanden hinter mir meint. Fehlanzeige. Einfach cool bleiben. Wenn sie blöd kommt auch blöd kommen und.. Und jetzt einfach mal schauen was die Blondine zu sagen hat. Ihr Kleid ist rot und trägerlos. Es geht knapp über den Po. Eigentlich kann man es gar nicht Kleid nennen, sagen wir so: Sie trägt einen Gürtel. Ihre Wimpern wirken alles andere als natürlich, denn sie sind verklumpt und fangen schon fast an zu bröckeln. Ich muss mir die Frage, ob mehr Wimperntusche nicht mehr draufgegangen ist echt verkneifen.

'Ehm..Hei? Kenn ich dich? Muss ich dich kennen?'

Schockiert schaut mich Barbie an.

'Wie redest du mit mir? Du kennst mich nicht. Schätzchen'

'Ich rede deutsch mit dir. Scheint dir aber anscheinend fremd zu sein. Gut das ich dich nicht kenne. Solche wie dich will man nicht kennen Schätzchen. Ich sage es dir nur ungern aber du störst mich gerade und das sehr. Könntest du eventuell dein 10t Schminke Gesicht von mir Fernhalten? Wäre sehr freundlich, Schätzchen. Wenn man dich umarmt muss man doch echt Angst haben, dass man danach nicht selber geschminkt ist.', sage ich zuckersüß.

'häää? Was redest du da?'

'Immer noch deutsch! Und jetzt weg. Na hopp!!'

'Also ich..Etzüüh.', kommt von ihr zurück. Barbie wirft sich ihre Blonden Haare zurück und sagt zu einer anderen mit schwarzen Haaren:

'Los Saskia, lass uns gehen. Die ist echt so komisch, wie du beschrieben hast.'

------

Hei ihr :)

Na wer ist der Kumpel von Luca? Habt ihr eine Vorahnung?

Uuuunnnnd: wie findet ihr das buch?

Lasst einfach ein Kommi da. Würde mich freuen :))

Fleissig voten! :*

Juliamalik1009

Live to love the right oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt